Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hallo zusammen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hallo zusammen

    So, ich bin jetzt auch hier gelandet. Mein Name ist Simone bin verheiratet, 2 Kinder und habe 3 Golden Retriever im Alter von 3, 1,5Jahren und der letzte 3 Monate. Ich bin hier her gestolpert, da ich mich auf im Bereich der Ernährung etwas schlauer machen wollte. Ich teilbarfe (wenn man das so sagen darf) alle meine Hunde. Meine älteste Hundin hat Hautprobleme, große dunkle Schuppen, ohne übermäßiges Kratzen oder sonstwas. Fällt hat immer nur extrem beim bürsten auf.
    Habt ihr noch Fragen, dann mal her damit.

    Liebe Grüße Simone

    #2
    Herzlich Willkommen im GH Simone!

    Meine erste Frage : Zeigst du uns mal deine Fellnasen ?
    Liebe Grüsse
    Natascha


    Suche nicht die Ansichten anderer kennenzulernen, und gründe nicht Deine Meinung darauf.

    Unabhängig für sich selbst zu denken ist ein Zeichen der Furchtlosigkeit.

    (Mahatma Gandhi)

    Kommentar


      #3
      Original geschrieben von Rasta
      Meine erste Frage : Zeigst du uns mal deine Fellnasen ?
      Na, aber sicher doch. Gehe gleich raus und mach ein aktuelles Foto und stell es dann ein

      Liebe Grüße Simone

      Kommentar


        #4
        So und hier wie versprochen ein aktuelles Bild.

        http://img300.imageshack.us/img300/9181/dreien0.jpg

        Kommentar


          #5
          Die sind ja süüüüüüüüüüüüüüüß

          Wie kommt man zu 3 Hunden? Bräuchte noch ein paar gute Tipps, wie man seinen Mann davon überzeugen kann, dass ein "Hunderudel" viel mehr Spaß bringt (bin natürlich auch ganz doll froh mit uns'rem Schneckchen).

          LG Tina

          Kommentar


            #6
            Original geschrieben von Tina1963

            Wie kommt man zu 3 Hunden? Bräuchte noch ein paar gute Tipps, wie man seinen Mann davon überzeugen kann, dass ein "Hunderudel" viel mehr Spaß bringt (bin natürlich auch ganz doll froh mit uns'rem Schneckchen).

            LG Tina
            Gute Frage! Wie kommt man zu 3 Hunden, einer kein Problem, da der alte gestorben war. Das irgendwann ein zweiter kommt, war uns dann beiden auch klar. Ja und der dritte wäre gar nicht gekommen, wenn die Züchterin nicht an mich ran getreten wäre und mich gefragt hat, ob ich mir vorstellen könnte, von ihrer Lieblingshündin aus dem letzten Wurf eine Hündin zu nehmen, da sie selbst es nicht kann, sonste wären wir sicher bei zwein geblieben. So kommt man dann auch ganz schnell zum dritten Hund und Männe war sofort damit einverstanden :roflol:

            LG Simone

            Kommentar


              #7
              Tja, das Problem ist halt, dass alle Beteiligten und Verantwortlichen einverstanden sein müssen - mindestens - und am besten natürlich auch Spass daran haben. Das ist bei Deinem Männe (Tinas meine ich natürlich) ja leider nicht der Fall, so sei froh, dass Du wenigstens Dein Schneckchen hast

              @Zweety

              Dein Dreierpack ist wirklich total süss :bubbly: Herzlich willkommen hier im Forum und viel Spass beim Lesen und Schreiben!

              LG
              Cornelia
              Liebe Grüße
              Cornelia

              ---
              "Die Hingabe an Gott ist zugleich die Hingabe an die ganze Schöpfung" (Hl. Teresia Benedicta vom Kreuz )

              Kommentar

              Lädt...
              X