Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ich möchte mich vorstellen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ich möchte mich vorstellen

    Hallochen Ihr alle zusammen ich bin die Kathleen und habe schon viel von Euch gehört und natürlich gelesen.Nun bin ich endlich im Forum und kann meine vielen 1000 Fragen die ich habe endlich stellen.Ich habe eine Scottish Terrier Hündin Hetty die 13 Jahre ist einen Perserkater Wotan der ist 6 Jahre zwei Bartagamen Billy 3 Jahre und Glen 3 Jahre und zwei Graupapageien Koko 4 Jahre und Rokko 3 1/2 Jahre.
    Die erste von meinen 1000 Fragen stelle ich dann heute Abend im Forum.Bis heute Abend

    Liebe Grüße
    von Kathleen und dem kleinen Zoo
    Liebe Grüße Kathleen


    Kleine Hettymaus Dein Verlust war sehr schwer für mich, aber Du wirst mich immer auf all meinen Wegen in meinem Herzen begleiten. Eines Tages sind wir beide dann für immer und ewig vereint und nichts und niemand kann uns dann je wieder trennen. In Liebe Deine Kathleen

    #2
    Hallo Kathleen & Zoo

    herzlich willkommen hier und viele liebe Grüße aus dem Ohrekreis. Hast ja ne Menge "tierisches" zuhause. Hier wollen alle Fotos sehn - ich auch

    Iris

    Kommentar


      #3
      Huhuhu ... Kathleen ... schön, dass du da bist

      Bin ja schon gespannt auf die erste Frage ... denne mal los

      LG Katrin und die Pudelnasen


      Achja, auf Foddos bin ich auch gespannt
      Liebe Grüße von Katrin und den Pudelnasen


      Der Hund braucht sein Hundeleben. Er will zwar keine Flöhe haben, aber die Möglichkeit, sie zu bekommen.

      (Robert Lembke)

      Kommentar


        #4
        Danke für die tolle Aufnahme

        Vielen lieben Dank für den tollen Einstieg ins Forum .Mit den Fotos muß ich noch ein wenig üben das kann ich leider noch nicht so gut,aber ich bin am wirken und dann kommen schöne Bilder versprochen.
        Meine Scotti Hündin Hetty ist ja nun schon 13 Jahre und ich bin durch eine gute Freundin vor ca. knapp einem Jahr auf das Barfen gekommen und ich muß sagen ich bereue es nicht schon früher angefangen zu haben.Meinem Hund geht es toll mit dieser Ernährung es gibt nicht schöneres wenn man sieht wie sie mit ihren großen Kulleraugen zuschaut wie man das Freßchen zubereitet.Toll ich bin immer wieder begeistert.

        Liebe Grüße
        Kathleen
        Liebe Grüße Kathleen


        Kleine Hettymaus Dein Verlust war sehr schwer für mich, aber Du wirst mich immer auf all meinen Wegen in meinem Herzen begleiten. Eines Tages sind wir beide dann für immer und ewig vereint und nichts und niemand kann uns dann je wieder trennen. In Liebe Deine Kathleen

        Kommentar


          #5
          Hallo Kathleen,

          ich freue mich auch jeden Tag Hundis beim Fressen zu beobachten.

          Solch Freude hatten sie bei trockenem Krümelkrams im Napf nie.

          ... und wenn`s Hundi gesund ist, freut sich doch der Mensch.:bubbly:


          LG Katrin und die Pudelnasen
          Liebe Grüße von Katrin und den Pudelnasen


          Der Hund braucht sein Hundeleben. Er will zwar keine Flöhe haben, aber die Möglichkeit, sie zu bekommen.

          (Robert Lembke)

          Kommentar

          Lädt...
          X