Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kann mein Profil nicht bearbeiten...

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Kann mein Profil nicht bearbeiten...

    ...weil dann immer die Meldung kommt:
    Du hast keine Rechte diese Seite zu betreten.
    Könnt Ihr mir da helfen? Eingeloggt bin ich
    Liebe Grüße
    Eva mit Labbi Hanna und Beagle Tiffy im Hier und Jetzt und Labbi Leni, Rotti Max und noch vielen anderen Seelen tief im Herzen

    #2
    Hallo Eva,

    da hast Du keine Rechte als Gast.
    Wenn Du da Änderungen vornehmen willst, dann maile die an die admins.

    Liebe Grüße
    Birgit mit Mandy+Paul (hab die gleiche Erfahrung gemacht
    Liebe Grüße,
    Birgit mit Charly und Chico an der Seite und immer im Herzen mein Knopfauge Paul, mein liebes Mäuschen Mandy, die sanfte, ruhige JoJo, die schöne Lisa und mein kluges Pünktchen

    Kommentar


      #3
      Danke Birgit
      Dann muss ich wohl warten, bis ich 30 Beiträge zusammen habe. Bin ja schon sehr gespannt auf den Mitgliederbereich
      Liebe Grüße
      Eva mit Labbi Hanna und Beagle Tiffy im Hier und Jetzt und Labbi Leni, Rotti Max und noch vielen anderen Seelen tief im Herzen

      Kommentar


        #4
        Hallo Eva,

        auch wenn Du im Mitgliederbereich nach 30 Beiträgen schreiben kannst/darfst, so kannst Du immer noch nicht Dein Profil bearbeiten - das geht nur bei bezahlter Mitgliedschaft im Forum.
        Babsi mit Wendy
        ~ in loving Memory Ferdinand 21.09.2003 - 03.03.2015 ~ Jana 02.03.2001 - 19.06.2014 ~ Cimberly 14.07.2006 - 11.12.2013 ~ Bruno 14.01.1997 - 17.04.2009 ~

        Kommentar


          #5
          Schade Ich hätte gerne ein Avatar mit unseren Hunden eingestellt. Na ja, dann muss ich mal über eine andere Mitgliedschaft nachdenken
          Liebe Grüße
          Eva mit Labbi Hanna und Beagle Tiffy im Hier und Jetzt und Labbi Leni, Rotti Max und noch vielen anderen Seelen tief im Herzen

          Kommentar

          Lädt...
          X