Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

@Chris_Vendee

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    @Chris_Vendee

    Lieber Chris,

    es tut mir sooo leid, dass Dein Wichtelpäckchen nicht rechtzeitig gekommen ist!!! Ich habe Dich wirklich nicht vergessen...... Normalerweise hätte es schon vor ca. 2 Wochen ankommen müssen, wer weiß welche Umwege es gemacht hat . Hoffentlich kommt es wenigstens noch vor Weihnachten an......
    Fühl Dich mal tröstend gedrückt. Mensch, ist das blöd *schnief*.

    Viele liebe Grüße,

    Deine traurige Wichtelmama

    #2
    @ Wichtelmama, kannst du keine Sendungsverfolgung machen??? Hast du den Versender mal angefragt was da los ist? das kann ja nicht sein das es solange dauert... Oder ??

    Ich drück die daumen das es noch Rechtzeitig kommt!!!
    Viele liebe Grüße Susi mit Tinco
    (Kucky, Yankee, Dusty und jetzt auch Bodie-mcfly im Herzen)

    Kommentar


      #3
      Re: @Chris_Vendee

      Original geschrieben von Wichtelmama
      Lieber Chris,

      es tut mir sooo leid, dass Dein Wichtelpäckchen nicht rechtzeitig gekommen ist!!! Ich habe Dich wirklich nicht vergessen...... Normalerweise hätte es schon vor ca. 2 Wochen ankommen müssen, wer weiß welche Umwege es gemacht hat . Hoffentlich kommt es wenigstens noch vor Weihnachten an......
      Fühl Dich mal tröstend gedrückt. Mensch, ist das blöd *schnief*.

      Viele liebe Grüße,

      Deine traurige Wichtelmama
      Vielleicht haben die Franzmaenner ja mal wieder gestreikt. Da wir hier staendig Streiks haben, faellt es nicht mehr auf WER eigentlich streikt, wofuer und warum.
      Ich melde mich, sobald das Paeckchen ankommt, aber nicht vor naechsten Donnerstag.
      Gruss
      Chris
      Dummheit ist ein gefährlicherer Feind als Bosheit.

      Kommentar


        #4
        Ich hab innerhalb Deutschlands jetzt auch über eine Woche auf ein DHL-Päckchen warten müssen.
        Scheint also z.Zt. nichts ungewöhnliches zu sein.
        Gruß Elke mit den Minitüten Pixel, Ni T. & Kyko
        und dem Timor-Bub und Shari-Schneckchen im Herzen
        Mail ->

        Kommentar


          #5
          ist echt einfach nur traurig!!!Die olle Post....
          Ich hoffe das eure Päckle bald alle da sind
          Seid lieb gegrüßt von Iris, Sanchi & Jomo
          samt *Tiffy & Fly im Herzen*

          IG Campo Grande mit Paten-Eselin Luisa

          Kommentar


            #6
            Liebe Wichtelmama,

            das wird dich jetzt nicht trösten, aber mit Päckchen nach Frankreich habe ich immer Probleme. Eine meiner liebsten Freundinnen wohnt da, und jedes Mal, wenn ich ihr ein Geburtstagspaket schicken möchte, muss ich es vier Wochen vorher losschicken, damit es überhaupt die Chance hat, noch rechtzeitig anzukommen (sie hat leider am 3.1. Geburtstag). Und meistens ist das Paket, das bei ihr ankommt, dann von der Post geöffnet und kontrolliert worden.


            Du bist also nicht allein, auch wenn dir das jetzt nicht so viel hilft, aber vielleicht beruhigt es dich ein wenig. Immerhin kommen die Pakete an, auch wenn es echt ewig dauert.

            Kommentar

            Lädt...
            X