Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Vorstellung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Vorstellung

    Vor lauter Lesen hier im Gästebereich bin ich noch gar nicht dazu gekommen, uns vorzustellen - was ich hiermit endlich tue.
    Ich heiße Maria, bin 60 Jahre alt, verheiratet, und habe während vieler Berufsjahre als Lehrerin in meiner Familie immer Katzen als Haustiere gehalten.
    Im Ruhestand bin ich vor knapp 4 Jahren zu meinem ersten Hund gekommen, einer temperamentvollen Beaglehündin voller Selbst- und "Welt"vertrauen, dazu kam im Dezember 2004 ein damals 3 3/4 Jahre alter Ex-Laborbeagle von ruhigem, sanftem Charakter, aber auch von großer Ängstlichkeit. Da wir mit homöopathischer Behandlung und TCM (Akupunktur und BARFEN mit "typ-gerechten" Lebensmitteln ) inzwischen eine deutliche Stärkung seiner Psyche erleben durften, könnt ihr sicher verstehen, dass ich diesen Möglichkeiten der Heilbehandlung großes Interesse entgegenbringe. Außerdem interessiere ich mich (unter anderem) für die Bachblütentherapie, Einsatz von EM und Jin Shin Jyutsu bei Mensch und Tier.
    Dazu wünsche ich mir hier bei und mit euch einen regen Gedankenaustausch.
    Liebe Grüße,
    Maria

    #2
    Herzlich Willkommen im GH , Maria!
    Liebe Grüsse
    Natascha


    Suche nicht die Ansichten anderer kennenzulernen, und gründe nicht Deine Meinung darauf.

    Unabhängig für sich selbst zu denken ist ein Zeichen der Furchtlosigkeit.

    (Mahatma Gandhi)

    Kommentar


      #3
      Hallo Maria

      Da bist Du hier in den besten Händen!
      Wenn Du Deine 30 Beiträge voll hast, dann kannst Du Dich als Mitglied eintragen lassen und im Mitgleiderbereich in den entsprechenden Rubriken (Homöo, alternative Heilmethoden usw.) noch viel merh lesen.
      Und eine Katzen-Ecke haben wir dort auch!!

      Herzlich Willkommen hier im Forum.
      Gruß Elke mit den Minitüten Pixel, Ni T. & Kyko
      und dem Timor-Bub und Shari-Schneckchen im Herzen
      Mail ->

      Kommentar


        #4
        Hallo Maria,

        herzlich willkommen im Forum und viel Spaß beim Lesen.

        Viele Grüße
        Liebe Grüße von Waltraud mit Miro, Fee, Floi, Lucy, Pepsi

        und Emmy, Klara, Lenny und Quenny für immer an meiner Seite

        Kommentar


          #5
          Herzlich Willkommen, Maria.

          Ja, ich denke auch, hier bist du goldrichtig. Und Zeit genug für den Mitgliederbereich wirst du dir dann auch nehmen müßen, aber das schaffst du schon.
          Liebe Grüße von Monika, Ojito und Jasper

          -Nichts ist so spannend wie Veränderungen.-

          Kommentar


            #6
            Hallo Maria!

            Kommentar

            Lädt...
            X