Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Neu hier

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Neu hier

    Hallo,
    ich war eigentlich nur auf der Suche nach einem anderen Futter für meinen Wolfshund, da seine riesigen Haufen immer sehr weich ( nett ausgedrückt) waren und er ein super schlechter Fresser war. Unglaublich mit wie wenig dieser Riese auskam.
    Je mehr ich im Netz über Fertigfutter laß um so unsicher wurde ich.
    Ich habe dann erst Mal Yomi ausprobiert. Das wurde auch gut gefressen und die Haufen waren entlich fester, freu.
    Nachdem wir Silvester nach Dänemark gefahren sind hat der Wolf
    wieder angefangen am Futter zu mäkeln.
    Meine Beiden PJRT fressen und vertragen alles.
    Ich also wieder ins Netz geschaut. Dann bin ich auf die Seite einer IW Züchterin gestossen die eine komplete Barf Mahlzeit als Wurst verpackt anbietet ( kennt Ihr bestimmt).
    Die war super nett, ich hatte sie erst einmal angerufen, ob das was für unseren mäkeligen Wolf wäre. Lustig ist Essenreste von uns liebt er alle. Er ist der einzige Hund bei uns der alles vom Tisch klaut in Windeseile
    Ich hatte schon mal Pansen gekauft, und habe gedacht was Wunder für eine Freude ich meinen Hunden machte, aber keiner wollte den Pansen.
    Und das war schon eine Überwindung, für mich als Vegetariarin.
    Mit Kalbsknochen hatte ich es auch schon öfter probiert, aber alle drei haben danach gespuckt.
    Ich bekam dann meine Barf Probe, und was soll ich sagen? meine Hund, samt Wolf waren begeistert.
    Ich habe gleich mehr bestellt.
    Ich will mich nun langsam rantasten.
    ich füttere morgens noch Yomi und abends dann die Barf Wurst.
    ich habe jetzt auch schon frische Kehlköpfe gefüttert, die ich vorher mir der Rosenschere in drei Portionen geteilt habe.
    Das ich als Vegetariarin, war echt hart und mein Mann konnte es nicht glauben
    Die Kalbsknochen werden jetzt auch vertragen.
    Ich habe aus lauter Angst Sauerkraut mitgefüttert. Mein PJRT Rüde ist ganz verrückt danach, hätte ich nie gedacht.
    So und nun habe ich schon ganz viel hier gelesen, muß mich ja erst Mal schlau machen.
    Mit den PJRT machte ich Agility und hatte 3 Würfe.
    Der IW ist einfach nur da uns super lieb.
    So nun gibt es Essen für meine Drei, bringt jetzt echt Spass zu sehen wie der IW jetzt frißt.

    Liebe Grüße, Christiane

    #2
    Hi Christiane,

    herzlich willkommen hier im GH.
    Wie ich sehe Hast Du in Deinem Trio, einen IW, tolle Hunde, pass bloß ganz besonders gut auf Ihn auf!
    Irische Wolfshunde sind leider im Moment heiß begehrt bei Langfingern.
    LG Manu :aarf:
    Wenn es im Himmel keine Hunde gibt, gehe ich dort auch nicht hin! (Pam Brown)

    Kommentar


      #3
      Hallo christiane, auch vom mir herzlich Willkommen!
      Äh, helf mir mal auf die Sprünge: Was sind PJRT´s???
      Liebe Grüße
      Anja Felipa und Raki

      Kommentar


        #4
        Original geschrieben von Tatze

        Äh, helf mir mal auf die Sprünge: Was sind PJRT´s???
        Hi Tatze,

        .........ich glaube das sind *Parson Jack Russell Terrier*

        schaun wir mal......

        LG Manu:aarf:
        Wenn es im Himmel keine Hunde gibt, gehe ich dort auch nicht hin! (Pam Brown)

        Kommentar


          #5
          ...aaaahhhh, ja , das könnte sein! Bei den vielen Rasse-Abkürzungen hier im Forum komme ich echt manchmal ins Grübeln! Ist aber dann ein lustiges Rudel... ...und ich wette, die Kleinen haben die Hosen an!!!
          Liebe Grüße
          Anja Felipa und Raki

          Kommentar


            #6
            Original geschrieben von Tatze
            ...aaaahhhh, ja , das könnte sein! Bei den vielen Rasse-Abkürzungen hier im Forum komme ich echt manchmal ins Grübeln! Ist aber dann ein lustiges Rudel... ...und ich wette, die Kleinen haben die Hosen an!!!
            Hi Tatze!

            Macht nichts! Die Kleinen schmecken unseren Großen auch mit Hosen!
            LG, Manu
            Wenn es im Himmel keine Hunde gibt, gehe ich dort auch nicht hin! (Pam Brown)

            Kommentar


              #7
              Liebe Grüße
              Anja Felipa und Raki

              Kommentar


                #8
                Hallo,
                so viele Antworten in der kurzen Zeit unglaublich.
                Das mit dem IW Klau habe ich schon bei Euch gelesen.
                Aber unseren Guinness klaut keiner, der gebärdet sich bei Fremden wie ein Wilder.
                Un von wegen IW bellen wenig unser bellt bei jedem Klingen und ist als erster an der Tür. Hat er wohl von den PJR gelernt.
                Aber mit dem zur Tür stürmen arbeiten wir dran. Zumal er sich die Rutenspitze aufgekaut hat und nun bei jedem Wedeln und auch bei aufgeregtem zur Haustür laufen aufgeht und alle Wände blutig sind.
                Ich habe es nicht übers Herz gebracht ihm so einem Helm auf zusetzen. hatten wir kurz probiert, aber er hat so gezitter, das ging gar nicht.
                PJRT sind Parson Jack Russell Terrier und richtig die Kleinste bei uns mit ihren 5 Kilo ist die Chefin von uns allen

                Liebe Grüße, Christiane

                Kommentar


                  #9
                  Ich würde gerne Bilder von meinen Drei hier reinstellen.
                  Auf welchen Server müssen die Bilder zwischengelagert werden?
                  Auf meiner HP sind nur Bilder vom IW als er noch so furchtbar dünn war.
                  Jetzt sieht er ganz anders aus.

                  Liebe Grüße, Christiane

                  Kommentar


                    #10
                    Hallo Christiane,
                    herzlich willkommen in GH Forum.
                    Sehr schön dass die IW Fraktion weiter gestärkt wird.
                    Von welchem Züchter ist denn Dein IW?

                    Hier noch der Link, in dem erklärt wird, wie man hier Bilder reinsetzt.
                    http://www.gesundehunde.com/forum/sh...threadid=52417

                    Viele Grüße
                    ALEX! & GoGo
                    Ich möchte Dir einen Rüden darreichen, den ich aus Irland bekam. Er hat riesige Gliedmassen und ist als Begleiter einem kampfbereiten Manne gleichzusetzen. Darüber hinaus hat er den Verstand eines Menschen und er wird Deine Feinde anbellen, niemals aber Deine Freunde. Er wird es einem jeden Menschen am Gesicht ablesen, ob er gegen Dich Gutes oder Schlechtes im Sinn hat. Und er wird sein Leben für Dich lassen.
                    (The Icelandic Saga of Nial, 970-1014 n. Chr.)

                    Kommentar


                      #11
                      Hallo Alex,
                      unser Guinness kommt von Schloss Neuschwanstein, wir haben ihn aber aus zweiter Hand. Kennst Du die Züchterin? ich habe nicht so gutes über sie gehört.
                      Als wir ihn bekamen war er zwei und furchtbar dünn. Er hat damals 55 Kg gewogen. Jetzt wiegt er 70 Kg.
                      Mal sehen ob ich das hin bekomme mit den Bildern, bin technisch nicht so begabt.
                      Ich habe seit Jahren eine Hp und schaffe es bis heute nicht neue Bilder selbst rauf zustellen. Meine Zuchtwartin von den PRT
                      war immer so nett und hat die Seite aktualisiert.

                      Liebe Grüße, Christiane

                      Kommentar


                        #12
                        ich wollte gerade auf den Link gehen, ging leider nicht.

                        Kommentar


                          #13
                          Hallo Christiane,

                          meine Emilie ist auch von Schloß Neuschwanstein, ebenso aus 2. Hand. Wie alt ist deiner denn?

                          Viele Grüße Petra
                          Petra mit Aster und Abby sowie Dalina, Emilie und Belano im Herzen

                          Kommentar


                            #14
                            Original geschrieben von Zippo
                            ich wollte gerade auf den Link gehen, ging leider nicht.
                            Also, ich hab gerade draufgeklickt bei mir funktionierts.
                            Nein, Schloss Neuschwanstein sagt mir nix. Weder Gutes noch Schlechtes
                            Ich war nur neugierig, ich bin immer auf der Suche nach GoGo's (mein IW) Verwandschaft. GoGo ist von den Erzminen. Eine kleine Liebhaberzucht in Köln.

                            Grüße
                            ALEX! & GoGo
                            Ich möchte Dir einen Rüden darreichen, den ich aus Irland bekam. Er hat riesige Gliedmassen und ist als Begleiter einem kampfbereiten Manne gleichzusetzen. Darüber hinaus hat er den Verstand eines Menschen und er wird Deine Feinde anbellen, niemals aber Deine Freunde. Er wird es einem jeden Menschen am Gesicht ablesen, ob er gegen Dich Gutes oder Schlechtes im Sinn hat. Und er wird sein Leben für Dich lassen.
                            (The Icelandic Saga of Nial, 970-1014 n. Chr.)

                            Kommentar


                              #15
                              Hallo,
                              das ist ein Link nur für Mitglieder! Bei Gästen funsts nicht!
                              Hier mal in Kurzform (bin im erklären auch nicht so gut):

                              1. auf www.imageshack.us gehen
                              2. "durchsuchen" anclicken und Bild mit doppelclick auswählen
                              3. ein Häkchen vor "resize image" machen und dahinter die Größe 640 x 480 oder 320 x 240 auswählen
                              4. "Host it" clicken
                              5. WARTEN!!!!
                              6. "Hotlink for Foren Nr. 1" mit linker Maustaste anclicken (wird blau), dann rechte clicken und kopieren mit linker Maustaste auswählen
                              7. dann in deine Antwort gehen und wieder rechte Maustaste clicken und einfügen auswählen (li. Taste)

                              ...hoffe, ich habe nichts vergessen...
                              Liebe Grüße
                              Anja Felipa und Raki

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X