Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bad Dürkheim + Umgebung- Hundebesuch im Altenheim

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Bad Dürkheim + Umgebung- Hundebesuch im Altenheim

    Hallo liebe Hundefreunde,
    mich hat die Anfrage erreicht, ob ich nicht Leute weiss, die bereit sind, alle 2 Wochen mehr oder weniger regelmäßig an einem Besuchsdienst in einem Altenheim teil zu nehmen.
    Das Seniorenheim hatte auf vielfältigen Wunsch einen Hundenachmittag (bislang 14tägig Dienstag Nachmittag) eingerichtet, die Bewohner waren ganz begeistert ....mittlerweile droht das Aus dieser Unternehmung, weil es kaum besuchenden Hundehalter mehr gibt....
    das ist doch wirklich sehr schade- leider kann ich da nicht, aus Zeitgründen und weil Kessie nicht so der Andatschhund ist
    Wär sehr schön, es finden sich ein paar Leute-
    Vorraussetzung der Teilnahme sind nette Hunde + Menschen- eine spezielle Ausbildung ist nicht erforderlich!

    ich geb Euch die email-Adresse meiner Bekannten :

    jutta_
    hoffelder@
    web.
    de


    LG v Alex + Kessiehund
    "ihr werdet die Wahrheit erkennen, und die Wahrheit wird euch frei machen." Jesus

    #2
    och schade, da hätten wir schon grosses interesse, aber bad dürkheim ist doch etwas weit um regelmässig hin zu fahren:-((

    Hoffe du findest jemand!

    Kommentar


      #3
      mmmhh - ich hatte über sowas schon mal nachgedacht, und unsere kleine Motte lässt sich gerne andatschen und beschmusen.
      Als Cocker passt sie auch noch gut auf den Schoß......

      ich nehm mal Kontakt auf!
      Gruß von Vera

      Kommentar


        #4
        Original geschrieben von Vera + Fiffis


        ich nehm mal Kontakt auf!
        auja, da freun sich die Senioren bestimmt !

        LG v Alex + Kessiehund
        "ihr werdet die Wahrheit erkennen, und die Wahrheit wird euch frei machen." Jesus

        Kommentar

        Lädt...
        X