Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Collie-Hündin in Zülpich entlaufen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Collie-Hündin in Zülpich entlaufen

    Hallo,

    einer Bekannten von uns ist vor 4 Tagen eine ca. 6 Jährige Colliehundin entlaufen. Sie hält sich nach wie vor im Raume 53909 Zülpich auf und ist dort bereits einige Male gesehen worden. Sie ist sehr scheu, total verängstigt und reagiert bisher nicht auf Ansprache. Sie ist Lassiefarben (tschuldigung ich kenn mich da bei Collies nicht so aus), kastriert und heißt DANA. Sollte jemand das Tier sehen oder gar einfangen können bitte Kontakt mit den Besitzern unter 02252-834024 aufnehmen.

    Gruß

    Ralf

    #2
    Sie ist Lassiefarben (tschuldigung ich kenn mich da bei Collies nicht so aus),
    zobel-weiß oder sable
    Gruß Elke mit den Minitüten Pixel, Ni T. & Kyko
    und dem Timor-Bub und Shari-Schneckchen im Herzen
    Mail ->

    Kommentar


      #3
      Holla Ralf,

      ist die Hündin wieder daheim?

      Falls nicht: 53909 Zülpich ist ja eher weitläufig, wo genau wurde sie gesehen? Würde meine Runden dann entsprechend anpassen.

      Grüße

      Karla

      Kommentar


        #4
        Nein leider nicht, weggelaufen ist sie in Ülpenich, gesehen wurde sie bis vor 3 Tagen im Raum Oberrichterich/ Rotbach. Seitdem fehlt jede Spur. Wir glauben inzwischen sie ist weitergezogen, oder schlimmeres, da es inzwischen keine bekannten sichtungen mehr gab

        gruß

        ralf

        Kommentar


          #5
          Dana ist wieder zuhause. Hier die mail die ich gerade erhielt. besser kann ich es nicht beschreiben:

          gruß

          ralf

          Hallo Ralf,