Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Mitglied werden

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Mitglied werden

    Hallo zusammen

    Wenn ich richtig gelesen habe, kann ich mich dafür bewerben Mitglied zu werden, wenn ich 30 Beiträge habe. Dieses "Soll" hab ich erfüllt. Wie muss ich jetzt vorgehen, um Mitglied zu werden?
    Liebe Grüsse
    Marianne mit Lady

    #2
    Nachdem Sie ca. 30 Postings geschrieben haben, können Sie die Admins anschreiben (admin@gesundehunde.com) und um Freischaltung zum regulären Mitglied bitten.
    ganz oben im gästebereich kannst du das bei den "wichtig"-themen nachlesen
    grüßle
    Susanne

    Kommentar


      #3
      Danke Susanne!!
      Liebe Grüsse
      Marianne mit Lady

      Kommentar


        #4
        Hallo

        Hallo,

        na dann werde ich mal versuchen mich hier durchzulesen.
        Und mich dann als Mitglied bewerben.

        LG Karin

        Kommentar


          #5
          Bei mir klappt das auch nicht.
          Ich habe eine Antwort von Cordula bekommen mit der Bitte, die leeren Kästchen im Profil auszufüllen.
          Sobald ich auf Antworten oder weiterleiten klicke, kann ich in die leeren Kästchen nichts mehr reinschreiben.
          Hatte das schon jemand?

          Liebe Grüße, Christiane, die nun gerne Mitglied werden möchte

          Kommentar


            #6
            nein, hatte ich damals zwar nicht, aber du kannst dir ja auch die fehlenden fragen aufschreiben oder so und dann manuell in einer mail die fragen beantworten, so hab ich das damals gemacht, hat auch geklappt.

            liebe grüße

            Jule
            Liebe Grüße von Jule mit der bekloppten Elli mit den vielen ,
            und der Oma-Katze Mortischa im Herzen

            Kommentar


              #7
              Danke Jule, das hatte ich gemacht.

              Kommentar


                #8
                Kann ich auch nicht. Ich hatte mein Profil in einer mail mit der Bitte um vervollständigung bekommen.
                Ich konnte in die leeren Kästchen nur nicht
                reinschreiben

                Liebe Grüße, Christiane

                Kommentar


                  #9
                  Gäste und Light-Mitglieder können ihre Profile nicht selbst ändern, das muss ein Admin machen.
                  Daher kann man auch sein Profil nicht selbst vervollständigen, wenn man Mitglied werden möchte. Einfach alles in einer Mail an die Admins schicken.
                  Gruß Elke mit den Minitüten Pixel, Ni T. & Kyko
                  und dem Timor-Bub und Shari-Schneckchen im Herzen
                  Mail ->

                  Kommentar


                    #10
                    Ganz sinnvoll würde ich es empfinden, wenn schon direkt bei der Anmeldung/Registrierung darauf hingewiesen würde, das eine nachträgliche Änderung der Angaben im Profil vorläufig nicht möglich ist. Die Admins würden sich damit auch eine Menge Arbeit sparen und müssten nicht im Nachhinein alles manuell ergänzen.

                    LG Thomas

                    Kommentar


                      #11
                      Ich konnte auch nichts in die Felder schreiben. Irgendwie hatte ich es hinbekommen, dass der Text dann darunter stand und habe die E-Mail so zurückgeschickt. War aber auch schon letzte Woche.

                      Kommentar


                        #12
                        Original geschrieben von Skunky
                        Ich konnte auch nichts in die Felder schreiben. Irgendwie hatte ich es hinbekommen, dass der Text dann darunter stand und habe die E-Mail so zurückgeschickt. War aber auch schon letzte Woche.
                        das mit der Freischaltung zum Mitgleid kann schon mal was dauern, immer bedenken, dass die Admins auch noch nen anderes Leben haben und nicht nur Tag und Nacht vor dem Forum sitzen.
                        Bei mir hats auch ein wenig gedauert und dann ging auf einmal alles ganz schnell, also nicht aufgeben
                        Liebe Grüße von Jule mit der bekloppten Elli mit den vielen ,
                        und der Oma-Katze Mortischa im Herzen

                        Kommentar


                          #13
                          Tschuldigung. Das wollte ich damit auch ausdrücken, dass niemand vergessen wurde. Gemeinsam wartet es sich leichter.

                          Hab mich wohl mal wieder falsch ausgedrückt.

                          Kommentar


                            #14
                            halb so schlimm....das ist doch das problem an solchen sachen, man kann nur die worte lese, aber leider keine emotionen sehen oder so.

                            liebe grüße und bis bald im mitgliederbereich, nehm dir schonmal ein paar tage frei
                            Liebe Grüße von Jule mit der bekloppten Elli mit den vielen ,
                            und der Oma-Katze Mortischa im Herzen

                            Kommentar


                              #15
                              Keine Angst - Das sind ganz normale allgemeine Fragen. Gewicht - Lohn/ Gehalt oder Blutwerte sind da nicht von Interesse.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X