Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Zwei Wölfe

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zwei Wölfe

    Ihr Lieben,

    gelesen und für gut befunden :

    >>>
    Zwei Wölfe
    Ein sehr alter, weiser Indianerhäuptling saß mit seinem Enkelsohn am Lagerfeuer. Es war schon dunkel geworden und am Himmel funkelten die Sterne, während die Flammen des Feuers in den Himmel züngelten.

    Der alte Indianer sagte nach einer Weile des Schweigens: "Weißt Du, mein Junge, wie ich mich in manchen Momenten fühle? Es ist, als ob da zwei Wölfe in meinem Herzen kämpfen würden. Einer von den beiden ist rachsüchtig, aggressiv und sehr grausam. Der andere wiederum ist liebevoll, sehr sanft und mitfühlend."

    "Welcher der beiden Wölfe wird denn den Kampf um Dein Herz gewinnen?" fragte der Junge nachdenklich und gleichzeitig neugierig.

    "Der Wolf, den ich füttere", antwortete der Alte.

    (Quelle: leicht geändert aus "Don't hurry, be happy" von Lothar J. Seiwert, Autor unbekannt))
    <<<

    Licht & Liebe sendet
    Anette

    #2
    is gut

    find ich
    GHrüßchen
    Hanna

    Du warst als Hund der beste Mensch,
    den man zum Freund haben konnte.

    In stillem Gedenken https://www.youtube.com/watch?v=g6EbiJd3dhs

    Kommentar

    Lädt...
    X