Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Möchte mich nun kurz vorstellen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Möchte mich nun kurz vorstellen

    Hallo,
    ich bin schön mal öfters hier im Gastbereich am Lesen gewesen, aber war noch nicht registriert. Nun hab ich mich auch getraut.

    Ich wohne im leider momentan sehr verregneten Rheinland und habe zwei Colliemädels, tricolor, Langhaar. Sind Wurfschwestern und je 2,5 Jahre alt. Wir hatten anfangs nur ein Mädel, aber das zweite kam dann doch schneller als geplant dazu. Es war eine stressige Zeit, da unsere zweites Mädel sehr ängstlich war. Es hat sich gottseidank sehr gebessert. Nun kann ich mir gar nicht mehr vorstellen, nur einen Hund zu haben.

    Ich find es sehr nett und sehr informativ hier und freu mich schon auf eine schöne Zeit mit euch.

    LG,
    Gaby und ihre zwei Colliedamen

    #2
    Hallo Gaby

    Herzlich willkommen hier und viel Spaß beim Lesen, wünscht Dir die Kurzhaar-Fraktion.
    Gruß Elke mit den Minitüten Pixel, Ni T. & Kyko
    und dem Timor-Bub und Shari-Schneckchen im Herzen
    Mail ->

    Kommentar


      #3
      Hi Gaby!
      Auch von mir herzlich Willkommen!
      Viele Grüße
      Michaela

      Kommentar


        #4
        Herzlich Willkommen
        Liebe Grüsse
        Natascha


        Suche nicht die Ansichten anderer kennenzulernen, und gründe nicht Deine Meinung darauf.

        Unabhängig für sich selbst zu denken ist ein Zeichen der Furchtlosigkeit.

        (Mahatma Gandhi)

        Kommentar


          #5
          Hi Gaby,

          herzlich Willkommen
          Grüßle
          Martina mit Alia, Amy, Micky, Senta & Pipsi für immer im Herzen

          Kommentar


            #6
            Hallo Gaby!

            Herzlich willkommen!
            Bei mir war zuerst auch nur ein Hund, dann kam der zweite, mittlerweile sinds drei - und ich möchte keinen missen

            Liebe Grüße
            Isabella
            Liebe Grüße
            Isabella

            Kommentar


              #7
              Hallo Gaby,
              herzlich willkommen hier.... auch ich bin erst seit kurzer Zeit in diesem Forum anwesend
              COLLIES!!!!
              Sie strahlen sooooo viel Würde & Adel aus!
              Ich würde mich sehr freuen, wenn Du hier ein Bild von Deinen beiden Mädels einstellen würdest,
              beste Grüße
              gundog
              Leben ohne Hund is' Schund!

              Kommentar


                #8
                Herzlich willkommen bei GH
                Liebe Grüße
                Naddel mit den Sheltiejungs Momo , Merlin & James
                "Wenn wir behaupten,der beste Freund unseres Hundes zu sein, müssen wir die Art von Freund sein, den wir selbst gerne hätten" (Suzanne Clothier)

                Kommentar


                  #9
                  Hallo ihr alle,
                  vielen Dank für den herzlichen Empfang hier. Es wurde nach einem Foto von meinen beiden Mäusen gefragt. Ich werde versuchen, hier nun eins einzustellen.

                  http://img258.imageshack.us/img258/7376/imag3521pe3.jpg

                  Das Bild ist von letzter Woche. Da hatten wir wenigstens "ansatzweise" etwas Schnee, sofern man von "Schnee" überhaupt reden kann.

                  Ihr müßt auf den Link klicken, um das Bild anzusehen. Da ich nur "Light"-Mitglied bin, klappt das mit dem Bildereinfügen leider nicht.

                  Ja, zwei Hunde sind echt was schönes. Im Moment bei dem Wetter sind Kurzhaarhunde allerdings klar im Vorteil

                  LG,
                  Gaby und ihre zwei Colliedamen

                  Kommentar


                    #10
                    Oops,
                    bin ja noch gar kein Mitglied, auch nicht light, bin doch erst nur Gast , oder???
                    Wer lesen kann, ist klar im Vorteil

                    LG,
                    Gaby und ihre zwei Colliedamen

                    Kommentar


                      #11
                      Hallo Gaby,
                      danke für das Foto - ich sag's ja.... "Adel & Würde" = Collies!
                      Die beiden entzückenden Schnuten stehen dort gerade so, als wenn sie gleich "ihren Hofstaat" empfangen wollten
                      Schmunzelnde Grüße
                      gundog
                      Leben ohne Hund is' Schund!

                      Kommentar


                        #12
                        Hallo gundog,
                        ja manchmal kommt mir das auch so vor. Aber die beiden können auch anders. Sind kein bisschen zimperlich, wenn es um die größten Matschlöcher geht... Dann lassen sie sich zum "Niedervolk" herunter... . Nix mehr von "Adel und Würde".
                        Sind aber zwei absolut verträgliche Mäuse. Will sie nicht mehr missen.

                        LG,
                        Gaby und ihre zwei Colliedamen

                        Kommentar


                          #13
                          Das geht auch als Gast, man muss nur den richtigen Button erwischen (in diesem Fall den "IMG" benutzen)!

                          http://img258.imageshack.us/img258/7376/imag3521pe3.jpg


                          Feine Collies hast Du da!!
                          Gruß Elke mit den Minitüten Pixel, Ni T. & Kyko
                          und dem Timor-Bub und Shari-Schneckchen im Herzen
                          Mail ->

                          Kommentar


                            #14
                            Hallo timsha,
                            danke, daß du geholfen hast. Ich habe aber den "IMG"Button genutzt und trotzdem zeigte er mir das Bild nicht an . Was hab ich falsch gemacht??


                            Deine "Kurzhaarfraktion" ist aber auch nicht zu verachten .

                            Fragende Grüße,
                            Gaby und ihre zwei Colliedamen

                            Kommentar


                              #15
                              In Deinem Link war aber das IMG-Zeichen nicht vorhanden.

                              Meine beiden gehören ja inzwischen leider schon zur Senioren-Fraktion. Bei Timor macht mir die Hinterhand Probleme, kommt wohl von der Wirbelsäule, er wird im Juli 12 Jahre.

                              Bei Shari vermutet der TA leichte Probleme mit den Hüften, aber bei ihr hab ich bisher nichts festgestellt. Sie wird Anfang April 9 Jahre.
                              Gruß Elke mit den Minitüten Pixel, Ni T. & Kyko
                              und dem Timor-Bub und Shari-Schneckchen im Herzen
                              Mail ->

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X