Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Panikattacken

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Panikattacken

    Hallo !
    Ich bin neu hier und hab gleich ein großes Probelm: Meine 7jährige Dalmatiner-Hündin Ronja hat seit ca. 1 Woche Panikattacken, ausgelöst durch Schmerz-Attacken im rechten Oberschenkel. Sie bekommt Metacam u. Clomicalm, Blutuntersuchungen u. Röntgenbild ergaben keine Befunde. Was aber ganz schlimm ist: Sie meidet nun alle Plätze, wo sie Schmerzen hatte: ihre Körbchen u. Liegedecken, sie kommt kaum mehr zur Ruhe......ich leide mit ihr. Wer weiß Rat ?

    Lg
    Netty

    #2
    hi netty

    ich habe gute erfahrungen mit rescueglobuli gemacht.
    unser kleiner ist ziemlich ängstlich vor allem wenn es zu sehr stürmt, kracht oder gewitter ist.
    wenn ich ihm ein paar globuli gebe, ist er nach kurzer zeit um einiges ruhiger.

    weiß man den jetzt schon was deine hündin am oberschenkel hat?

    lg
    spiky
    Urteile niemals über einen Menschen ohne das Du 7 Tage in seinen Mokassins gelaufen bist.
    Genieße jeden Tag, es könnte Dein letzter sein.

    Kommentar


      #3
      Hallo Netty,

      wurde ein Schilddrüsen-Profil gemacht?

      Schilddrüse KANN auch Ursache für Schmerzen sein, wenn man da nix anderes findet, und für plötzliches Angstverhalten auch.

      vg
      anja

      Kommentar


        #4
        Ich denke es ist ganz wichtig, dass die Ursache dieser Schmerzen gefunden wird... sonst ist das doch ein nicht enden wollender Kreislauf nach unten.

        Unser Rotti hatte Borreliose und hatte auch immer nicht klar definierbare Gelenkschmerzen. Wurde schon auf Borreliose getestet?

        Ich denke erst wenn Ihr die Ursache gefunden und hoffentlich ausgeschaltet habt, können diese Fehlverknüpfungen wirklich angegangen werden....

        Kommentar

        Lädt...
        X