Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Besser spät als .....

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Besser spät als .....

    Hallo @ all,

    nachdem ich schon geraume Zeit hier gestöbert, gelesen und sogar ein bisschen geschrieben habe, will ich uns mal kurz vorstellen.
    Ich heiße Iris, bin 44 Jahre und habe eine Pudelmacke. Das zeigte sich bei mir schon früh. Mit 12 bekam ich mein erstes Zwergpudelmädchen, welches mich fast 16 Jahre begleitet hat. Fertigfutter hat sie zum Glück nie kennengelernt. Seit 1996 züchte ich diese kleinen Schätze und bin leider auch der Futtermittelindustrie auf den Leim gegangen. Das soll jetzt für immer abgehakt sein und meine 8 Fellnasen (7 silberne und 1 noch ein bischen braune weil 12 Jahre alt) freuen sich darüber total.
    Ansonsten teilen sich noch mein Gatterich und meine 2 fast großen Kinder das Haus mit uns. Ich hoffe ich habe euch nicht gelangweilt.

    Das ist ein ganz tolles Forum und ich bin froh es gefunden zu haben.

    Iris und die Silberlocken


    #2
    Hallo Iris,
    herzlich willkommen hier im Forum und viel Spaß beim Lesen.
    LG Petra
    LG Petra
    Das Schönste ist immer so, dass man dabei außer dem Vergnügen auch noch eine Trauer hat oder eine Angst
    Hermann Hesse

    Kommentar


      #3
      Herzlich willkommen hier und gut, das du spät, aber immer noch rechtzeitig die Tricks der Industrie durchschaut hast.

      Die richtigen Vorstellungen finden übrigens im Mitgliederbereich statt, also keine Bange, du bist nicht zu spät.
      Liebe Grüße von Monika, Ojito und Jasper

      -Nichts ist so spannend wie Veränderungen.-

      Kommentar


        #4
        Herzlich Willkommen Iris

        Wie schön eine barfende Pudelzüchterin *freu*
        LG
        Brigitte

        Kommentar


          #5
          Danke, für die netten Willkommensgrüße und ich freu mich schon sehr auf den Mitgliederbereich, obwohl ich dann höllisch aufpassen muss,
          dass meine 2- und 4- Beiner zeitmäßig nicht zu kurz kommen.


          @ max&leo

          Ich glaube auch unter den Pudelleuten werden es immer mehr Barfer und schließlich schmeckt und bekommte es den Kleinen genauso gut, wie den Großen.

          Liebe Grüße
          Iris

          Kommentar


            #6
            Hallo Iris,
            schön dass Du dich vorgestellt hast und zu Deiner Pudelmacke stehst. Habe mir vorhin mal Deine HP vom Reitenden Roland angesehen und Deine "Familie" bewundert. Vor allem die tollen Frisuren. Da hast Du ja, außer Forumlesen was zu tun.
            Ich weiß nicht, wie es Dir mit den ersten Fleischstücken und Knochen ging, aber mein Kleiner hat das gefressen, als wärs das selbstverständlichste der Welt. Garnicht blöd geguckt, sondern gleich ratz fatz weg damit.
            Viel Spass weiterhin mit Deiner Bande
            Waltraud und Filou
            Waltraud
            Man sollte keine Zeit des Lebens und keine Situation negativ sehen, sondern sie als Chance zur Entwicklung nehmen. (Luise Rinser)

            Kommentar


              #7
              Hallo Waltraud,

              schön dass du uns gefunden hast in den Weiten des www.
              Ja soviele sollten es garnicht werden, aber es sammelt sich so zusammen. Die Braune war ne Notaufnahme und ist geblieben. Ference habe ich zurückgeholt und er ist geblieben. Den Kater Felix hat mein Mann vom Einkaufen mitgebracht (saß da im November vor 8 Jahren, noch klein und beide Ohrspitzen erfroren).
              Aber langweilig wird es bei uns nie.
              Zum "Ersten Mal" kann ich nur deine Schilderung teilen und die Begeisterung der Wuffis kennt kein Ende obwohl der letze Fussel Möhrchen bzw. Apfel ect. schon längst die Reise durch das Innere des Hundekörpers angetreten hat.

              Auch dir noch viel Spass!!
              Iris

              P.S. Meine Mum ist übrigens eine Namensvetterin von dir

              Kommentar

              Lädt...
              X