Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Christian mit Ilene & Jack

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Christian mit Ilene & Jack

    Hallo an alle!

    Bin über das Stichwort "barf" hier im Forum gelandet und war begeistert, so dass ich mich auch sofort registriert habe.

    Wir - meine Frau Gerlinde, unsere drei Kids und ich - wohnen in einer 1000-Seelen-Gemeinde in Niederbayern - Nähe Passau - und haben viel Freude mit unserer 6 Monate alten Airedale-Terrier-Hündin "Ilene" und unserem 1 1/2 jährigen X-Mechlaar-Rüden "Jack".

    Meine Frau arbeitet mit Ilene in einer Rettungshunde-Staffel. Jack ist gerade in Ausbildung zum Diensthund. Zwingerhaltung mögen wir nicht und was die Fütterung angeht, da haben wir beide Hunde vor gut einem Monat auf BARF umgestellt. Bislang klappt das hervorragend und wenn ich erst alle Infos hier aus dem Forum durch habe, wird's bestimmt noch besser.

    So, das soll's erst mal gewesen sein. Ich freue mich auf die Zeit hier im Forum. Ach ja - Fotos von unseren Hunden gibts auf: www.aire-mali.de


    Lieber Gruß´
    Christian
    Zuletzt geändert von Chris43; 09.03.2007, 12:21.

    #2
    Hallo und Willkommen hier.

    Ja, dieses Forum macht süchtig, das hast du sehr schnell gemerkt

    Aber einfach auch Klasse. Auf jede Frage gibts ne Antwort, wirst sehen.
    Liebe Grüße von Monika, Ojito und Jasper

    -Nichts ist so spannend wie Veränderungen.-

    Kommentar


      #3
      Herzlich Willkommen. Schöne Hunde habt ihr.
      Liebe Grüße,Beate,Liu und Yuri ♥ Askan ♥ und Naz♥ für immer im Herzen.

      "Du bist zeitlebens für das verantwortlich, was du dir vertraut gemacht hast''

      Kommentar


        #4
        Hallo Christian!

        Herzlich Willkommen hier und viel Zeit zum Lesen

        Flying Jack ist Klasse!
        LG Susanne
        Die Legalität unserer Hühner ist gut, nur mit der Brutalität haperts.

        Kommentar


          #5
          Danke für die nette Begrüßung!

          @Beate
          ... auch du hast tolle Hunde - werde da in Kürze noch mal genauer reinschauen!

          @Susanne
          Hab den Jack mit 12 Monaten bekommen - jetzt ist er 18 M - der arme Kerl hatte davor schon zwei Plätze. Wer einen solchen Hund weitergibt muss verrückt sein, da er sich eigentlich zu allem eignet und ein toller Schumuser ist - wenn auch manchmal etwas aufdringlich

          Kommentar

          Lädt...
          X