Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

hersteller von geschirren

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    hersteller von geschirren

    hallo,

    ich suche einen hersteller von geschirren (neopren/gurtband), der mir ein geschirr nach meinen wünschen fertigt.
    links?

    grüße
    susanne

    #2
    Hallo Susanne,


    keine links.

    Es dürfen Namen genannt, aber keine Direktlinks zu Shops eingestellt werden.

    Google weiss dann den Rest

    Balu's Kleiderstube, Blaire, Amarok Hundezubehör, Camiro ergeben beispielsweise
    schon eine üppige Auswahl.


    Viele Grüsse
    Heidrun mit Woody
    ________________________
    Time spent with a dog is never wasted.

    Kommentar


      #3
      ich kann blaire nur empfehlen, klasse Auswahl an Farben, super Servis, und auf das Geschirr muss man auch keine 3 Wochen warten, es geht super schnell.

      Lg

      Jule
      Liebe Grüße von Jule mit der bekloppten Elli mit den vielen ,
      und der Oma-Katze Mortischa im Herzen

      Kommentar


        #4
        Ciao Susanne,
        Frodo hat sein Geschirr von Balus, ist wirklich super und passt hundert pro.
        Ging auch sehr schnell.
        !!!Hunde sind die besseren Menschen!!!
        In diesem Sinne viele Grüße aus Italien Helga und Ihre zwei Männer.

        Kommentar


          #5
          hei,

          danke für die tipps.
          ich musste nur leider feststellen, dass einige derjenigen, die handgefertigte maßgeschneiderte hundegeschirre verkaufen, diese fertigen lassen und andere gurtbandführungen nicht fertigen :-(
          werde nun noch die von euch angegebenen links anmailen und anfragen.


          grüße
          susanne

          Kommentar


            #6
            Dann kann ich Dir wirklich nur Blaire empfehlen !!!

            Sitzen super, obwohl mein Lullu-Möppel ein wenig unproportional ist ! :roflol:
            Viele Grüße
            Anabell mit Lullu und Carolina,
            meine 2 Herzen auf 8 Pfoten

            Kommentar


              #7
              Hundenähstube
              Steinmuhlys
              Freundliche Grüße Kerstin
              Ich komme aus Ironien, das liegt an der sarkastischen Grenze. Wenn ihr mich sucht, ich steh im Lexikon unter: Provokant, biestig und ironisch.

              Kommentar


                #8
                Frodo´sitzt super, hat auch passendes Halsband und Leine dazu und in der Dunjelheit leuchtet es.
                !!!Hunde sind die besseren Menschen!!!
                In diesem Sinne viele Grüße aus Italien Helga und Ihre zwei Männer.

                Kommentar


                  #9
                  Wir haben 2 Geschirre von MeinHalsband (mit dem berühmten Internetgedöhns vorne- und hintendran). Wir sind sehr zufrieden und die nähen die auch komplett selbst. Da die bei uns in der Nähe sind sind wir zum Maßnehmen extra hingefahren und haben es dann noch (kosteblos) nachbessern lassen (war an einer Stelle dann doch zu weit).

                  LG
                  Stephie
                  Wir denken an unsere kleine Lilli, die so viel heilen konnte, nur nicht sich selbst.

                  Stephie & Kerstin mit dem Regenbogenzoo

                  Kommentar


                    #10
                    ... und ich bin sehr zufrieden mit unserem Amarok... amarokonline ist die HP. Die fertigt Ursel selber und geht auch auf Sonderwünsche ein. Allerdings verwendet sie Leder und nicht Neopren, ist aber sehr strapazierfähig un wesentlich pflegeleichter, als ich erst dachte.
                    Balu's Kleiderstube näht auch alles selber, und das mit Neopren; Geschirre von dort habe ich schon "in natura" gesehen, und sie sahen sehr gut aus. Auch dort werden Deine Wünsche sicher berücksichtigt.
                    Hoffe, Ihr findet das Richtige für Euch, und viel Spaß beim Aussuchen! (aber Vorsicht: Geschirre aussuchen kann süchtig machen....)
                    Viele Grüße,
                    Katrin, der Mensch von Rosine

                    "Le coeur a ses raisons que la raison ne connaît pas" - "Das Herz hat seine Gründe, die der Verstand nicht kennt" (B. Pascal)

                    Kommentar


                      #11
                      Susanne, was willst du denn für eine "Form"?
                      Norweger oder anders?

                      Für Norweger kann ich auch Blaire empfehlen und ansonsten Camiro!
                      Viele Grüße Tine

                      Kommentar


                        #12
                        Ich kann mich auch nur anschließen und Blaire empfehlen Das geht immer zack zack und hat eine wirklich gute Qualität. Blaire hat aber nur Norweger. Für die normalen Geschirre kenne ich aus eigener Erfahrung nur Camiro aber auch das ist toll.

                        Viel Spaß beim konfigurieren

                        LG
                        Bine

                        Kommentar


                          #13
                          Huhu,
                          ich habe inzwischen Sachen von Camiro, Balus-Kleiderstube und my-cats-and-dogs und bin mit allen sehr zufrieden. Die letzten beiden scheinen dies in noch nicht so großem Stil zu machen, sie gehen auf eigene Vorstellungen super ein und die Verarbeitung finde ich persönlich top!
                          Liebe Grüße Silke mit Emma, Don & Sam
                          & Darko, Amy, Pitt und Betty im Herzen

                          Kommentar


                            #14
                            hei,

                            ich will eine etwas andere gurtführung: weder norweger noch camiro noch k9 noch x-back...
                            ein geschirr zum mantrailen, welches unter zug den hals freihält.
                            mal schauen, was sich da so entwickeln läßt.
                            habe nun schon einen hersteller von husky-geschirren gefunden, der bereit ist, meine ideen zu realisieren und steht mit erfahrung und rat und tat zur seite :-)

                            sollte was sinnvolles dabei herumkommen, dann wed ich mal ein foto einstellen.

                            dankeschön und liebe grüße
                            susanne

                            Kommentar


                              #15
                              Ausserdem gibt es auch noch aladins heimtiershop. Sie haben wunderbare Borten.....

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X