Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hilfe für Angel und Myra!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    Spenden

    Guten Morgen zusammen,
    wer von euch wissen möchte, ob sein Geld angekommen ist, schreibe mir bitte eine PN oder Mail. Ich möchte die Namen hier nicht so gerne veröffentlichen, oder seht ihr das anders?
    Gebt aber bitte euren Namen und den Nick ein. Bei manchen habe ich nur den Namen und kann damit nichts anfangen.

    leopunktvassenättstrichonlinepunktde
    Liebe Grüße Margot

    Kommentar


      #47
      Besuch bei Myra

      Hallo ihr Lieben,
      Tanja vom Forum "Bouvier in Not" und ich waren heute bei Myra.Es war erschütternd, mit welcher Hingabe sie und ihr Mann nach Angel suchen. So stelle ich mir das auch bei Feli vor, und um all den Kummer kann man eigentlich nur weinen.Tanja hat 265 € gesammelt und wir hatten 345 €. Davon bezahlen wir die meisten Unkosten, so dass Myra noch 100 € bezahlen muss.
      Zuerst war es beiden peinlich, aber man merkte, dass ihnen ein Stein vom Herzen fiel. Sie weinten beide vor Rührung.
      Ich kann mich nur nochmal bei euch bedanken und bin so froh, dass wir für einander da sind.
      Liebe Grüße Margot

      Kommentar


        #48
        wie schön, dass wenigstens ein gaaaanz kleiner teil sorgen abgenommen werden konnte. jetzt wünsche ich den beiden, dass die maus bald wieder zurückkommt. ich würde irre werden, wenn mir das mit lola passieren würde.
        daumendrückende grüsse
        jutta mit piieta. luna, lola, andor, slawa, lisa, arco und daisy im herzen
        -----------------------------------------------
        meine email: hexenkobel[ät]aol.com

        Kommentar


          #49
          Hallo Margot,

          schön, dass Du diesen Thread aufgemacht hast. Wenn jeder ein bißchen gibt, kommt doch einiges zusammen.

          Ich hoffe so sehr, dass Angel bald wieder zu Hause ist.

          Vielen Dank an Tanja und Dich
          Liebe Grüße von Waltraud mit Miro, Fee, Floi, Lucy, Pepsi

          und Emmy, Klara, Lenny und Quenny für immer an meiner Seite

          Kommentar


            #50
            Gibt es etwas Neues von Angel?

            Antje + Carlos

            Kommentar

            Lädt...
            X