Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Verbesserungsvorschlag

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Verbesserungsvorschlag

    Hallo,
    eine Frage an den Boss:
    Lässt es sich von der Technik des Forums her einrichten, dass man vielleicht Rasse und Alter des Hundes dem Beitrag sofort entnehmen kann? Das wäre für mich z.B. interessanter, als zu sehen, wie viele Beiträge jemand schon geschrieben hat oder seit wann er registriert ist.

    Gruß Britta
    P.S. Ich weiß, dass das nicht viel mit Hund zu tun hat, aber ich wusste nicht wo ich die Frage sonst hätte anbringen sollen.

    #2
    Das fände ich prinzipiell auch interessant,
    aber man kann es ja in seiner Signatur posten ... , wenn man will

    Kommentar


      #3
      im profil hast du die möglichkeit etwas über dich und deinen hund zu schreiben. als gast / light mitglied hast du allerdings nicht die möglichkeit die profile einzusehen bzw zu bearbeiten. wenn du später mitglied bist, kannst du aber einen moderator bitten dein profil zu ändern

      ich hab mir aber auch schon öfter überlegt mal ein paar kurzinfos zu meinen hunden in meine signatur zu schreiben. dann hat man die fakten gleich auf der hand.
      grüßle
      Susanne

      Kommentar


        #4
        Naja, Profil wäre ja eine Möglichkeit, aber man hat eben immer noch nicht sofort die Info, sondern muss sich da erst hinklicken. Wenn ich von jedem Antwortenden erst ins Profil klicken muss, finde ich das recht umständlich. Außerdem sind das doch nicht so geheime Infos, dass sie nicht auch ein Gast einsehen dürfte.

        Die Signatur wäre natürlich schon mal ein Anfang. Wie / wo erstelle ich die?

        Danke
        Britta

        Kommentar


          #5
          alles kann einem ja auch nicht abgenommen werden

          signatur kannst du erstellen sobald du mitglied bist. ich meine als light-mitglied geht das auch schon.
          grüßle
          Susanne

          Kommentar


            #6
            Nee, das geht nur als "Voll-Mitglied"
            Es grüßen Miriam und Klein-Smilla Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren. (B.Franklin)
            Mail mir mal

            Kommentar


              #7
              Original geschrieben von mitra78
              Nee, das geht nur als "Voll-Mitglied"
              Als Light-Mitglied kann man seine Signatur nicht selbst erstellen / ändern - aber man kann einen Moderator darum bitten.

              Kommentar


                #8
                Hallo Britta!

                Wie soll das denn bei den Mehrhunde-Besitzern aussehen? Und wie soll dann das Alter der Hunde über die Jahre mitgezählt werden?

                Und: Was würde Dir die Information "Rottweiler 2 Jahre" oder "Dackel 12 Jahre" wirklich sagen?

                Viele Grüße
                Claudia
                Wenn du lernen willst, im Hier und Jetzt zu leben: Schaff dir einen Welpen an!

                Kommentar


                  #9
                  Hallo Claudia,
                  wie das bei Mehrhundebesitzern aussehen soll, weiß ich auch nicht. Ich habe ja keine Ahnung was die Technik da möglich machen könnte.
                  Ich könnte mir vorstellen, dass die Info welcher Hund und Alter bei den hier überwiegenden Ernährungs- und Gesundheitsfragen nicht ganz unwichtig ist. Oft genug wird ja vor einer Antwort auch erstmal gefragt, was man für einen Hund hat bzw. wie alt er ist.

                  Ich dachte halt nur, dass es vielleicht für andere auch nicht uninteressant ist, die Angaben sofort zur Hand zu haben.

                  Gruß
                  Britta

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X