Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Meine Vorstellung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Meine Vorstellung

    Hallo! Nachdem ich nun schon einige Beiträge hier gepostet habe möchte ich mich noch vorstellen (bevor ichs vergesse *gg).

    Mein Name ist Jenny, ich bin 28 Jahre alt und wohne in einem kleinem verschlafenem Nest in Mittelhessen. Ich bin verheiratet und Mutter eines 3 1/2 jährigen Sohnes.

    Als vierbeinige Mitglieder der Familie leben bei uns eine 3 jährige Amerikanisch-Canadische Weiße Schäferhündin, ein 3 1/2 Monate alter Welpe ( Mix Deutscher x Weißer Schäferhund), sowie 3 Bartagamen und 4 Meerschweinchen.

    Zur Rohfütterung kam ich Sommer letzten Jahres. Meine Hündin war immer sehr mäkelig, frass schlecht und wog bei einer Schulterhöhe von 61 cm um die 28 kg. Nach anfänglicher Skepsis gegenüber dem Experiment Rohfütterung wagte ich die ersten zögerlichen Versuche. Mit dem Ergebniss das heute meine Hündin endlich fast Idealgewicht hat und auch hält ( derzeit 34 kg ).

    Wir füttern die Große fast ausschliesslich roh, der Welpe wird derzeit noch Teilgebarft.

    So, das wars fürs erste *zwinker* Lieben Gruß Jenny

    #2
    Hallo Jenny!

    Herzlich willkommen und viel Spaß hier!
    Liebe Grüße
    Isabella

    Kommentar

    Lädt...
    X