Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hallo aus Hessen!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Hallo Petrina!

    Herzlich Willkommen hier im Forum und Hallo zurück, ebenfalls aus Hessen...

    Wünsche Euch allen einen schönen Tag!
    Liebe Grüsse vom Punilein
    -Everyday is good because of being alive-

    Kommentar


      #17
      Hi Susanne !

      Ja gerne ! Wir haben uns seit so lange nicht gesehen !

      Wenn ich alle drei Hunde mitbringe, dann können wir nicht viel mehr als eine Stunde laufen, die kleine Sara-Omi schafft es nicht. Ich kann sie aber zur Not zu Hause lassen, und nur die anderen zwei mitbringen. Und ich ziehe hohe Stifel an

      Mit Carmen meinte ich Colliebaby, wir haben uns früher hier in Sprendlingen ab und zu getroffen.
      Carol mit Tati, Ella und Mini-Rumäne Scoobie. Polly, Mickey, Sara und die Miezen tief im Herzen.
      The great pleasure of a dog is that you may make a fool of yourself with him and not only
      will he not scold you, but he will make a fool of himself too.
      Samuel Butler, Notebooks, 1912

      Kommentar


        #18
        wir könnten eine Stunde laufen, und dann bei uns um die Ecke, bei dem Bauern einkehren. Wir könnten die Autos da abstellen, von da aus eine Runde laufen, einkehren, 2 Min zu den Autos laufen und heim fahren. Oh ja, da würde ich mich auch freuen. Jetzt brauchen wir nur noch einen Termin
        Grüsse Susanne

        Kommentar


          #19
          Hallo Petrina,
          bin auch noch "neu" und Gast hier im Forum. Du wohnst ja direkt bei mir um die Ecke rum, genau wie Colliebaby. Wohne in Rödermark. Bin noch in der Barf-Testphase und würde gerne direkt "erfahrenen" Barfer Löcher in den Bauch fragen.
          Ein gemeinsamer Spaziergang wäre nicht schlecht, obwohl mein Pudel nur bedingt rudeltauglich ist. Er knurrt meist vorsichtshalber erstmal alles an, wenn er aber in Ruhe gelassen wird, ist er auch friedlich und geht allem aus dem Weg.

          Also vielleicht sehen wir uns ja mal
          Grüße Waltraud
          Waltraud
          Man sollte keine Zeit des Lebens und keine Situation negativ sehen, sondern sie als Chance zur Entwicklung nehmen. (Luise Rinser)

          Kommentar


            #20
            Ist ja witzig! So viele neue in meiner Nähe Wir sollten wirklich mal einen Treffpunkt ausmachen! Hab nächste Woche Urlaub, da ginge es auch tagsüber problemlos.

            @Carol: JA, wir haben uns echt lange nicht gesehen! Bin halt auch nicht mehr so oft in Sprendlingen, bin Samstags immer fast den ganzen Tag bei den Schafen.

            Sollten echt mal ne Südhessen-Runde machen
            Gruß
            Carmen & Rico

            Kommentar


              #21
              Hallo an alle "Nachbarn",

              Fly ist als spanischer Tierheimhund noch sehr problematisch im Umgang im Mensch und Tier. Ich würde ihn natürlich gerne mitnehmen, damit er was lernen kann. Ansonsten nur mit meiner Großen. Macht man zwar nicht, aber hier meine Mailadresse (alles andere funktioniert ja noch nicht
              petrina@wolke7.net

              Würd mich freun

              LG
              Petrina, Donna und Fly

              Kommentar

              Lädt...
              X