Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hundebett

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hundebett

    Hallo Zusammen,
    hat jemand von Euch das Hundebett Urban Sprawl, oder ein anderes empfehlenswertes Hundebett.
    Ich will meiner Maus mal was gönnen, bis jetzt schläft sie immer auf einer Decke auf dem Boden, aber: wenn ich schlafe oder weg bin geht sie immer auf´s Sofa oder Bett .
    Vielleicht hört das ja mit einem erhöhten, weichen Schlafplatz auf.
    Freue mich auf Vorschläge
    Martina mit Kira
    Erkläre mir, und ich werde vergessen.
    Zeige mir, und ich werde mich erinnern.
    Beteilige mich, und ich werde verstehen!
    (Konfuzius 551-479 v. Chr.)

    #2
    Hallo Martina,

    das Urban Sprawl kenne ich leider nicht, aber eine sehr günstige Lösung wäre ein ausrangiertes Kinderbett (120/ 60 oder 140/ 70cm). Man bekommt sie teilweise sogar, gut erhalten und mit Matratze, vom Sperrmüll
    Freundliche Grüße Kerstin
    Ich komme aus Ironien, das liegt an der sarkastischen Grenze. Wenn ihr mich sucht, ich steh im Lexikon unter: Provokant, biestig und ironisch.

    Kommentar


      #3
      Hallo Martina,

      wir haben für Inara auch ein Bett selbst gebaut. Und zwar aus einer alten Saunaliege. Das war eigentlich nur ein Rahmen mit 4 Beinen und Querbrettern drauf. Die haben wir auf etwa Kinderbettgröße gekürzt und an drei Seiten alte Regalbretter als "Lehne" drangeschraubt. Die zugehörige Schaumstoffmatratze haben wir ebenfalls auf passende Größe gekürzt, darauf noch 2 alte Federkissen und eine Wolldecke. Fertig war das Podibett, was sie heiß und innig liebt. Besser ist es nur zwischen Herrchen und Frauchen im Bett unter der Bettdecke...
      Lieben Gruß!

      Alexa mit den Langnasen Kenya, Higgins und Inara

      Kommentar


        #4
        Danke mal für Eure Antworten,
        ich will mir das Bett auch selbstbauen, mir ging es eigentlich darum, wie der Bezug so ist.
        Ich suche das was strapazierfähiges, waschbares für einen "Schweinehund" und die Beschreibung von dem Teil klang halt gut.
        lg Martina
        Erkläre mir, und ich werde vergessen.
        Zeige mir, und ich werde mich erinnern.
        Beteilige mich, und ich werde verstehen!
        (Konfuzius 551-479 v. Chr.)

        Kommentar


          #5
          Original geschrieben von fledermaus

          Ich suche das was strapazierfähiges, waschbares für einen "Schweinehund"
          Wasserundurchlässige Spannbettücher
          Freundliche Grüße Kerstin
          Ich komme aus Ironien, das liegt an der sarkastischen Grenze. Wenn ihr mich sucht, ich steh im Lexikon unter: Provokant, biestig und ironisch.

          Kommentar


            #6
            Original geschrieben von fledermaus
            Ich suche das was strapazierfähiges, waschbares für einen "Schweinehund" und die Beschreibung von dem Teil klang halt gut.
            Das Bett ist bestimmt gut ... sind die Ruffwear-Sachen ja alle *find ich jedenfalls*

            Mir würd sonst nur die Kudde einfallen. Die kannst Du doch prima auswaschen und wenn Du ne Decke reinlegst, ist es auch noch kuschelig

            Kommentar


              #7
              Wenn du etwas möchtest, worauf der Hund sich gut entspannen kann, schau mal bei Petpillow (ich bin mir nicht sicher, wie die Internetadresse war aber kannst ja mal googeln). Hab da das Kissen Optimus für meinen Hund bestellt, aber das ist ihr noch zu bauschig, dauert wohl noch, bis sie es haben will. Da gibt es aber tolle Kissen, die sich gelenkfreundlich der Körperform anpassen (so Kügelchen-Füllung, ähnlich wie ein Sitzsack). Wenn Hundi jetzt noch Interesse dafür hätte
              wär alles perfekt, mal abwarten, wie's in einer Woche ist...
              Liebe Grüße,

              Helen

              Kommentar

              Lädt...
              X