Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wo liegt euer Hund?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Hallo Eva,

    meine beiden Dalmis haben auch je eine Kudde, eine steht im Wohnzimmer, die von Carlsson, aber es ist meist sein Spielplatz, nicht sein Liegeplatz- er hat all sein Spielzeug darin untergebracht und wehe Du räumst sie auf er hat seine eigene Ordnung:bouncy:
    Tessis Kudde steht unter dem Tisch mit unserem Computer- sie liegt eigentlich immer dort, wenn jemand am Computer ist oder wenn sie sich zurückziehen will.
    Ansonsten haben sie hinter der Tür im Schlafzimmer noch eine Kuschelecke mit Oberbett, benutzen aber noch lieber das Sofa im Wohnzimmer- wenn wir auch dort sind...

    Und am allerliebsten liegen sie im Bett- nachts immer, tagsüber oft- dort wir auch sehr viel tagsüber gespielt :bubbly: - es ist kuschelig, warm und gibt Geborgenheit, denn unsere beiden sind richtige Schmusedalmis- ständig und immer.

    Norma lag immer in der Kuschelecke im Schlafzimmer, versteckt hinter der Tür.

    Liebe Grüße von Steffi mit Contessa und Carlsson
    Liebe Grüße von Steffi mit den Zauberwesen Contessa und Carlsson und Normi in unseren Herzen

    ..." Du kannst Dir keinen bessren Kameraden wünschen, der Dich im Glück und Unglück nimmer läßt allein.
    Willst du die Schritte in zum Paradiese lenken- bedenk: dort werden auch die Tiere sein.

    Kommentar

    Lädt...
    X