Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Neela ist weg! Aber wieder da!!!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Ich war nicht schnell genug am Telefon, also hat Adriane mir auf den AB gequatscht. Sie hörte sich einfach nur erleichtert an und ich denke, sie wird sich nachher sicher hier noch melden. *froifroifroi*
    Liebe Grüße

    Susanne & Ronja

    Kommentar


      #17
      Wie schön, das freut mich sehr.
      „Alles nun, was ihr wollt, daß euch die Leute tun sollen, das tut ihr ihnen auch." (Matthäus 7,12) . . . . . . . . . sigpic[/URL]

      Kommentar


        #18
        Wie schön!

        Kommentar


          #19
          Gott sei dank!
          Liebe Grüße
          Naddel mit den Sheltiejungs Momo , Merlin & James
          "Wenn wir behaupten,der beste Freund unseres Hundes zu sein, müssen wir die Art von Freund sein, den wir selbst gerne hätten" (Suzanne Clothier)

          Kommentar


            #20
            Original geschrieben von Janne
            Puh, Leute wir können aufatmen, Adriane hat sich gemeldet, Neela ist wieder da!!!
            mir fällt ein stein vom herzen!
            liebe grüße, tina und zoe :aarf:

            Kommentar


              #21
              Boah! Ich les das jetzt erst. *schweißvonderstirnwisch*

              Adriane, ich freu mich total für dich, dass es ein gutes Ende genommen hat!

              Kommentar


                #22
                Hi Leute!
                Danke für die Anteilnahme. Neela ist wohl ein paar Minuten später von einer Frau mit 2 Hunden auf der Straße aufgegriffen worden. Sie hat dann leider in einer anderen Ecke nach dem Besitzer gesucht, war mit ihr beim TA, Chip suchen, tierheim angerufen aber da war schon zu.
                Kurz vor 21:00 Uhr kam dann Brigitta mit ihrem Mann und den Hunden an, als wir das Gebüsch absuchten hörten die Jungs Neela und zogen Brigitta durchs Unterholz auf die Straße wo die Leute mit Neela gerade aus dem Haus kamen, die Taschenlampen im Gebüsch sahen und riefen.

                Der Witz ist, ich habe sie noch weggehen sehen, bin aber davon ausgegangen das Neela in der anderen Richtung ist

                Naja, die Leute waren begeistert von der Kleinen, der TA auch und wenn sie den Besitzer nicht gefunden hätte hätte sie Neela behalten
                Was ehrlich gesagt meine 2. größte Angst war, nach der Hund liegt tot im Gebüsch weil er mit 60 kmh vor einen Baum ist oder ist unter ein Auto gekommen, das man diesen Hund freiwillig nicht mehr hergibt

                An dieser Stelle nochmal ein ganz großes Dankeschön an Brigitta und ihren Mann, die während ich dort rufend auf und ab lief alle Tierheime der Umgebung, Polizeistationen, Feuerwehr und Tasso informierten, ein tolles Suchplakat machten, eine Dreiviertelstunde zu mir fuhren und mich dann noch nach Hause brachten.
                Und an Janne, die auch angeboten hat zu kommen.
                I almost forgot... thanks for reminding me...

                Kommentar


                  #23
                  Da bin ich aber froh, dass Neela wieder da ist
                  Jetzt erholt Euch erst mal beide von dem Schreck

                  Kommentar


                    #24
                    Ich les das jetzt erst! Was für ein schreckliches Erlebniss. Nur gut, dass es so gut ausgegangen ist. Ruht euch beide erstmal aus.

                    Kommentar


                      #25
                      Es ist gut ausgegangen ... kann mir einer sagen, warum ich jetzt heulen muss???

                      Ach, diese Erleichterung ist so guuuuuuut.

                      Ich freue mich, dass es Neela gut geht.

                      Liebe Grüße
                      Ursula

                      Kommentar


                        #26
                        Gott sei Dank...... man da hätte ich aber auch geschwitzt!

                        Schön , dass ihr nix passiert ist
                        Liebe Grüsse
                        Natascha


                        Suche nicht die Ansichten anderer kennenzulernen, und gründe nicht Deine Meinung darauf.

                        Unabhängig für sich selbst zu denken ist ein Zeichen der Furchtlosigkeit.

                        (Mahatma Gandhi)

                        Kommentar


                          #27
                          Was für eine Erleichterung Ich freu mich so für Euch.

                          Wenn doch nur alle vermissten Hunde wieder gefunden würden...
                          Astrid mit Indy, Talis und Mimiteh an meiner Seite und Amylinchen für immer in meinem Herzen.
                          My dogs are not just pets - they're Family!

                          Kommentar


                            #28
                            Ach Du je. Ich freue mich sehr für Euch, dass sie wieder da ist, Dein Augensternchen !

                            Viele Grüße und einen Knuddler an die Fellnase !
                            Viele Grüße v. Ute und meinen beiden Sonnen Nelly und Tippi und meinen Sternen Yeti, Lusi + Willi
                            * Das wunderbarste Märchen ist das Leben selbst. * H.C.Anderson

                            Kommentar


                              #29
                              Hallo,

                              jo, da läuft Adriane sich die Hacken wund und wir telefonieren und mailen mit Gott und der Welt und das kleine Luder amüsiert sich 'ne Runde bei anderen Leuten. Sonderlich gestresst sah sie danach nicht aus.

                              Ich bin jedenfalls froh, dass es so gut ausgegangen ist.

                              Könnte jetzt noch bitte einer von den Admins die Telefon-Nummern aus meinem ersten Posting löschen? DANKE

                              Viele Grüße

                              Brigitta

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X