Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

noch ein saarländischer Hund vermisst/Nalbach Bilsdorf Saarwellingen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    noch ein saarländischer Hund vermisst/Nalbach Bilsdorf Saarwellingen

    Heute am 27.12.06 entlief gegen 16 Uhr bei unserem Spaziergang in Nalbach Bilsdorf die Hütehündin Tammy von Andrea/feli02.
    Tammy ist eine altdeutsche Hütehündin, grau gestromt mit beigen Beinen und Wangen (Aussehen ähnlich Aussie).
    Entlaufen ist sie auf einem Feldweg oberhalb des Bilsdorfer Friedhofes in Richtung Saarwellinger Wald.

    Trotz mehrfacher Trillerpfiffe kam Tammy nicht zurück,(normal kommt Tammy immer auf das Supersignal) auch eine große Suche auf allen Wegen blieb erfolglos.
    Tammy trägt ein Halsband und ein Geschirr auf dem ihr Name eingraviert ist (Telefonnummer leider nicht)
    Tammy ist gechippt, 4,5 Jahre alt, weiblich, sehr freundlich und ist absolut verträglich mit allen Hunden Katzen und anderen Tieren.
    Tierheim, Polizei, Tierärzte und Tierschutz ist informiert, wir vermuten das Tammy mitgenommen wurde oder sonst wie vom zurückkommen gehindert wird, da sie bisher immer ihre Spur zurück fand.
    Tammy ist in der Gegend zwar fremd, aber kennt den Spaziergehweg schon.
    -wir machen uns große Sorgen das ihr was zugestoßen sein könnte-

    Wer Tammy gesehen hat bzw. weitere Hinweise zu ihrem Aufenthalt geben kann, bitte melden bei
    Andrea Weiss Tel.: 0177 1652160
    Fotos und weitere Detais auch bei mir per Mail erhältlich.
    viele Grüße Isabell das Jagdgeschoss Maya und Mirko im Herzen

    #2
    Ohjee... ich drück ganz fest die Daumen , dass Tammy bald wieder Zuhause bei ihren Lieben ist!!!
    Liebe Grüsse
    Natascha


    Suche nicht die Ansichten anderer kennenzulernen, und gründe nicht Deine Meinung darauf.

    Unabhängig für sich selbst zu denken ist ein Zeichen der Furchtlosigkeit.

    (Mahatma Gandhi)

    Kommentar


      #3
      Isa wann geht ihr morgen suchen?
      LG Anja

      Kommentar


        #4
        Oh nö, das gibts ja nicht!

        Ich drücke euch beide Daumen, dass ihr Tammy möglichst schnell wieder findet.

        Am besten fragt ihr überall mehrfach nach, auch wenn die Polizei informiert wurde, vielleicht pennt da einer - hatten wir doch letztens hier, bei der Malinois-Hündin.

        Gibts Schäfer bei euch in der Gegend, die man ansprechen könnte? Was ist mit Jägern oder Jagdpächtern?
        Grüße von der grantelnden Giftnudel Gaby mit Dux im Herzen und Nachwuchstalent Festus

        *bekennender Easy-Fan*

        Kommentar


          #5
          Heute 14.30 Uhr am Friedhof Bilsdorf aber evtl hat sie sich bis dahin gefunden bekam grad SMS das ein Hund in derNachbargemeinde abgegeben wurde das muss ich erst mal abchecken
          viele Grüße Isabell das Jagdgeschoss Maya und Mirko im Herzen

          Kommentar


            #6
            Suche beendet !

            Tammy ist wieder da hat auf dem Bauhof Saarwellingen über Nacht draussen im Zwinger genächtigt.
            Sie ist gestern mit einer Joggerin mitgelaufen (das hat sie ja noch nie gemacht;-) )
            Sie ist vollgefressen mit Trocken oder Dosenfutter (und Blähungen) aber heil in Andreas Auto ;-)

            Gott sei Dank, auch im Namen von Andrea Weiss vielen Dank für die Mithilfe und die netten Mails....
            viele Grüße Isabell das Jagdgeschoss Maya und Mirko im Herzen

            Kommentar


              #7
              Gott sei Dank!

              Petra & Hailey
              mit Wizo und Falko im Herzen, Mandy, Nofx - dem kleinen Erdbeerlord, Abby, Akimo, Hannibal, Mikesch & Quattro, Chips Schröte

              Kommentar


                #8
                Gerade den Thread entdeckt...was bin ich froh, das es so gut ausging... gibt Schlimmeres als FeFu, gell
                Liebe Grüße
                Babsy & Laika
                (und Paula für immer in meinem Herzen)

                Kommentar


                  #9
                  ja das stimmt, vor allem da wir Schüsse gehört haben;aber Andrea sagte die Blähungen im geschlossenen Auto wären eben furchtbar gewesen
                  viele Grüße Isabell das Jagdgeschoss Maya und Mirko im Herzen

                  Kommentar


                    #10
                    Gottseidank gut ausgegangen !

                    Hab eben erst meine mails abrufen können - unser Router hat gestreikt.

                    LG
                    Jutta

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X