Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Schönen guten Tag

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Schönen guten Tag

    Was bin ich unhöflich ... mir ist gerade aufgefallen, dass ich mich ja noch gar nicht vorgestellt habe.

    Aaaaaalso, mein Name ist Jackie, ich bin 39 Jahre alt und komme aus Berlin. Mein "Problemkind" heißt Loki, ist ein 3-5 Jahre alter roter engl. Cocker Spaniel und kommt aus Spanien, genauer gesagt, aus Malaga. Er ist also ein echter "Cocker Spanier" - leider mit diversen gesundheitlichen Problemen.

    Neben Loki hab ich noch vier Meerschweinchen namens Toffee, Teyla, Indy und Ganesha.

    Das solls erstmal gewesen sein - wenn ihr noch Fragen habt, dann schießt einfach los.

    LG, Jackie & Loki

    #2
    Hallo Jacki und Loki,
    herzlich willkommen im Forum.
    Jetzt kannst du losschießen mit deinen Fragen
    Liebe Grüße Birgit

    Kommentar


      #3
      Hallo Jacki,

      es heißen dich Willkommen Monika, Ur-Berlinerin und Ojito, Ur-Spanier.
      Auch mein Hund kommt aus dem Tierschutz von Ibiza und er hat weniger gesundheitliche als seelische Probleme. Die gesundheitlichen habe ich dank Barf schnell in den Griff bekommen.
      Vielleicht können wir dir deinem Cocker Spanier auch schnell Erleichterung verschaffen.
      Viel Erfolg schon mal beim Lesen.
      Liebe Grüße von Monika, Ojito und Jasper

      -Nichts ist so spannend wie Veränderungen.-

      Kommentar


        #4
        Auch von mir und Willi dem "Ur-Türken" und nun Pankower ein
        Kann mich Diemosa nur anschliessen mit den gesundheitlichen und seelischen Problemchen... wir haben dank "individueller Fütterung" auch einiges gesundheitl. in den Griff bekommen (wenn es zum Glück auch nicht seehr gravierendes war )

        Viel Spaß hier!!!
        Viele Grüße Tine

        Kommentar


          #5
          Von uns Berlinern auch ein Herzliches Willkommen im Forum.
          Gruss zu Fuss vero und robby

          Kommentar


            #6
            *flüster zu den anderen Berlinern* : Haben wir noch eine Fleischbestellerin und eine Spaziergängerin mehr im Süden
            Liebe Grüße von Monika, Ojito und Jasper

            -Nichts ist so spannend wie Veränderungen.-

            Kommentar


              #7
              Na aber hallo, bei Spazierengehen und bestellen bin ich gerne dabei! Momentan manchen die Spaziergänge mit Loki halt nicht viel Spaß, weil er nur wie ein alter Opi hinterher trottet, aber ich hoffe, mit den anstehenden Behandlungen bekommen wir das bald wieder in den Griff und ich bekomme meinen fröhlichen Cocker zurück. Dann sind wir gerne dabei.

              Genauso mit der Futterbestellung - hab das "richtige" barfen erstmal eingestellt und koche nun für ihn, um auszuprobieren, ob er das vielleicht besser verträgt. Wenn wir wieder barfen (und da möchte ich auf alle Fälle später langsam wieder hin), schließen wir uns einer Sammelbestellung gerne an.

              LG, Jackie & Loki aus Berlin-Zehlendorf

              Kommentar


                #8
                Ciao,
                sag dann auch mal verspätet ein herzliches Willkommen aus Italien.
                !!!Hunde sind die besseren Menschen!!!
                In diesem Sinne viele Grüße aus Italien Helga und Ihre zwei Männer.

                Kommentar

                Lädt...
                X