Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Cafe Kulturey in Wachenheim/Weinstr. mag keine Großhunde

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Cafe Kulturey in Wachenheim/Weinstr. mag keine Großhunde

    Hallo,
    falls jemand sich mit einem Großhund nach Wachenheim/ Weinstr. verirren sollte und im Cafe Kulturey einkehren möchte, rate ich davon ab. Ich wollte dort mit meiner restauranterfahrenen Bernhardinerin ein Stückchen Kuchen (für mich) essen. "Ach, Sie sind mit diesem Kalb da. Können Sie ihn nicht draußen anbinden??"
    Nein, kann ich nicht!!!!!!!! Wir hungern lieber, als uns zu trennen!
    Viele Grüße
    Susi und Cora
    Susanne

    #2
    Ist das nicht das Cafe, in dem wir zum Abschluß unserer Pfälzerwanderung am 20.01. noch einkehrten?
    Falls ja, versteh ich nicht, warum sie euch diesmal nicht rein gelassen haben.....schliesslich waren wir damals mit 8! Hunden drin....


    Ich hätte aber -genau wie du- meinen Hund auch nicht draussen angebunden und alleine Kuchen gegessen....
    LG Gudrun mit den ZOS-WERK Freaks
    Slainte, Mila, Oskar, Didge und Suko (im Herzen)
    Aufm Berg wächst nix, fruchtbar sind die Täler!

    Kommentar


      #3
      Solche Lokale sehen mich dann auch nicht ohne Hund.
      Gruß Elke mit den Minitüten Pixel, Ni T. & Kyko
      und dem Timor-Bub und Shari-Schneckchen im Herzen
      Mail ->

      Kommentar


        #4
        Original geschrieben von urmelgudrun
        Ist das nicht das Cafe, in dem wir zum Abschluß unserer Pfälzerwanderung am 20.01. noch einkehrten?
        Falls ja, versteh ich nicht, warum sie euch diesmal nicht rein gelassen haben.....schliesslich waren wir damals mit 8! Hunden drin...
        Doch, genau das war's!! Ich dachte, ich steh' im Wald!! Mögen wohl keine Bernhardiner
        Und Cora benimmt sich im Restaurant wirklich immer gut.
        Wenn sie nicht mitdarf, dann verdienen die an mir auch nix! So!! Ätsch!!
        Viele Grüße
        Susanne und Cora
        Susanne

        Kommentar


          #5
          Hallo Susanne
          - nee echt ?!

          War da irgendwie eine andre Bedienung drin oder wars der selbe Typ? Warste "als Frau allein unterwegs", da benimmt sich auch so manch einer ganz anders...ärgerlich, da läufste rum und hast Hunger und den guten Kirchenplotzer im Gedächtnis....vielleicht hatte Norbert den damals ja hypnotisiert.... leider kannste gegen die Willkür nix machen...und wenn da keine Leut mehr mit Hunden vorbeikommen, freut die Inhaber wohl...dabei hatte ich das Gefühl, wir hatten da einen bleibenden guten Eindruck mit unseren 8 Hunden gemacht....naja, die haben wohl genug Kundschaft...

          wer sehr hundefreundlich sein soll, ist die Weinstube "Esther"(weiss nicht genau wie mans schreibt) an der Drift in Bad Dürkheim(nähe erste Haltestelle RHB), mit denen hat ich mal telefoniert, ganz nett die Frau, selbst 2 große Hunde, leider machen die erst 16.00 auf!
          Bin zwar nicht so der Einkehrer, hab mir aber gedacht, wenn ich mal in den Weinbergen rumstromer, geh ich mal rein und ess was, ich find sowas sollt man dann unterstützen.

          LG v Alex + Kessiehund
          "ihr werdet die Wahrheit erkennen, und die Wahrheit wird euch frei machen." Jesus

          Kommentar


            #6
            Original geschrieben von Dastashnaupudra
            wer sehr hundefreundlich sein soll, ist die Weinstube "Esther"(weiss nicht genau wie mans schreibt) an der Drift in Bad Dürkheim(nähe erste Haltestelle RHB), mit denen hat ich mal telefoniert, ganz nett die Frau, selbst 2 große Hunde, leider machen die erst 16.00 auf!
            Bin zwar nicht so der Einkehrer, hab mir aber gedacht, wenn ich mal in den Weinbergen rumstromer, geh ich mal rein und ess was, ich find sowas sollt man dann unterstützen.

            LG v Alex + Kessiehund
            Danke für den Tip! Da werden wir auf jeden Fall 'mal hingehen!!
            Gute Besserung für Kessie!
            Viele Grüßle
            Susanne und Cora
            Susanne

            Kommentar


              #7
              Original geschrieben von Bernhardinrsusi
              Gute Besserung für Kessie!
              Danke, die hat sich schon gebessert, Freitag Klammern raus, gestern sind wir schon ne kleine Runde mim Rad gedreht...ich vermeide noch sprinten (Bälle und illegale Jagtausflüge) , Wasserbaden und lange Touren unds Antibiotikum hab ich wieder mit den Worten "im Haushalt kann ichs doch nicht entsorgen- ist denk ich Sondermüll..." abgegeben


              wie gehts Coras Pranke?

              LG v Alex + Kessiehund
              "ihr werdet die Wahrheit erkennen, und die Wahrheit wird euch frei machen." Jesus

              Kommentar

              Lädt...
              X