Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

hilferuf an die moderatoren

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    hilferuf an die moderatoren

    könnte sich mal bitte jemand um mich kümmern

    ich habe hier vor längerer zeit unter dem nick "die Michi" geschrieben, dann konnte ich mich nie wieder damit anmelden, hatte ein paarmal versucht nach dem passwort zu fragen, haben swanie direkt angeschrieben, habe aber leider nie eine reaktion bekommen, jetzt habe ich mich mit neuem namen angemeldet "clerami"

    jetzt das verrückte, ich hab mich eben nicht mal angemeldet, bin einfach im forum rumgestromert, schreib auf das thema kopf-ct und mein geschreibsel erscheint unter dem nick "die Michi"

    bin jetzt doch etwas verwirrt

    sorry dass ich das jetzt hier unter gesundheit poste, aber ich dachte dann liest es wenigstens jemand, und ich hoffe halt ein moderator, der mir mal unter die arme greifen kann

    liebe grüße michaela

    #2
    Hallo Michaela,

    bist Du immer vom selben Computer aus ins Forum gegangen? Es könnte sonst sein, daß er Deine früheren Anmeldedaten unten auf der Startseite gespeichert hatte.

    Aber die Wege der Compis sind manchmal unergründlich

    Dann kann ich ja Deinen zweiten Account löschen.

    Kommentar


      #3
      nein geschrieben hab ich immer hier von meinem laptop, hab mich höchstens mal im büro eingelockt, aber dann halt nur gelesen

      tja ich weiss nur leider mein passwort nicht mehr, ich hab alles versucht, aber .......

      meine email-adresse hat sich aber auch geändert, sie lautet michaelakropp@aol.com

      kannst du irgendwas arrangieren, dass ich mein passwort dahin gemailt kriege?

      Kommentar


        #4
        Hallo Michaela,

        na wenn sich Deine Mailaddi geändert hat, dann lief die Mail mit dem Paßwort ja eh immer ins Leere.

        Ich habe Dein Mailaddi geändert und Dir Dein Paßwort geschickt. Wir können es nicht sehen, die Funktion geht vom System aus automatisch.

        Kommentar


          #5
          dankeschöööööööööööööööön

          Kommentar

          Lädt...
          X