Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Stelle mich jetzt dann auch mal offizell vor!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Stelle mich jetzt dann auch mal offizell vor!

    Hallo zusammen,
    nun ist es entlich so weit, am Montag morgen kriege ich meinen vierbeinigen Anhang!:fete2:
    Ich habe hier schon öffter mitgelesen und auch schon mal von nem Hund erzählt, den wir überlegt hatten uns anzuschaffen. Dieser ist es nun nicht geworden, sondern ein 6 Monate altes Schäferhundmädchen. Ist leider noch ziemlich unerzogen und wild, wird sich hier aber schnell geben. Da wo sie jetzt ist darf sie NIE von der Leine:v1: !
    Also, bin gaaaaanz dolle gespannt und freu mich riiiiiesig!
    Da werden bestimmt noch einige Fragen meinerseits kommen !
    Gruß Joana!

    #2
    Hallo,
    willkommen im Club!
    Viel Spaß mit deinem Hundi! Wäre doch auch schade wenn sie nicht wild wäre mit ihren 6 Monaten...
    Gruß, Anja
    Liebe Grüße
    Anja Felipa und Raki

    Kommentar


      #3
      Hallo,

      dann viel Spaß mit Deinem wilden Wutz

      Liebe Grüße

      Sille
      Liebe Grüße von Sille mit dem Terrorzwerg - wir vermissen unseren Vicco.

      Kommentar


        #4
        Hallo,

        herzlich willkommen und viel Spaß mit Deiner kleinen Wilden. Wie heißt sie denn?

        Viele Grüße
        Liebe Grüße von Waltraud mit Miro, Fee, Floi, Lucy, Pepsi

        und Emmy, Klara, Lenny und Quenny für immer an meiner Seite

        Kommentar


          #5
          Hallo!
          Die Kleine heißt Pero, werde sie morgen früh abholen. Oh man, ich freu mich so. Bin da fast schlimmer als meine Tochter ! Das "leider" war auch nur auf das unerzogen gemünzt, dass wilde stöhrt mich überhaubt nicht!
          Gruß Joana!

          Kommentar


            #6
            Moin Moin!
            Naaaaaaaaaa????? Wie isse denn so??????? [GARNICHTNEUGIERIGBIN]
            Anja
            Liebe Grüße
            Anja Felipa und Raki

            Kommentar


              #7
              Suuuuper! Die Kleine ist zwar schon recht wild, aber alles im Rahmen. Sie verträgt sich ganz gut mit den Katzen, nachdem der Kater ihr gezeigt hat wer der Herr im Haus ist . Mein Töchterlein ist total begeistern und der rest der Familie und alle Nachbarn auch. Nur vor den Kanienchen hat sie noch etwas Schiss.
              Da wir ja viiiiel spazieren gehen ist sie auch schon etwas ruhiger geworden und das mit dem nicht so gut erzogen ist gar nicht so schlimm wie ich dachte. Wenn auch noch jede Menge "Ausbaubedarf" besteht .
              Gruß Joana!

              Kommentar


                #8
                Herzlich Willkommen im GH



                Zeig uns doch mal deine Schnute ..... will Fotos
                Liebe Grüsse
                Natascha


                Suche nicht die Ansichten anderer kennenzulernen, und gründe nicht Deine Meinung darauf.

                Unabhängig für sich selbst zu denken ist ein Zeichen der Furchtlosigkeit.

                (Mahatma Gandhi)

                Kommentar


                  #9
                  Werde die Tage mal Fotos machen, bin ich noch nicht zu gekommen. Hab nur eins auf dem Handy.

                  Kommentar


                    #10
                    Hi Joana!

                    Schön, daß es die kleine ´Wilde´ so gut getroffen hat bei Euch und ich hoffe, auch Deine Tochter freut sich ein Loch ins Knie

                    Herzliches ´Moin´ aus Bremen und ein warmes Welcome hier (auch wenn ich leider nicht mehr so oft hier sein kann)!

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X