Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bouvier-Mix-Hündin ausgesetzt / Helft bitte mit!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Bouvier-Mix-Hündin ausgesetzt / Helft bitte mit!

    Mit der Bitte um großrahmige Verteilung!!!!!!!! Und bitte auch um Einstellung in andere Foren!!!


    Hallo,

    die Hündin - siehe Anhang - wurde im Großbereich Paderborn aufgegriffen; offensichtlich war sie ausgesetzt worden. Sie ist so ca. 3-5 Monate alt und soll laut Tierarzt ein Schnauer-Mix sein. Sie ist gechippt, nicht tätowiert und der Chip ist nirgends registriert. Sie hat die Chipnummer: 2760969001104XX. Wer kann Angaben über die kleine Maus machen. Sie hat die Räude - ziemlich stark, an mehreren Stellen offen und blutig, ist verwurmt und verfloht und der ganze Allgemeinzustand ist ziemlich schlecht. In sämtlichen Datenbanken ist die Chipnummer kontrolliert worden, allerdings konnte kein Eintrag gefunden werden.

    Bei sachdienlichen Hinweisen bitte Nachricht an:

    Handy-Nr: 0177/2031253 oder Iset1@aol.com

    http://img237.imageshack.us/img237/9013/13wf2.jpg

    mir fehlen diesbezüglich die Worte....
    Helft wenn IHR könnt.

    Grüße Kerstin

    #2
    Ich habe aus einem anderen Forum die Info, daß der Besitzer ( Züchter ! ) des Hundes schon ermittelt werden konnte ... der Hund hat bereits ein neues Zuhause und "Maßnahmen" sind eingeleitet ...
    Eine riesige Schweinerei ist das ....
    Liebe Grüße
    Imke und Co

    Kommentar


      #3
      Was für ein armes Kerlchen. Aber wenn der Besitzer züchtet, werden doch sicher auch noch andere Hunde betroffen sein.

      Hoffentlich wird die Kleine bald wieder gesund.
      Gruß aus dem Norden
      Wilma mit der Rumänenhyäne Levi (immer begleitet von Fellow und dem Dr. Dr. Arno)

      Kommentar


        #4
        Hm, stand die nicht vor Monaten schon mal im Forum?
        *grübel*

        gruß
        sabine

        Kommentar


          #5
          Hallo,

          guck du hier - es gab schon im Juli den Hinweis. Außerdem soll die Hündin 3-5 Jahre, nicht Monate alt sein

          gruß
          sabine

          Kommentar


            #6
            achso, ich habe mich schon gewundert. Die Person auf dem Foto hat kurze Hosen und T-Shirt an. Für die Jahreszeit etwas seltsam.

            Grüße Bettina
            Glück kann man nicht kaufen, Glück wird geboren

            Kommentar


              #7
              Hallo,
              hab gerade über Mail erfahren, dass die Süße ein schönes zu Hause hat und der Täter erfolgreich ermittelt wurde....
              Da denkt man das Internet ist bezüglich Schnelligkeit nicht zu toppen und nun ....
              Sorry.....
              Grüße Kerstin

              Kommentar

              Lädt...
              X