Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Gast / Mitglied

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Gast / Mitglied

    Hallo Ihr!
    Kann mir mal jemand den Unterschied zwischen Gast und Mitglied erklären? Was genau ist denn bei den Mitglieder anders und wie sehen die Themen im Mitgliederbereich aus?

    Liebe Grüße, Marion

    #2
    Hallo Marion,

    als Mitglied stehen Dir sehr viel mehr Informationen und themenbezogene Foren zur Verfügung, z.B. Homöopathie, Verhalten, Fleischeinkaufsgemeinschaften, Impfung und vieles mehr. Wenn Dir der Gästebereich schon wirklich interessant vorkommt, lohnt sich sicher auch eine Mitgliedschaft für Dich. All diese Informationen kannst Du auch als "Mitglied light" einsehen, d.h. ohne zusätzliche Kosten.

    um in den Mitgliederbereich zu kommen, musst Du erst etwa 30 Postings erstellen (nicht in der Gaststube, Zähler siehst Du aber unter Deinem Namen)

    Viele Grüße,
    Katrin, der Mensch von Rosine

    "Le coeur a ses raisons que la raison ne connaît pas" - "Das Herz hat seine Gründe, die der Verstand nicht kennt" (B. Pascal)

    Kommentar


      #3
      Puh, wirklich 30? Hab ich nicht irgendwo 10 gelesen? Was soll ich denn da alles schreiben:-)?

      Kommentar


        #4
        Nur Geduld, da fällt Dir schon was ein...
        Katrin, der Mensch von Rosine

        "Le coeur a ses raisons que la raison ne connaît pas" - "Das Herz hat seine Gründe, die der Verstand nicht kennt" (B. Pascal)

        Kommentar


          #5
          P.S.: die Bedingungen für eine Mitgliedschaft kannst Du auch nochmal im Bereich "Gaststube" und dann unter "Antworten zur Registrierung" nachlesen.
          Ich bin auch noch nicht lange Mitglied, aber anscheinend haben die Verantwortlichen hier im Forum schon einige negative Erfahrungen gemacht und sind deshalb etwas vorsichtig.
          Katrin, der Mensch von Rosine

          "Le coeur a ses raisons que la raison ne connaît pas" - "Das Herz hat seine Gründe, die der Verstand nicht kennt" (B. Pascal)

          Kommentar


            #6
            Hihi, bleib lieber im Gästebereich, sonst hast Du nicht mehr genug Zeit für Deine Wauzies.
            Im Mitgliederbereich stecken so viele Infos, dass man von der Flut erst mal erschlagen wird und; bin da auch ganz frisch drin und habe seitdem weniger Schlaf bekommen, weil ich abends mit lesen und Bilder gucken beschäftigt bin !
            Also, poste mal schön weiter !
            Viele Grüße
            Anabell mit Lullu und Carolina,
            meine 2 Herzen auf 8 Pfoten

            Kommentar


              #7
              Hallo Katrin,
              wie funktioniert das mit der Mitgliedschaft. Schicke ich da einfach eine Email an .....admin????..... Reicht das. Oder gibt es im Forum was zum anklicken was ich übersehen habe (blindfisch).

              LG Carolin & Benny

              Kommentar


                #8
                Hallo Carolin!

                Ich bin zwar nicht Katrin .

                Mail an admin@gesundehunde.com mit der Bitte um Freischaltung als Mitglied.

                Liebe Grüße
                Isabella
                Liebe Grüße
                Isabella

                Kommentar


                  #9
                  OK - Danke Isabella

                  LG Carolin & Benny

                  Kommentar


                    #10
                    Hallo Ihr Lieben!

                    Ich freue mich schon darauf, in den Mitgliederbereich zu kommen und dort viele interessante Beiträge zu lesen.

                    LG Marion

                    Kommentar


                      #11
                      ..und die Fotos anzusehen..die sind echt auch der Hammer!

                      Na bald darfste ja
                      Liebe Grüße von Monika, Ojito und Jasper

                      -Nichts ist so spannend wie Veränderungen.-

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X