Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

KIMBA... entlaufen in Bornheim (bei Bonn) am 08.04.07

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    KIMBA... entlaufen in Bornheim (bei Bonn) am 08.04.07

    Am Sonntag, 08.04.08, ist Mischlingshündin Kimba in Bornheim-Sechtem / Nähe Bonn ihren neuen Besitzern entlaufen.

    Kimba ist ca. 45 cm hoch, auffällig braun gestromt, sie trägt ein schwarzes Halsband, ca. 4 Jahre alt.

    Sie ist Menschen gegenüber recht aufgeschlossen, vorsichtig, aber nicht extrem ängstlich, Kinder mag sie nicht, würde sich von ihnen nicht anfassen lassen. Mit anderen Hunden sehr gut verträglich.

    Bei Sichtung bitte Info an Tierheim Bonn unter Tel.-Nr.: 0228-636995

    http://img113.imageshack.us/img113/5268/kimbapq9yp8.jpg


    LG
    Marita
    Und wenn Du nur ein Leben rettest - es ist, als rettest Du die ganze Welt.

    #2
    Gibt es Neuigkeiten über die vermisste Kimba?
    Liebe Grüße Ute + Buffy
    Polly und Arnie (+ 06.02.12) die in unseren Herzen weiterleben.
    Ein kleiner hund - ein Herzschlag zu meinen Füßen. (Edith Wharton)

    Kommentar


      #3
      Nein, leider nicht - sie ist wie vom Erdboden verschluckt

      Ich bin leider momentan selbst nicht in der Nähe und bekomme nur wenige Informationen, es gibt bisher wohl nicht eine einzige Sichtung.

      LG
      Marita
      Und wenn Du nur ein Leben rettest - es ist, als rettest Du die ganze Welt.

      Kommentar


        #4
        ich dachte für den rhein-sieg-kreis ist das tierheim troisdorf zuständig?

        wir werden mal die augen offenhalten, da wir auch aus bornheim kommen. da hunde aber innerhalb kurzer zeit sehr weite strecken zurücklegen können, gerade hier, weil auch waldgebiete vorhanden, würde ich die anderen kreise auch informieren, also erfkreis, kreis euskirchen, köln.

        Kommentar


          #5
          Kimba wurde über unser Tierheim in Bonn vermittelt, deshalb habe ich diese Telefon-Nummer angegeben. Die Tierheime in der Umgebung bis nach Köln etc. sind natürlich auch informiert, genau wie Polizei, Feuerwehr, Deutsche Bahn...

          Danke für's Augen offen halten!

          LG
          Marita
          Und wenn Du nur ein Leben rettest - es ist, als rettest Du die ganze Welt.

          Kommentar


            #6
            Ist Kimba schon durch den Tierschutzverteiler gegangen???
            Liebe Grüße Sibylle

            Kommentar


              #7
              Ja, TSV-Cordula hat sie schon rundgemailt.

              LG
              Marita
              Und wenn Du nur ein Leben rettest - es ist, als rettest Du die ganze Welt.

              Kommentar


                #8
                Nichts Neues von Kimba ... weiterhin keine Spur ...

                Falls hier Leute aus dem Raum Bornheim-Brühl und Umgebung sind und Plakate aufhängen/verteilen könnten, bitte melden, ich maile dann ein aktuelles Such-Plakat zu. Das wäre wirklich super, wir haben einfach zu wenig Leute zum Plakatieren/Suchen ...

                Danke und LG
                Marita
                Und wenn Du nur ein Leben rettest - es ist, als rettest Du die ganze Welt.

                Kommentar


                  #9
                  Huhu Marita!
                  Du kannst mir ein Plakat zumailen. Meine E-mail-Adresse: mirjam.hofius@imail.de
                  LG Mikali

                  Kommentar


                    #10
                    Kimba ist wieder zuhause

                    Sie wurde 20 km von ihrem Zuhause entfernt an einer Landstraße gefunden und in ein Tierheim gebracht. Es geht ihr gut, und sie hat sich riesig gefreut, als ihre Besitzer sie heute abend abgeholt haben.

                    Danke fürs Daumendrücken!

                    LG
                    Marita
                    Und wenn Du nur ein Leben rettest - es ist, als rettest Du die ganze Welt.

                    Kommentar


                      #11
                      Juhuuuuu!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

                      Alles Gute für Kimba und ihre Besitzer!!
                      Liebe Grüße Ute + Buffy
                      Polly und Arnie (+ 06.02.12) die in unseren Herzen weiterleben.
                      Ein kleiner hund - ein Herzschlag zu meinen Füßen. (Edith Wharton)

                      Kommentar


                        #12
                        Hallo Marita!
                        Das ist schön, dass Kimba wieder da ist. 20 km, wo wurde sie denn gefunden?
                        LG Mikali

                        Kommentar


                          #13
                          Hallo Mikali,

                          sie ist in Euskirchen-Stotzheim gefunden worden - wie sie dahin gekommen ist ... keine Ahnung ...

                          LG
                          Marita
                          Und wenn Du nur ein Leben rettest - es ist, als rettest Du die ganze Welt.

                          Kommentar


                            #14
                            Uii, das ist doch nen ganz gutes Stück. Vor allem muss sie irgendwie über die A61 gekommen sein.
                            Na, Hauptsache sie ist wieder zu Hause.
                            LG Mikali

                            Kommentar

                            Lädt...
                            X