Hallo liebe Foris,
viele von Euch hatten ja schon die ersten Zecken in diesem Jahr; nun war es auch bei uns hier in Tübingen soweit.
Also an alle aus der Gegend hier, die bislang auch noch keine Plagegeister hatten: Hundis absuchen.
Zecken sind die einzigen Tiere, denen ich rein gar nicht positives abgewinnen kann... brrr.
Viele Grüße,
viele von Euch hatten ja schon die ersten Zecken in diesem Jahr; nun war es auch bei uns hier in Tübingen soweit.
Also an alle aus der Gegend hier, die bislang auch noch keine Plagegeister hatten: Hundis absuchen.
Zecken sind die einzigen Tiere, denen ich rein gar nicht positives abgewinnen kann... brrr.
Viele Grüße,

Ich kann es verstehen, das Spray hat schon arg gerochen... Ob es letztendlich was genützt hatte, wage ich zu bezweifeln. Es hatten sich immer noch genügend Zecken angedockt.
!!! Naja, die Mädels haben Exspot super vertragen und sie wurden weitaus weniger von Zecken befallen wie vorher. Ich halte auch sehr wenig von so "Chemiekeulen", aber es nützte wenigstens was.....Da meine ja so viel Fell haben war das Durchsuchen auch immer sehr zeitaufwändig gewesen.
Kommentar