Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hilfe, komme nicht mehr ins Forum

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Hi Elke,

    also jetzt für ganz Dumme, hinter meinem Namen angemeldet als steht so klein u. eingegrenzt abmelden .
    Da soll ich draufklicken???
    Und dann bin ich nicht weg u. muss mich neu registrieren?*grübel*


    LG Claudia
    Gruß
    Claudia mit Binny im Herzen, 24.06.1995 - 02.12.2008

    Kommentar


      #17
      Original geschrieben von Claudia+Binny
      Hi Elke,

      also jetzt für ganz Dumme, hinter meinem Namen angemeldet als steht so klein u. eingegrenzt abmelden .
      Da soll ich draufklicken???
      Und dann bin ich nicht weg u. muss mich neu registrieren?*grübel*


      LG Claudia
      genau das. ist halt dafür da, wenn man mal auf fremden pc schreibt, sonst käme ja jeder ins forum von da aus.
      „Alles nun, was ihr wollt, daß euch die Leute tun sollen, das tut ihr ihnen auch." (Matthäus 7,12) . . . . . . . . . sigpic[/URL]

      Kommentar


        #18
        Alles o.k.

        Hi Elke u. Päm,

        es lag also an der Einstellung meines Computers.
        Ich musste irgendwas an der Sicherheitsstufe ändern, hat mir unser lieber Nachbar erklärt, u. jetzt klappt das so wie ich das wollte. Danke für eure Tipps:nature:




        Lg Claudia
        Gruß
        Claudia mit Binny im Herzen, 24.06.1995 - 02.12.2008

        Kommentar

        Lädt...
        X