Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

komme nicht mehr in den Mitgliederbereich !

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    komme nicht mehr in den Mitgliederbereich !

    Hallo Zusammen,

    vor einigen Tagen habe ich in meinem Profil meine alte E-Mailadresse in die Neue geändert. Seitdem komme ich nicht mehr in den Mitgliedervereich und kann selbst im Gästebereich kein neues Thema schreiben.

    Unter meinem Namen steht "pending" ... habe schon geguckt ... heisst ja wohl "schwebend" ... lasst mich doch bitte wieder auf festen Boden zurück

    Habe vorgestern eine Mail an die Admin-adresse geschrieben, aber keine Antwort erhalten, da ich nicht weiss, wie ich mich sonst bemerkbar machen soll, habe ich mich nun NEU angemeldet, um wenigstens einen Beitrag schreiben zu können.

    Falls die Mail im Orbit verschollen ist, hier meine Daten ...

    Seit 2004 über den Namen Luna&Freddy angemeldet. Einige Zeit später musste ich meinen Internetanschluss aufgeben (mit der AOL-Mail-adresse die ich vor einigen Tagen in die Neue geändert habe)
    War dann an die 2 Jahre über ein Internetcafe online (dort war ich bekannt, als die Hundeforum-Tante )
    Seit Februar 2007 habe ich nun endlich wieder meinen eigenen Internetanschluss ... und durch das verändern der Mailadresse hänge ich jetzt in der Schwebe ...

    Nun habe ich mich unter dem Namen Lockenwolf neu angemeldet ... die neue E-Mailadresse lautet pudelrudel@hotmail.de

    Schreibt mir doch bitte eine Mail und erklärt mir, wie wir jetzt vorgehen * büdde, büdde *

    Leide schon unter Entzugserscheinungen ...

    #2
    Hallo Katrin,

    ich habe Deinen alten Account wieder aktiviert.

    Manchmal passiert es, wenn man das Profil ändert, daß man wieder auf "pending" geschaltet wird.

    Ich werde Deinen "neuen" Account wieder löschen. Sag mal hier kurz Bescheid, daß Du es gelesen hast.

    Kommentar


      #3
      Hallo Cordula,

      * riesengrosser Stein gerade vom Herzen plumst *

      Dann bin ich jetzt wieder normales Lightmitglied ?
      Würde auch gern die 15 Euronen bezahlen und von den Vorteilen dann profitieren ... wie muss ich dann vorgehen?

      Unter dem Neuen Account habe ich gerade zwei ganz wichtige Beiträge im Gästebereich "Gesundheit" geschrieben.
      Die sind dann aber nicht automatisch mit weg ... oder ??
      Das wäre ganz schlecht ... hoffe da nämlich auf ganz viele Antworten

      vielen Dank für die schnelle Wiederaktivierung

      LG Katrin

      *Schnell noch mal `ne ganz freche Frage stellt*
      Wäre es auch möglich, den Neuen Accont "Lockenwolf" als freigeschaltetes Mitglied zu haben. Den finde ich nämlich viel Aussagekräftiger ?? *duck und wech*
      Wenn nicht ... auch akzeptiert ...

      Kommentar


        #4
        Hallo Katrin,

        die Beiträge sind nicht weg. Ich kann mal versuchen, Deinen alten Account unter Lockenwolf neu zu aktivieren.

        Also wenn Du gleich nicht mehr reinkommst, dann schau mal in Deine Mails.

        Bezüglich der Umschaltung auf Normalmitglied gibt es hier irgendwo einen Thread. Ich such mal.

        Kommentar


          #5
          So, hier der Thread zu den Mitgliedschaftsmöglichkeiten
          http://www.gesundehunde.com/forum/sh...threadid=80267

          Du bist jetzt unter "Lockenwolf" neu umgeschaltet. Also mit Lockenwolf und Deinem alten Paßwort einloggen unten auf der Forumsstartseite (untern diesen alten Beiträgen von dem alten Account steht jetzt wieder Mitglied). Der "neue" Account Lockenwolf ist gelöscht - unter diesen Beiträgen steht jetzt Guest.

          Kommentar


            #6
            Dankesehrrrrr ... ohhhh wie schön ... hat funktioniert ...

            Werde mir alles in Ruhe durchlesen.




            LG Katrin
            Liebe Grüße von Katrin und den Pudelnasen


            Der Hund braucht sein Hundeleben. Er will zwar keine Flöhe haben, aber die Möglichkeit, sie zu bekommen.

            (Robert Lembke)

            Kommentar

            Lädt...
            X