Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Vorstellung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Vorstellung

    Hallo Leute !

    Ich bin ja schon lange stille Mitleserin, aber da ich jetzt auch angefangen habe Fragen zu stellen, möchte ich mich auch vorstellen!

    Ich heiße Kerstin Bollig, habe momentan einen schwarzen Kater namens Fridolin, der aber mehr meiner Mutter als mir gehört. Leider, leider lässt sie sich auch nicht vom barfen überzeugen, es wurden schon einige Versuche gestartet ;D


    Nächstes Jahr darf dann, wenn alle Umstände stimmen, eventuelle ein kleines Gröni-Mädchen bei mir einziehen. Aber ob es nächstes oder nicht doch vielleicht erst übernächstes Jahr sein wird, das steht noch in den Sternen.

    Aber eines ist klar, gebarft werden soll die kleine Fellkugel dann! Deshalb habe ich auch angefangen, mich hier zu informieren.

    Sehr gespannt bin ich auch schon auf den Mitgliederbereich, aber da muss ich wohl noch ein Weilchen mitschreiben. Finde ich fast ein bisschen schade, dass man sich dort erst anmedlen kann, wenn man 30 posts hat. Zu allem kann man als "Laie" ja nicht wirklich viel beisteuern und "Null-Posts" wie "Gute Besserung für deinen Hund!" möchte ich auch nicht schreiben.

    Trotzdem ein dickes Lob an den Admin und die Moderatoren, ich leitet ein tolles Forum ! Sehr informativ !


    Liebe Grüße,
    Kerstin
    Liebe Grüße,
    Kerstin mit Groenihündin K-Lee und Kater Fridolin und Barney im Herzen

    #2
    Hallo Kerstin....

    Herzlich Willkommen im GH





    Ich finde 'Gute Besserung für deinen Hund' sind keine Null-Posts
    Liebe Grüsse
    Natascha


    Suche nicht die Ansichten anderer kennenzulernen, und gründe nicht Deine Meinung darauf.

    Unabhängig für sich selbst zu denken ist ein Zeichen der Furchtlosigkeit.

    (Mahatma Gandhi)

    Kommentar


      #3
      na dann mal herzlich willkommen hier...und keine angst, die 30 Posts bekommste schon voll...außerdem lohnt es sich wirklich...

      liebe grüße

      Jule
      Liebe Grüße von Jule mit der bekloppten Elli mit den vielen ,
      und der Oma-Katze Mortischa im Herzen

      Kommentar


        #4
        Hallo Ihr,

        okay, dann ist's ja gut... ich hab schon viele komische Erfahrungen in anderen Foren gemacht, deswegen bin ich eher vorsichtig... bzw vorsichtig geworden!


        Trotzdem liebe Grüße,

        Kerstin
        Liebe Grüße,
        Kerstin mit Groenihündin K-Lee und Kater Fridolin und Barney im Herzen

        Kommentar


          #5
          Original geschrieben von Kerstin_B
          Hallo Ihr,

          okay, dann ist's ja gut... ich hab schon viele komische Erfahrungen in anderen Foren gemacht, deswegen bin ich eher vorsichtig... bzw vorsichtig geworden!


          Trotzdem liebe Grüße,

          Kerstin
          Hier ist vieles anders

          Liebe Grüsse
          Natascha


          Suche nicht die Ansichten anderer kennenzulernen, und gründe nicht Deine Meinung darauf.

          Unabhängig für sich selbst zu denken ist ein Zeichen der Furchtlosigkeit.

          (Mahatma Gandhi)

          Kommentar

          Lädt...
          X