Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hundeschule im Raum W-tal, RS und Umgebung?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hundeschule im Raum W-tal, RS und Umgebung?

    Hallo zusammen,
    ich hoffe, dass gehört hier überhaubt rein.
    Also, ich suche hier in der Nähe eine gute Hundeschule, wo mit viel Ruhe und Sachverstand gearbeitet wird. Kommt evt einer von euch aus dem Großraum Wuppertal, Remscheid, Schwelm oder Radevormwald und kann mir ne gute Hundeschule empfehlen?
    Danke schonmal im Voraus! Gruß Joana!

    #2
    Hallo Joana!
    "Fiffikus" in Hattingen!!!! Google mal, dann findest du die Homepage (ist leider nicht auf dem neuesten Stand, findest du aber Tel.-nr., email,etc.).
    Von Wuppertal Sonnborn aus fährt man über die Autobahn ca. 25 min, über Land etwas länger. Lohnt sich aber!
    LG Anja
    Liebe Grüße
    Anja Felipa und Raki

    Kommentar


      #3
      Hallo Joana,

      "Hundepartner"
      Wallstraße 1
      42897 Remscheid-Lennep
      Marion Elstrodt

      Animal-Learn-Trainerin


      LG Kathrin

      Kommentar


        #4
        Wenn du magst ich kann dir ne Telefonnummer geben wo du günstig Einzelstunden bekommen kannst, ansonsten ist in Gevelsberg bzw. Grenze Ennepetal/Schwelm eine die recht gut ist.

        Aus welcher Ecke kommst du den genau?

        Kommentar


          #5
          google mal nach hundeschule und düssel, es ist die hundeschule von Ophelia Nick, sie selber ist tierärztin und hundetrainerin und ist wirklich zu empfehlen. die seite findest du dank google recht schnell, falls nicht (glaub ich aber nicht ) dann meld dich nochmal und ich gebe dir meine e-mail addi.

          die adresse der hundeschule lautet

          Voisberger Weg 13

          42489 Wülfrath

          ich denke, mit diesen informationen solltest du die seite finden können.

          liebe grüsse

          jule
          Liebe Grüße von Jule mit der bekloppten Elli mit den vielen ,
          und der Oma-Katze Mortischa im Herzen

          Kommentar


            #6
            Danke euch für die Antworten.
            Komme aus Wuppertal-Beyenburg, Gevelsberg/Schwelm/Ennepetal sind also fast um die Ecke. Aber ich glaube erstmal sind mir Gruppenstunden lieber. Da kann die Kleine vorher und hinterher etwas mit den anderen Hunden spielen, so viele Leute mit Hunden haben wir nämlich (noch) nicht im Bekanntenkreis.
            Werde mich aber morgen oder übermorgen auf jeden Fall mal ans Telefon setzten und mal rumtelefonieren.
            Gruß Joana!

            Kommentar


              #7
              Die Nachricht ist zwar schon etwas (viel) älter, aber ich antworte trotzdem mal noch ....vielleicht sucht ja jemand noch eine Hundeschule in der Umgebung......

              ....ich kann Blickwinkel Hund in Schwelm sehr empfehlen, dort werden Hundekurse und auch Einzelstunden angeboten.....

              Liebe Grüße,
              Mira

              Kommentar

              Lädt...
              X