Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Verspätete Vorstellung . . .

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Verspätete Vorstellung . . .

    Hallo zusammen,

    jetzt bin ich schon ein paar wochen hier fleißig am schreiben und habe mich noch garnicht vorgestellt . . .

    Mein Name ist Katja und ich komme aus Gronau (Holländische grenze bei Enschede). Mir wurde das Forum hier von meiner sehr netten Bekannten und Züchterin empfohlen . . . und sie hat mir nicht zuviel versprochen.
    Ich habe vor Wochen angefangen zu Barfen und bin trotz meiner anfänglichen skeptsis mega zufrieden und möchte nie wieder meinem Hund anders Füttern. Und wo wir gerade bei meinem Hund sind. Er ist ein hellroter Chow Chow Rüde und nun fast schon 22Wochen (mein Gott wie die Zeit vergeht). Er ist unser zweiter Chow Chow unser erster war eine Hündin und hat uns leider viel zu früh mit 13mon. schon sehr Krank verlassen.
    Neben Maaorava haben wir auch noch einen Kater Felix und eine Katze Tabbsy (die sich einfach nicht barfen lassen wollen ) , zwei Wasserschildkröten Toni & Morla, noch ein paar Wüstenrennmäuse und jede menge Fische.

    Ich bin sehr froh das ich auf dieses Forum hier gestoßen bin und kann es kaum erwarten endlich in den Mitgliederbereich zu kommen. Ich habe gehört man muss sich für die erste zeit Urlaub nehmen weil man da nicht mehr von weg kommt

    Gruss Katja
    Liebe Grüsse Katja
    Hoffnung ist nicht der Glaube, dass alles gut wird, sondern das Wissen, dass es gut ist, egal wie es endet.

    #2
    Hallo Katja
    Ich bin auch erst seid kurzem hier im Forum und komme jetzt schon kaum davon los ich muß wirklich sagen das ist alles so interressant und Informativ toll.Auch wenn du schon länger dabei bist möchte ich Hallo sagen.

    Gruß Ramona und Buddy :roflol:
    viele Liebe Grüße
    Ramona und Buddy

    Nichts ist schöner,als Morgens von einer kalten Hundeschnauze,sanft geweckt zu werden.

    Kommentar


      #3
      Hallo Ramona,

      durch das viele lesen habe ich wirklich vergessen mich vorzustellen.
      Mittlerweile bin ich Mitglied und komme garnicht mehr weg vom Laptop , den ersten tag im Mitgliederbereich habe ich mein Laptop mit ins Bett genohmen und stunden davor gehangen bis ich eigeschlafen bin . . .

      Gruss Katja
      Liebe Grüsse Katja
      Hoffnung ist nicht der Glaube, dass alles gut wird, sondern das Wissen, dass es gut ist, egal wie es endet.

      Kommentar


        #4
        Hallo Katja

        auch von mir ein Herzliches Willkommen!
        Ich finde es auch hier sehr informativ und interessant und konnte schon einige Tips (danke nochmal) umsetzen!

        Bis dann einmal

        Kommentar


          #5
          Hallo Katja

          Mein Mann ist auch schon am Stöhnen weil ich das Laptop blockiere und unsere Tochter sitzt am PC im Icq stundenlang und er kann nicht arbeiten.Aber da muß er jetzt durch.Wann wird man eigentlich Mitglied?

          Gruß Ramona
          viele Liebe Grüße
          Ramona und Buddy

          Nichts ist schöner,als Morgens von einer kalten Hundeschnauze,sanft geweckt zu werden.

          Kommentar


            #6
            Hallo Mona,

            schau mal hier http://www.gesundehunde.com/forum/sh...threadid=80267

            @Sandra
            Ich mail dir morgen.

            Gruss Katja
            Liebe Grüsse Katja
            Hoffnung ist nicht der Glaube, dass alles gut wird, sondern das Wissen, dass es gut ist, egal wie es endet.

            Kommentar


              #7
              Hallo Katja

              lieber spät als nie
              Das Forum ist wirklich sehr hilfreich und gibt außer vielen Informationen auch Erfahrungswerte.

              Grüßle
              Ines

              Kommentar


                #8
                Hallo Katja,

                sagte ich doch - die Chowie-Welt ist klein

                Viel Spaß auf GH

                Liebe Grüße
                Uli

                Kommentar


                  #9
                  Hallo Uli,

                  sehe ich da etwa auf deinem kleinen Bild auch ein Chow Chow

                  Gruss Katja
                  Liebe Grüsse Katja
                  Hoffnung ist nicht der Glaube, dass alles gut wird, sondern das Wissen, dass es gut ist, egal wie es endet.

                  Kommentar


                    #10
                    Hallo Katja,

                    kann sein

                    Liebe Grüße
                    Uli

                    Kommentar


                      #11
                      Hallo Uli,

                      ja nu sag schon . . . bitte!

                      Kennen wir uns etwar schon . . .

                      Gruss Katja
                      Liebe Grüsse Katja
                      Hoffnung ist nicht der Glaube, dass alles gut wird, sondern das Wissen, dass es gut ist, egal wie es endet.

                      Kommentar


                        #12
                        Hallo Katja,

                        yepp

                        Schau mal da

                        http://www.gesundehunde.com/forum/sh...75#post1288375

                        Grüßlie
                        Uli

                        Kommentar


                          #13
                          Hallo Uli,

                          jetzt hat es klick gemacht.
                          Du hast noch vor kurzen mit meinen Mann im fc geschrieben.

                          Da hast du recht, die Chow-Welt ist sehr klein

                          Gruss Katja
                          Liebe Grüsse Katja
                          Hoffnung ist nicht der Glaube, dass alles gut wird, sondern das Wissen, dass es gut ist, egal wie es endet.

                          Kommentar


                            #14
                            Hallo Katja,

                            genaaaaauuuuuu

                            Grüßlie
                            Uli

                            Kommentar

                            Lädt...
                            X