Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hund bei Stuttgart entlaufen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hund bei Stuttgart entlaufen

    Mich rief gerade Herr Saytovic aus 72655 Altdorf bei Stuttgart an, der Roly am Samstag adoptiert hat und ihn vollends liebt. Der Mann ist fix und fertig!

    Roly ist ihm gestern ( 25.2.) abend beim Öffnen der Haustür aus der Tür gefitscht auf die Strasse, um den Block rum ... Herr Saytovic hinterher ... immer gerufen .. Roly ist ein Mal stehen geblieben und dann ab über die Felder und Wiesen in die Dunkelheit. Das ist jetzt 24 Stunden her.

    Herr S. hat alle umliegenden TH informiert und alle Polizeistellen und die Forstbehörde und hat Suchplakate ausgehängt ... auf mein Anraten wird er morgen noch die Feuerwehr und die Strassenmeisterei informieren. Und auch Anzeigen in seinen Käsblättle schalten.

    Ich werde über meine großen Verteiler eine Suchmeldung mit Bild rausjagen und Chip Nr und allem drum und dran.

    Wer hat noch Beziehungen in den Raum Stuttgart und kann da was ausrichten und helfen?

    Herr Vladimir Saytovic hat folgende Tel.-Nrn: 07127 / 9556310 oder 0171 / 4268445

    Bitte lasst uns alles tun, was möglich ist. Der Hund war erst knapp einen Tag da und kennt sich nirgends aus....

    #2
    Das war um 16.30 Uhr( 28.2.), und zwar auf dem einzigen Bauernhof den es in Bempflingen gibt ... also er bewegt sich jetzt zwischen Altdorf und Bempflingen ... das sind ca. 1,5 - 2 km Entfernung.

    Bitte, alle, die in Foren kommen oder sonstige Verbindungen haben, diese message weiterleiten ... nochmals mit der Tel.-Nr. - am besten Handy von Herrn Saytovic - damit man morgen, wenn's wieder hell wird vielleicht eine gemeinsame Suchaktion mit dem Besitzer durchführen kann. Hier noch mal seine Nr.: 0171 / 4268445 oder 07127 / 9556310.

    Kommentar


      #3
      Kennt ihr diese Seite:

      gelöscht Cordula ?
      Liebe Grüße Doreen


      �Wenn man den Eindruck hat, dass die Natur etwas falsch gemacht habe, dann hat man etwas falsch verstanden.� Walter Rudolf Hess

      Kommentar


        #4
        Danke Doreen. Ich werde es weitergeben. Es handelt sich dabei um Hunde von Denia dogs und ich helfe dabei nur etwas.

        Kommentar


          #5
          Bea, kannst Du mal eine Beschreibung von ihm durchgeben? auf Deiner HP konnte ich kein Bild von ihm finden. Wäre hilfreich zu wissen, wie er aussieht, wie groß er in etwa ist etc. Einde Freundin von mir wohnt dort in der Nähe, die könnte mal Ausschau halten.

          Hoffen wir, dass er bald wieder nach Hause kann!

          Viele Grüße,
          Katrin, der Mensch von Rosine

          "Le coeur a ses raisons que la raison ne connaît pas" - "Das Herz hat seine Gründe, die der Verstand nicht kennt" (B. Pascal)

          Kommentar


            #6
            Hallo,

            wenn du ein Bild von ihm einstellen würdest, kann ich es an meinen ehemalingen Stall schicken, die sind in der Nähe.

            Gruß

            Claudia
            Claudia
            mit Skay und für immer im Herzen Sissi.

            Kommentar


              #7
              Bea, du hast PN!
              Grüße
              Katrin & Trio
              __________________
              "Teach your dog the rules and play the game ... the sky is the limit."
              Kevin Kocher

              Mantrailing - ich rieche was, was du nicht siehst

              Kommentar


                #8
                entschuldigt. Er steht in meinem Forum und das Foto habe ich vergessen. Hier ist es:

                http://img256.imageshack.us/img256/9...ly01uh4mc2.jpg

                Kommentar


                  #9
                  Könnte man es mit einer läufigen Hündin versuchen?

                  (Evtl. könnte ich meine Viva anbieten. Ich wohne in unmittelbarer Nähe, aber bis jetzt ist sie noch nicht läufig. Kann aber nicht mehr lange dauern.)
                  Grüße
                  Katrin & Trio
                  __________________
                  "Teach your dog the rules and play the game ... the sky is the limit."
                  Kevin Kocher

                  Mantrailing - ich rieche was, was du nicht siehst

                  Kommentar


                    #10
                    Hola companeras ...

                    So, gestern hat der professionelle Hundefänger, Herr Weißkirchen von www.hundentlaufen.de , mit Herrn Saytovic Kontakt aufgenommen. Da die ganze Geschichte EUR 400,00 kosten wird (was schon ein Sonderpreis ist!!!! - ansonsten EUR 800,00) hatte Herr Saytovic erst abgelehnt. Heute morgen nun habe ich von ihm erfahren, dass er Herrn Weißkirchen doch zugesagt hat, dass er nun Roly professionell einfangen soll. Herr Weißkirchen wird heute um 15.00 Uhr dort unten sein und die Sache geht los.

                    Das ist - glaube ich - nun die allerletzte Möglichkeit für den hübschen Kerl .... Wir können nur noch die Daumen drücken und für Roly beten.

                    Kommentar


                      #11
                      Anscheinend ist der Hund neulich in der Nähe von meinem ehemaligen Stall gesehen worden, konnte aber nicht gefangen werden. Ich drücke die Daumen, daß er schnell nach Hause kommt. Mein Hund war letztes Jahr nur ein paar Stunden weg und das war richtig schlimm.

                      Gruß
                      Claudia
                      Claudia
                      mit Skay und für immer im Herzen Sissi.

                      Kommentar


                        #12
                        Hallo,

                        Altdorf liegt bei Böblingen und ist bei mir ums Eck (10 Minuten).

                        Weiß jemand wo in etwa der Hund gerade ist?
                        Dann könnte ich in der Gegend mal mit meinen beiden eine Runde Gassi gehen.
                        Gruessle
                        Silke mit Balou
                        Seelenhund Kira für immer im Herzen - Du fehlst mir mein schwarzer Schatten

                        Kommentar


                          #13
                          Ich weiß es auch nicht. Tut mir leid.

                          Kommentar


                            #14
                            Hallo Silke,

                            das ist ein anderes Altdorf. Raum Nürtingen, der Hund ist von meinen Ex- Stallweibern auch schon in Neckartailfingen gesehen worden.

                            Gruß

                            Claudia
                            Claudia
                            mit Skay und für immer im Herzen Sissi.

                            Kommentar


                              #15
                              Hallo,
                              ich glaube, ich muss Euch enttäuschen.
                              Ich habe mit dem Herrn zwar Kontakt aufgenommen und ihm mehrfach meine Hilfe angeboten, aber es war ihm zu teuer. Normalerweise kostet ein Auftrag in dieser Region ca 600 Euro. Da ich aber gestern auf heute noch einen in diese Himmelsrichtung hatte, habe ich ihm angeboten, die zwei zusammenzupacken und das beide Parteien 400 bezahlen. Das war ihm aber auch zu teuer und ich habe ihm gesagt, er solle darüber schlafen und mir Bescheid geben. Als ich auf dem Weg war, rief mich meine Frau auf dem Handy an und sagte mir, er hätte angerufen und wolle nochmal mit mir reden. Ich war aber schon unterwegs und hatte ehrlich gesagt nach dem ganzen hin und her keinen Bock, umzudrehen, mit ihm "zu reden" und mir dann die dritte Klatsche verpassen zu lassen. Mit umdrehen, anrufen, ausräumen, zweite Falle rein und alles wieder einpacken, hätte mich das locker drei Stunden gekostet und ich hätte den anderen Termin nicht mehr einhalten können.
                              Lange Rede, kurzer Sinn. Es gab und gibt leider keinen Auftrag. ich habe ihm nach wie vor meine Hilfe angeboten ( auch telefonisch ), aber ich glaube nicht, das er das allein auf die reihe kriegt, den Hund vernünftig anzufüttern und hoffe, das es vor Ort jemanden gibt, der das übernimmt.
                              Gruss,
                              Frank

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X