Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Mischlingshündin in Hamburg entlaufen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Mischlingshündin in Hamburg entlaufen

    Hallo,

    ich stelle hier mal eine Vermißtenmeldung für eine Bekannte ein, mit der Bitte, diese großzügig weiterzuleiten.

    Am 12.12.2006 gegen 18.30 Uhr ist die kleine Petzy in Hamburg-Farmsen aus dem Garten von Freunden der Besitzerin verschwunden. Sie ist ca. 9 Jahre alt, ein brauner, fast apricotfarbener Pudelmischling. Sie ist krank und benötigt dringend Medikamente. Da die Besitzerin in Glückstadt wohnt, kennt sich Petzy in Hamburg nicht aus.

    Das ist Petzy:
    http://img407.imageshack.us/img407/7944/petzi21gc1.jpg

    http://img50.imageshack.us/img50/1656/petzi15uz4.jpg

    Die Besitzerin hat schon alles versucht, um Petzy zu finden: Tierheime, Tierärzte u Kliniken abgeklappert, Plakate ausgehängt, Inserat in der Bildzeitung. Sie ist total verzweifelt.

    Wer irgendwelche Angaben zu Petzy machen kann, bitte unter 01511195304 melden.

    Liebe Grüße
    Marion mit Dora und Mona
    Liebe Grüße
    Marion mit Mona und Dora, Elli, Barry und Mindy im Herzen

    #2
    Hallo Marion!

    hast Du schon neue Informationen?

    Ich hab die Suchmeldung hier reingetan und sie verteilt sich grade weiter:
    http://hundeforum.woasia.net/forum/v...?p=22740#22740
    LG Susanne
    Die Legalität unserer Hühner ist gut, nur mit der Brutalität haperts.

    Kommentar


      #3
      Oh mann....... arme Maus.

      Ich habe gerade ein paar Freunde in Hamburg informiert. Die werden die Augen offen halten und noch weitere Freunde und Bekannte informieren.

      Ich drücke ganz fest die Daumen!!
      Liebe Grüße
      Sandy
      Trixi (mein "Dickes"), Felix und Feli ..... für immer in meinem Herzen

      Kommentar


        #4
        Hallo Susanne,

        vielen Dank fürs weiterleiten. Soviel ich weiß, gibt es noch nichts Neues. Petzy scheint wie vom Erdboden verschluckt.

        Liebe Grüße
        Marion mit Dora und Mona
        Liebe Grüße
        Marion mit Mona und Dora, Elli, Barry und Mindy im Herzen

        Kommentar


          #5
          war sie auch bei Schwarz und Reese? Die Praxis hat sehr viel Kundschaft- auch aus Farmsen!
          Schönen Gruß,
          Tina

          Kommentar


            #6
            Hallo Tina,

            danke für den Tip. Ich hoffe, daß sie die Meldungen hier liest und ggf. selbst beantwortet. Allerdings ist sie ziemlich fertig. Ich hab ihr nochmal eine Nachricht geschickt und warte, daß sie sich meldet.

            Liebe Grüße
            Marion mit Dora und Mona
            Liebe Grüße
            Marion mit Mona und Dora, Elli, Barry und Mindy im Herzen

            Kommentar


              #7
              Hallo,

              bislang gibt es absolut keine Nachricht, was mit Petzy geschehen sein könnte. Niemand hat sie gesehen.
              Nachtragen möchte ich noch, daß sie zum Zeitpunkt ihres Verschwindens ein hellblaues Halsband mit vielen Straßsteinen trug, an dem ein silbernes Herz, ebenfalls mit Straßsteinen, befestigt war.
              Die Chip-Nr. habe ich jetzt auch. Sie lautet: 276098504093501


              Liebe Grüße
              Marion mit Dora und Mona
              Liebe Grüße
              Marion mit Mona und Dora, Elli, Barry und Mindy im Herzen

              Kommentar


                #8
                Hallo Marion,

                bitte maile doch mal die von www.leinenlos.org an die können dann einen Newsletter versenden und einen Hinweis auf ihrer seite machen.

                Maile mir doch bitte die Infos dann verteile ich sie unter meinen Freunden und Bekannten
                nwitte @ twdrei.de ohne leerzeichen

                Habt ihr in der Süderstraße und im Franziskus Tierheim nachgesehen?
                verlasst euch bei der Süderstraße nicht darauf das sie die zuordnen und seht lieber selber nach

                Ich würde in den Fressnäpfen und Futterhäusern einen Aushang machen

                Drücke euch die Daumen

                Gruß Nicole
                Nicole mit Lina und Katze Snowy und den Sternchen Molly, Flo, Bobby und Anja

                Kommentar


                  #9
                  Hallo Nicole,

                  die Besitzerin war persönlich in den Tierheimen. Ich kann leider vor Ort nichts machen, da ich in Hannover wohne. Ich mache für sie die Internetgesuche. Es geht ihr sehr schlecht. Sie ist total fertig, nachdem sie vor einiger Zeit schon einen harten Schicksalsschlag ertragen mußte,

                  Ich schick dir ne mail mit den Bildern.

                  Liebe Grüße
                  Marion mit Dora und Mona
                  Liebe Grüße
                  Marion mit Mona und Dora, Elli, Barry und Mindy im Herzen

                  Kommentar


                    #10
                    Ach herrjeh! Ich werde auch die Augen aufhalten, wenn ich etwas höre oder sehe!

                    Leider liegt Farmsen nicht wirklich zentral, aber wer weiß schon, wo die Pfoten die Süße hintragen....

                    Kommentar


                      #11
                      Hallo,

                      es gibt keinerlei Nachrichten über Petzy. Am Tag ihres Verschwindens wurde sie am Lidl des Einkaufszentrum in Farmsen gesehen. Sie lief aber weg, als man versuchte, sie einzufangen. Seither ist sie spurlos verschwunden. Wir nehmen an, daß sie von jemandem mitgenommen wurde. aufgrund ihrer Krankheit (Schilddrüsenunterfunktion, Herzfehler und starke Verdauungsprobleme bei falscher ernährung) wird der Finder mit ihr zum tierarzt müssen. Alle Tierärzte in der Umgebung, wo sie verschwunden ist, wurden informiert.
                      Bitte helft mit, die Meldung bei den Tierärzten in der weiteren Umgebung zu verbreiten. Wer in nächster Zeit zum Tierarzt muß: Bitte sprecht die Tierärzte, insbesondere im Hamburger Raum) an, ob sie einen Hund, auf den die Beschreibung paßt, behandelt haben, bzw. daß sie es melden, wenn jemand mit dem Hund kommt. Sie ist ja gechipt und bei Tasso (auch als Verlust) gemeldet und kann identifiziert werden.

                      Liebe Grüße
                      Marion mit Dora und Mona
                      Liebe Grüße
                      Marion mit Mona und Dora, Elli, Barry und Mindy im Herzen

                      Kommentar


                        #12
                        Hallo Marion!

                        gibt es was Neues?
                        LG Susanne
                        Die Legalität unserer Hühner ist gut, nur mit der Brutalität haperts.

                        Kommentar


                          #13
                          Hallo,

                          leider weiterhin nichts Neues. Die Hündin scheint wie vom Erdboden verschluckt.

                          Liebe Grüße
                          Marion mit Dora und Mona
                          Liebe Grüße
                          Marion mit Mona und Dora, Elli, Barry und Mindy im Herzen

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X