Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wir suchen Robby in München....

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Das ist ja schrecklich!
    Ich kenne solche schiesswütigen Jäger leider auch...Aber die Tiere selbst vom Grundstück lassen?! Unfassbar!!!
    Ich drücke die Daumen das der Süsse bald wieder Zuhause ist!
    LG Jees

    Kommentar


      #17
      Oh mein Gott.... das ist ja unglaublich!

      Ich drück euch fest die Daumen !!!!
      Liebe Grüsse
      Natascha


      Suche nicht die Ansichten anderer kennenzulernen, und gründe nicht Deine Meinung darauf.

      Unabhängig für sich selbst zu denken ist ein Zeichen der Furchtlosigkeit.

      (Mahatma Gandhi)

      Kommentar


        #18
        einfach nur schrecklich - was ist das bloss für eine Welt.

        Den Kerl unbedingt anzeigen und alle Hebel in Bewegung setzen, dass der seinen Jagdschein entzogen kriegt.

        Diese kleine Doggenmaus und ihre beste Hundekumpelin - ich kann verstehen, dass Ihr am durchdrehen seid. Es tut mir so leid, was Ihr und Eure Hunde durchmachen müsst. Hoffentlich findet Ihr das Doggenmädchen bald. Alles, alles Gute.
        Astrid mit Indy, Talis und Mimiteh an meiner Seite und Amylinchen für immer in meinem Herzen.
        My dogs are not just pets - they're Family!

        Kommentar


          #19
          Das ist ja schrecklich, was gibt es für furchtbare Menschen.

          Arme Ronja, ich stelle es mir für einen so großen Hund schwierig vor auf 3 Beinen laufen zu müssen.

          Ich drück die Daumen und hoffe das Robbie schnell gefunden wird oder von alleine zurückkommt.

          Liebe Grüße
          Liebe Grüße von Waltraud mit Miro, Fee, Floi, Lucy, Pepsi

          und Emmy, Klara, Lenny und Quenny für immer an meiner Seite

          Kommentar


            #20
            Hallo,
            ich hatte jetzt ein paar Tage Kontakt mit den Leuten und habe gerade erfahren müssen, das ein anonymer Anrufer behauptet, das dieser "Mensch" sich damit brüstet, Robby erschossen zu haben. Die Aussage stammt von einem anderen Jäger, dem die beiden leid getan haben und ist als zuverlässig zu bezeichnen. Mir fehlen die Worte und ich möchte nicht sagen, was ich dem Kerl wünsche. Wenn ich mir vorstelle , ich käme nach Hause und würde mit dieser Situation konfrontiert, wäre Selbst...... durchaus im Bereich des möglichen.
            Gruss,
            Frank

            Kommentar


              #21
              Boah. Also Leute (falls man so einen überhaupt als sowas bezeichnen kann) gibts. Ich bin nur entsetzt.

              Hoffentlich stimmt diese Geschichte nicht. Selbst wenn sich Herr A bei Herrn B (der glaubwürdig ist) gebrüstet hat, muß das ja nicht unbedingt stimmen. Wenn doch, dann sollte dieser Herr B den Herrn A schnellstens Anzeigen! Denn das war ja schon ein Geständnis.

              Also, sollte das hier ein Jäger machen, der würde die Flinte von der anderen Seite sehen...

              Mensch, ich weiß einfach nciht was für eine böse Welt das ist. Und so einer läuft mit ner geladenen Waffe rum bzw. hat einen Waffenschein. Hoffentlich hat der den bald los und wird bestraft!!!

              Ich wünsche von ganzem Herzen, daß Robby lebend gefunden wird.
              02.11.2004 - Paolo (Hund)
              24.10.2007 - Liam (Sohn) 24.06.2010 - Jara (Tochter)
              Morla, Sandy, Gipsy, Anton und mein Papa für immer im Herzen

              Kommentar


                #22
                weiss jemand genaueres? ist robby wieder daheim?????
                liebe grüsse
                betty & kimy
                q (20.3.02 bis 22.11.08)

                Kommentar


                  #23
                  Meiner Info nach ist Robbie tot. Er ist an den Schußverletzungen gestorben und wurde - vermutlich von dem Schützen - verscharrt.

                  Mein Beileid an die Besitzer - ich glaub, ich wüßte nicht, was ich täte ....
                  Liebe Grüße Tanja & grey easy
                  im herzen Jannilein mein engelchen

                  Kommentar


                    #24
                    Original geschrieben von haili
                    Meiner Info nach ist Robbie tot. Er ist an den Schußverletzungen gestorben und wurde - vermutlich von dem Schützen - verscharrt.
                    Zum kotzen.
                    Schönen Gruß,
                    Tina

                    Kommentar


                      #25
                      Das ist alles ganz schrecklich!

                      Hoffentlich wurde der Jäger angezeigt?!

                      Der ist doch ein Gefahr! Für Tier und Mensch!!!

                      Eine total geschockte Renate die vor so etwas auch imer wieder Angst hat!
                      Liebe Grüße von Renate mit Branca + Alva

                      Kommentar


                        #26
                        Was sagen denn die Jäger hier im Forum dazu, die müssen doch wissen wie man so einem das Handwerk legen kann. Wenn Robbi wirklich tot ist, würde ich mit allen Mitteln versuchen, das dieses Ar.... den Ort mitteilt wo Robbi liegt.

                        Der Mensch ist das größte Raubtier und findet auch noch Gefallen daran, das ist doch krank.

                        Mein Beileid an die Besitzer vielleicht gibt es doch noch Fünkchen Hoffnung und es wird alles gut.

                        Traurige Grüße
                        Gabi und Packo

                        Kommentar


                          #27
                          Ich sitze hier mit Tränen in den Augen und Gänsehaut von Kopf bis Fuss! Wie kann ein Mensch so etwas tun ? ? ? ? ? ? ? Als Jäger hat er doch bestimmt selbst einen Hund oder zumindest Kontakt zu anderen Kollegen, die Hunde haben!!! Dieser Mistkerl hat nicht den Hauch eines Gewissens, wie kann man sich bitte anschließend auch noch damit brüsten und angeben, dass man einen Hund erschossen hat???? Es ist unfassbar. Ich als Besitzer würde Amok laufen, und dass nicht zu knapp. Mein tiefstes Mitgefühl an die Hunde - Eltern !

                          Ich bin geschockt!

                          Liebe Grüsse vom Punilein
                          -Everyday is good because of being alive-

                          Kommentar


                            #28
                            Hallo zusammen,

                            wie sicher ist die Information das Robby erschossen und verscharrt wurde ? Ist das wirklich 100 % sicher ?

                            Kommentar


                              #29
                              Original geschrieben von dickerbenny
                              Hallo zusammen,

                              wie sicher ist die Information das Robby erschossen und verscharrt wurde ? Ist das wirklich 100 % sicher ?

                              Das wollt ich auch grad fragen!
                              Jäger dürfen doch nicht einfach Hunde im Dorf und sogar auf einem Grundstück erschiessen.
                              Ich meine sogar sie dürfen nur in einem bestimmten Abstand zu Häusern schiessen. Und dann ist ja auch die Frage, ob dort überhaupt noch sein Revier war?

                              Es gibt ganz klare Gesetze, und es kann ihm der Jagdschein abgenommen werden wenn er dagegen nverstößt! Das müsste dann ja auch der Jäger vor dem er geprahlt hat wissen und muss es anzeigen.
                              Vorher sollte aber schon geklärt sein ob das 100% sicher ist...


                              P.S. in letzter Zeit kommts mir hier extrem nach "Jägerhetze" vor... Mein Vater und miene Schwester haben den Jagdschein und sind ganz bestimmt keine "Monster" ... damit meine ich jetzt nicht unbedingt diesen Thread, aber bitte passt auf dass er nciht dazu wird. Viel wichtiger wäre es doch den Hund zu finden!
                              Viele Grüße Tine

                              Kommentar


                                #30
                                die info stammt aus der windhundparade

                                http://www.windhund-parade.de/forum/...p?topic=5338.0
                                Liebe Grüße Tanja & grey easy
                                im herzen Jannilein mein engelchen

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X