Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Aus Italien

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Aus Italien

    Ciao Zusammen,
    Dann werde ich mich auch mal kurz vorstellen
    Nach vielen Umzügen durch den Beruf meines Mannes sind wir nun endgültig im sonnigen Süden gestrandet. Wir leben jetzt in Italien südl. von Rom .
    Wir das sind unser Field-Spaniel Frodo, der am 31.03. ein Jahr alt wird, mein Mann Frank und ich Helga.
    !!!Hunde sind die besseren Menschen!!!
    In diesem Sinne viele Grüße aus Italien Helga und Ihre zwei Männer.

    #2
    Herzlich willkommen
    Ein Field-Spaniel....wow....ich habe einen russ. Spaniel und zwei Cocker, sowie eine Beardiehündin.

    Kommentar


      #3
      Herzlich Willkommen sagt ein Italienfan mit spanischem Hund.
      Liebe Grüße von Monika, Ojito und Jasper

      -Nichts ist so spannend wie Veränderungen.-

      Kommentar


        #4
        Hallo Helga!

        Herzlich willkommen im GH-Forum !
        Liebe Grüße
        Isabella

        Kommentar


          #5
          Herzlich willkommen aus Portugal

          Kommentar


            #6
            Ciao missmarpel,
            wie sieht denn ein russ.Spaniel aus? Hab ich noch niemals nicht von gehört.
            !!!Hunde sind die besseren Menschen!!!
            In diesem Sinne viele Grüße aus Italien Helga und Ihre zwei Männer.

            Kommentar


              #7
              Herzlich Willkommen, Ihr Drei

              Ich liiiiebe Field Spaniel ... sie haben soooo schönes Fell

              Kommentar


                #8
                Ciao Anette,
                das ist genau der Grund warum wir uns nach zwei Cocker Spaniel für nen Field endschieden haben, vor allem den kennen die wenigsten und sagen immer nur das ihnen die Farbe und vor allem die rote Nase so gut gefällt
                !!!Hunde sind die besseren Menschen!!!
                In diesem Sinne viele Grüße aus Italien Helga und Ihre zwei Männer.

                Kommentar


                  #9
                  Original geschrieben von Sermoneta

                  das ist genau der Grund warum wir uns nach zwei Cocker Spaniel für nen Field endschieden haben, vor allem den kennen die wenigsten und sagen immer nur das ihnen die Farbe und vor allem die rote Nase so gut gefällt
                  Rote Nase?
                  Fotos büdde

                  Kommentar


                    #10
                    Herzlich willkommen! Auch neugierig bin.
                    LG Erika, Cleo, Yasmin, Elvis und Milan

                    Sei meines Hundes Freund,
                    und du bist auch der meine !
                    (Indianische Weisheit)

                    Kommentar


                      #11
                      Ciao,

                      das ist aber schön, dass sich auch ein paar Italiener hierher verirren. Uns hat es beruflich auch in den Süden verschlagen, wenn auch nicht soweit in die Sonne wir leben und árbeiten im Trentino.

                      Viel Spass hier. Wie war ist es beu euch schon? Verglichen mit D haben wir mit unseren sonnigen 15°C zwar schon spitzen Frühlingswetter, aber ich glaube das kannst du leicht toppen.
                      Liebe Grüße von Sybille, Ash dem Punktetier, der Chaostante Blue und Lupo ewig im Herzen

                      Kommentar


                        #12
                        Ciao Zusammen,
                        tja da geht das Problem los, ich weis wie man den PC startet und ins Internet kommt aber dan hört es auch schon auf
                        !!!Hunde sind die besseren Menschen!!!
                        In diesem Sinne viele Grüße aus Italien Helga und Ihre zwei Männer.

                        Kommentar


                          #13
                          Ciao Erika und Anette,
                          könnt Ihr mir denn mal helfen wie ich Fotos von Frodo hier rein bekommen? BITTÄÄÄÄÄÄÄÄÄ
                          !!!Hunde sind die besseren Menschen!!!
                          In diesem Sinne viele Grüße aus Italien Helga und Ihre zwei Männer.

                          Kommentar


                            #14
                            Ich weiß nicht, ob Du als Gast schon Fotos einstellen kannst?

                            Falls ja, dann kannst Du in Deinem Beitrag Fotos mit einem Bilbearbeitungsprogramm (z.B. http://666kb.com) von Deiner Festplatte hochladen, den Link vom Foto kopieren und dann einfügen.

                            Kommentar


                              #15
                              Ciao Anette,
                              neeeee, leider nicht, dann dauert es halt noch nen wenig bis Ihr unsern Frodo sehen könnt.
                              !!!Hunde sind die besseren Menschen!!!
                              In diesem Sinne viele Grüße aus Italien Helga und Ihre zwei Männer.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X