Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hälge wird vermisst!!!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hälge wird vermisst!!!

    Hallo Ihr Lieben,

    unser kleiner Kater Hälge wird seit letzten Dienstag abend (27.3.) vermisst! Erhat mit Amy und mir gespielt und ist wie immer dann spazieren gegangen, aber nicht wiedergekommen. Hälge ist 5 Monate alt und wunderschön gezeichnet, an der Seite sind die Kreise geschlossen, sein Fell ist rot_creme mit einer hellen Wolke auf der Brust.
    Er sollte im Raum Maxdorf/Ludwigshafen unterwegs sein. Tierheim Lu ist verständigt (per Fax, ans Telefon krieg ich keinen).

    Amy vermisst ihr Katzenbaby ganz furchtbar und ist völlig daneben!

    Wenn Ihr bei uns wohnt, bitte helft und haltet die Augen auf!

    Hier ein Bild von unserem kleinen Mann:

    http://img443.imageshack.us/img443/6...gekleinsz4.jpg
    LG Sanne mit den Aussies Amy und Indra, sowie Schmusekatzen Lilith und Oskar

    #2
    Ich wohne leider zu weit weg aber ich drücke ganz doll die Daumen dass Ihr ihn schnell wieder findet.
    Liebe Grüße aus Geseke,

    Sandra und Sandor

    Kommentar


      #3
      Oh nee,

      ich drücke auch fest die Daumen, ich hab heut im Wald Maxdorf den Zettel gesehen und seh jetzt, dass es Euer Katerchen ist

      hab ihn aber auch nicht gesehn

      ist er zutraulich? Vielleicht hat ihn jemand mitgenommen und gedacht, er ist ausgesetzt, weil doch Ferien sind?

      hoffentlich kommt er wieder!
      alles gute v Alex + Kessiehund
      "ihr werdet die Wahrheit erkennen, und die Wahrheit wird euch frei machen." Jesus

      Kommentar


        #4
        Das tut mir so leid mit eurem kleinen Kater!! Ihr macht sicher eine gräßliche Zeit durch.
        Vielleicht kommt er ja von alleine wieder. Wir hatten mal eine Katze, die teilweise ein paar Wochen weg war und dann wiederkam. keine Ahnung, was sie in dieser zeit getrieben hat! Aber einmal hatten wir sie schon aufgegeben. Bei Katern ist das ja oft noch extremer mit den Wanderungen...
        Ist er beim Deutschen Tierschutzbund gemeldet? Ist er gechipt? Dann könnt ihr das dort melden, dass er vermisst ist. Habt ihr auch im größeren Umkreis alle Tierärzte informiert? Denn wenn er wem zuläuft, dann ist das wahrscheinlich nicht ewig weit weg und früher oder später wird er dann sicherlich einem Tierarzt vorgestellt zum Impfen etc. Wenn die Ärzte ein Bild von ihm haben und Bescheid wissen, erkennt ihn vielleicht einer.
        Ich wünsch euch vieeeeel Erfolg und drück euch die Daumen! Nur nicht die Hoffnung verlieren.

        Liebe Grüße!
        Liebe Grüße,

        Helen

        Kommentar


          #5
          Hallo,
          alle Daumen drück das dieser wunderschöne Kerl wieder nach Hause findet!
          Herzliche Grüße

          Kommentar


            #6
            Hallo!
            Ich halte auch die Augen und Ohren offen. Werde es auch an Bekannte im Raum LU weitergeben.
            Vielleicht noch Polizeistationen und Tierheim Mannheim infomieren?

            Sabine
            Grüße Sabine mit der Fußhupenbande und
            Engelchen Celina im Herzen

            Kommentar


              #7
              Oh nein! Das ist grausam!

              Sanne, geh weiter suchen und rufen, rufen, rufen.......

              Ich mußte es auch machen. Bei mir waren es GsD nur 2 Tage, aber es war die Hölle
              Auf einmal stand der Kleene hinter uns auf der Straße.

              Ich wünsche Euch genauso viel Glück!
              LG Susanne
              Die Legalität unserer Hühner ist gut, nur mit der Brutalität haperts.

              Kommentar


                #8
                Hallo Sanne,

                es ist Frühling, die Katzen sind rollig. Vielleicht hat er nur eine Affäre laufen?

                Wir drücken Daumen und Pfoten.

                Liebe Grüße
                Birgit mit Mandy und Paul
                Liebe Grüße,
                Birgit mit Charly und Chico an der Seite und immer im Herzen mein Knopfauge Paul, mein liebes Mäuschen Mandy, die sanfte, ruhige JoJo, die schöne Lisa und mein kluges Pünktchen

                Kommentar


                  #9
                  Ich wohne zu weit weg und kann somit leider nicht helfen

                  Aber ich drücke ganz fest die Daumen, dass Hälge schnell und gesund wieder heim kommt!

                  Kommentar


                    #10
                    Hoffentlich findet ihr den Süßen ganz schnell wieder ;_;

                    Traurige Grüße,

                    Kerstin
                    Liebe Grüße,
                    Kerstin mit Groenihündin K-Lee und Kater Fridolin und Barney im Herzen

                    Kommentar


                      #11
                      Hallo Ihr Lieben,

                      danke für Eure Anteilnahme. Also Tierärzte der Umgebung sind verständigt, Polizei, Tierheime (Mannheim noch nicht), Tierschutzvereine, Zoo Kölle, Verschiedene Läden. Die Nachbarn haben Zettel in den Briefkästen, die Postbotin hat auch mitgenommen.

                      Er ist ja in Schriesheim wild geboren, vielleicht ist er mal heimgereist. Die Kollegin, von der wir ihn haben, hält jedenfalls die Augen auf.
                      Eine Affäre wäre ja ok Hauptsache er kommt wieder!
                      Gechipt iste r nicht, wir wollten ihn nächste Woche kastrieren lassen und tätowieren oder so, hat er vielleicht geahnt


                      Na wir suchen jedenfalls weiter.....
                      LG Sanne mit den Aussies Amy und Indra, sowie Schmusekatzen Lilith und Oskar

                      Kommentar


                        #12
                        Hi,

                        einen hilfreichen Thread gibt es hier in der Gaststube für entlaufene Hunde, davon passt bestimmt vieles auch für Katzen.
                        Habt ihr schon mal eine Landkarte genommen und eingetragen, wo er bestimmt nicht gesehen wurde usw.
                        Einfach mal Katzenbesitzer und Tierfreunde auf Kreisbahnen um seinen Startpunkt herum ansprechen.
                        Katzen suchen sich ihr zu Hause selbst. Ein Bekannter hat eine seiner Katzen ca. 5 km entfernt durch Zufall und viel Suchen gefunden.
                        Ich würde mal untersuchen ob es einen Hund gibt, der den Katzengeruch von Hälge erkennbar identifizieren kann. Der müsste dann mit einer "Duftquelle" bewaffnet bei der Suche dabei sein.
                        Viel Glück,

                        Falko

                        Kommentar


                          #13
                          Original geschrieben von Guest

                          Ich würde mal untersuchen ob es einen Hund gibt, der den Katzengeruch von Hälge erkennbar identifizieren kann. Der müsste dann mit einer "Duftquelle" bewaffnet bei der Suche dabei sein.
                          Das wäre die einzigste Möglichkeit bei Katzen. Sichtungen wären purer Zufall, denn Katzen verstecken sich, wenn irgendjemand daherkommt. Da reicht schon ein ducken auf dem Feld und schwups..hat drüber weg geguckt.
                          LG Susanne
                          Die Legalität unserer Hühner ist gut, nur mit der Brutalität haperts.

                          Kommentar


                            #14
                            Die Amy ist so ein Hund
                            Die sucht nämlich ihr Baby überall, aber in unserer Siedlung hat sie ihn nirgendwo gefunden. Nachbarn und Katzenbesitzer haben wir gefragt, aber nix. Wo er langstreunt wissen wir auch nicht, er ist ja noch nicht soooo alt und erst seit Januar bei und, nach 4 Wochen durfte er raus und ist höchstens mal über Nacht weggeblieben, um rechtzeitig zum Frühstück da zu sein.

                            Na es bleibt spannend (Riesenseufz!)
                            LG Sanne mit den Aussies Amy und Indra, sowie Schmusekatzen Lilith und Oskar

                            Kommentar


                              #15
                              Hallo Sanne,

                              gibt es bei euch Zeitungsausträger, die sind meist früh unterwegs. Du könntest die entsprechenden Leute ansprechen und mit einem Foto ausrüsten.
                              Wie wär's mit einer Belohnung für den ehrlichen Finder?
                              Ich würde systematisch die Nachbarorte absuchen, vielleicht kannst Du dort katzenbesitzende Helfer finden.
                              Gibt es noch eine Katze die er sehr gut kennt, Du könntest ihre Stimme und die von Amy auf MP3 aufnehmen und bei der Suche in der Dämmerung abspielen.
                              Er könnte sich ja irgendwo verbergen und ihr lauft an ihm vorbei.
                              Hast Du schon mal an Tierkommunikation gedacht? Es gibt manchmal Dinge, die sich unseren Denkmustern entziehen und trotzdem möglich scheinen.

                              Falko

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X