Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wir stellen uns kurz vor

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Wir stellen uns kurz vor

    Hallo,

    wir sind zwei Shiba Inu Damen und leben mit unsrem Rudel (Herrchen und Frauchen) in Unterfranken.
    Eine von uns heißt Kibo und ist ca. 10 Jahre alt, die zweite im Bunde ist Yumi, jetzt 8 Monate alt.

    Wir haben über das Shiba-Forum hier her gefunden, weil wir uns zum einen fürs barfen interessieren und zum anderen Kibo einige gesundheitliche Probleme hat.

    Liebe Grüße
    Yumi und Kibo

    #2
    Huhu,
    herzlich Willkommen!!!

    Schön, dass ihr hergefunden habt.

    Viel Spaß und einen interessanten Erfahrungsaustausch wünsche ich euch bzw. uns.
    Viele Grüße
    Michaela

    Kommentar


      #3
      Ja Hallo,

      wen sehen wir denn da?

      Schön, dass Ihr Euch angemeldet habt!
      Dann schreibt mal fleissig, damit Ihr bald auch in den Mitgliederbereich könnt.
      Viel Spaß, Ihr werdet hier bestimmt viele wertvolle Infos finden.

      LG,
      Barbara

      Kommentar


        #4
        Hi Anja und Wedel-Wedel Kibo und Yumi,

        na das ist ja schön, dass ihr nun auch dabei seid und die Fraktion der Shibas verstärkt.

        Und klasse, dass ihr eure beiden Süßen auf Barf umstellen möchtet. Das wird ihnen sicher gut tun.

        Dann mal viel Spass hier im Forum. Aber denkt dran, viel Zeit müßt ihr schon mitbringen, besonders wenn ihr in den Mitgliederbereich dürft. Das Forum ist nämlich gigantisch.


        Shibamäßige Willkommensgrüße

        Steffi mit Baggy

        Kommentar


          #5
          Ja hallo Barbara, hallo Steffi

          ist ja nett, dass ihr uns hier begrüßt
          Mal schaun, ob ich es in den Mitgliederbereich schaffe... ich finde die Infos im Gästebereich schon klasse (Und so viele Smilies auf einem Haufen sind mir auch noch nicht untergekommen)
          War schon ein guter Tipp von euch, sich hier mal durchzuwurschteln

          @ henri
          auch dir danke ich für die Begrüßung

          LG
          Anja und Rudel

          Kommentar


            #6
            Auch von mir ein herzliches Willkommen.

            Ich bin zwar auch erst Neuling, freue mich aber besonderst weil Ihr auch aus Unterfranken kommt.

            vg
            Claudia

            Wuff
            Iwano

            Kommentar


              #7
              hallo anja und co,

              wir begrüßen euch natürlich auch ganz herzlich und wünschen euch viel spaß und gute tipps hier.

              wenn du erst in den mitgliederbereich kommst, musst du dir sowieso urlaub nehmen, um dich durchzulesen
              liebe grüße, uschi mit taiko und marie

              Thinkdog! Berlin - Seminare für schlaue Hunde und ihre Menschen

              Kommentar


                #8
                Herzlich Willkommen von einem ebenso neuen Neuling, aber auch aus Aschaffenburg-(er Umgebung)

                Kommentar


                  #9
                  Vier Shibas in einem Fred, wow. Da würde es sich ja glatt lohnen, ein eigenes Forum für die Rasse zu erfinden

                  @ Piper
                  danke für die Grüße... Unterfranken scheint gut vertreten zu sein

                  Kommentar


                    #10
                    Hi Anja,

                    gar net gesehen, dass der Fred weiter ging.

                    Ja, ein paar mehr Smileys als "bei uns" gibbet hier schon, aber wirklich net soooo arg viel mehr.
                    Das Prob ist nur, dass man hier mit 5 Smileys oder Pics pro Posting auskommen muss - darunter leidet ein Smiley-Fanatiker wie ich schon ziemlich. *jammer*

                    Klar schaffst du´s in den Mitgliederbereich. Nur Mut, Uschi hat sich doch auch schon hineingekämpft.

                    Ja, gewöhn dich mal an den "kleinen Abschnitt" von GH, dann ist der Schock net so gross wenn du das ganze Ausmass zu sehen bekommst.

                    Vier Shibas in einem Fred, wow. Da würde es sich ja glatt lohnen, ein eigenes Forum für die Rasse zu erfinden
                    Gute Idee, das sollten wir mal in Erwägung ziehen. *fg*


                    Liebe Grüße

                    Steffi mit Baggy

                    Kommentar


                      #11
                      Original geschrieben von Yumi+Kibo
                      Vier Shibas in einem Fred, wow. Da würde es sich ja glatt lohnen, ein eigenes Forum für die Rasse zu erfinden
                      ...da wären wir doch glatt dabei :roflol:
                      liebe grüße, uschi mit taiko und marie

                      Thinkdog! Berlin - Seminare für schlaue Hunde und ihre Menschen

                      Kommentar


                        #12
                        Hallo Anja, super dass wir uns auch hier treffen herzlich willkommen. Ich sag dir die lesezeit in den Forum`s benötigt viel freizeit aber auch oberspannend
                        Gruss zu Fuss vero und robby

                        Kommentar


                          #13
                          Hallo Anja,

                          wir (Kamarel) sind auch hier und grüßen alle alten Bekannten. Ich hole mir in diesem Forum oft gezielt medizinische Information, meist über die Suchfunktion. Zum frei Rumtummeln fehlt mir leider auch hier oft die Zeit. Ich hoffe, mit Kibo ergibt sich dann mal eine Diagnose, damit du weißt,woran du bist und in welche Richtung du ihr helfen kannst. Es gibt viele hilfsbereite Hundemenschen hier, nicht wahr, Michaela?

                          Talita-Claudia und Piper, auch herzlich willkommen hier.

                          Liebe Grüße von Ursina mit

                          Kinkui, Kamarel, Ginga, Ginze und Gasthunden Ginjiro und Ginguro

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X