Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Toto ist weggelaufen Frankfurt/Berkersheim/Harheim, Bonames/Nieder-Erlenbach

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Toto ist weggelaufen Frankfurt/Berkersheim/Harheim, Bonames/Nieder-Erlenbach

    Ich setz´das jetzt einfach mal hier rein. Hoffe aber, dass die Besitzer sich selbst noch mit näheren Angaben melden.


    Es handelt sich um einen ca. 18 Monate alten scheuen, ängstlichen, kastrierten Rüden.
    Er ist ein portugiesischer Strassenhund. Zum Aussehen kann ich jetzt gar nicht viel sagen....hoffe jedoch, die Besitzer melden sich hier mit näheren Angaben.

    Er ist mittelgroß und struppig.... (hab ihn selbst nur aus der Ferne gesehen, da wußt ich aber noch nicht, dass es wohl Toto ist....)

    Leine hat er noch dran.....

    Am Mittwoch in ist er Frankfurt weggelaufen und wurde aber mehrfach in o.g. Stadtteilen gesehen. Konnte jedoch noch nicht eingefangen werden.
    Bitte Augen aufhalten!! Toto hat am Dienstag das letzte Mal was gefressen, vielleicht kann man ihn ja mit fressbarem anlocken.
    Er hat wohl auch mit der Hündin einer Spaziergängerin gespielt, die ihn jedoch hat laufen lassen.....

    Hier erstmal meine Nummer 01715349013

    Ich entschuldige mich für diesen wirren Beitrag, aber ich denke, man sollte keine Zeit verschwenden, möglichst viele Leute aufmerksam zu machen!!!

    Hoffentlich melden sich Totos Leute mit nem Foto.....
    LG Gudrun mit den ZOS-WERK Freaks
    Slainte, Mila, Oskar, Didge und Suko (im Herzen)
    Aufm Berg wächst nix, fruchtbar sind die Täler!

    #2
    Hallo Gudrun!

    Hast Du schon was neues gehört?
    LG Susanne
    Die Legalität unserer Hühner ist gut, nur mit der Brutalität haperts.

    Kommentar


      #3
      Nein, leider nicht und ich bin eigentlich ziemlich sauer......
      Ich mach mir nen Kopp für nen Hund und seine Leute, die ich nicht kenne....
      Bin immerzu am Ausschau halten und mach mir solche Sorgen....und die Leute melden sich weder bei mir noch hier im Forum, obwohl ich es ihnen seeeehr ans Herz gelegt habe....
      Morgen werd ich dort mal anrufen....

      Frauchen sagte mir, sie hätte den Hund erst seit einer Woche aus dem TH....hoffentlich war die Bindung schon stark genug, dass die Leute das Suchen und Hoffen nicht zu schnell aufgeben....

      So und ich geh jetzt mal zur Familienbescherung.....irgendwie brauch ich Weihnachten grad überhaupt net....
      LG Gudrun mit den ZOS-WERK Freaks
      Slainte, Mila, Oskar, Didge und Suko (im Herzen)
      Aufm Berg wächst nix, fruchtbar sind die Täler!

      Kommentar


        #4
        Toto ist wieder da!
        LG Gudrun mit den ZOS-WERK Freaks
        Slainte, Mila, Oskar, Didge und Suko (im Herzen)
        Aufm Berg wächst nix, fruchtbar sind die Täler!

        Kommentar


          #5
          Das ist ja irre!!!

          Wie kam es jetzt dazu?
          Erzähl was mehr
          LG Susanne
          Die Legalität unserer Hühner ist gut, nur mit der Brutalität haperts.

          Kommentar


            #6
            Die Leute haben gestern einen Anruf bekommen, dass der Hund in Kalbach gesehen wurde, haben sich dann auf den Weg gemacht und ihn aber mehr oder weniger zufällig in Nieder-Eschbach in der Nähe vom Hundeplatz (da war ich früher mal mit Suko ) gefunden.
            Da sie was zu fressen dabei hatten, ist es ihnen gelungen, den völlig verängstigten Hund einzufangen.
            Die Leine hatte er wohl mittlerweile durchgekaut, es hing jedenfalls nur noch ein Stück davon an ihm....
            Die Leine war es ja auch, die mir Sorgen machte.....wenn er irgendwo hängen geblieben wäre....Au weia!!

            Na, ja. Bin jedenfalls froh, dass Hundi wieder da ist.
            Schade aber, dass ich dort anrufen mußte und die Leute nicht mich verständigt haben, obwohl ich sie doch drum gebeten hatte....

            Toto ist übrigens ihr erster Hund.... wenn das mal gut geht....
            LG Gudrun mit den ZOS-WERK Freaks
            Slainte, Mila, Oskar, Didge und Suko (im Herzen)
            Aufm Berg wächst nix, fruchtbar sind die Täler!

            Kommentar


              #7
              Schön, dass Toto wieder da ist
              Liebe Grüße,
              Meli

              Kommentar


                #8
                Original geschrieben von urmelgudrun

                Toto ist übrigens ihr erster Hund.... wenn das mal gut geht....
                Ja, das wollen wir hoffen!
                Er ist bestimmt irgendwo hängen geblieben, sonst wär die Leine nicht abgenagt gewesen. Schlauer Hund
                LG Susanne
                Die Legalität unserer Hühner ist gut, nur mit der Brutalität haperts.

                Kommentar

                Lädt...
                X