Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hallo an alle im Forum!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hallo an alle im Forum!

    Möchte mich mal kurz vorstellen.
    Ich bin die Silvia und mein Border Terrier-Mädchen heißt Mexxin. Wir wohnen am Stadtrand von Wien und teilen uns die Landschaft mit Reh und Hase. Bin 45 und noch nicht weiser, aber ich arbeite dran. Seit etlichen Monaten durchstöbere ich das www und picke mir raus, was ich mit normalem Hausverstand für gut erachte. Deshalb hab ich mich mal hier registriert. Wie viele hier im Forum habe ich auch eine Futterodyssee hinter mir. Meine Nöte hab ich auch in einer Futtergeschichte auf meiner HP geschildert. Letztendlich hab ich mich auch dafür entschieden Mexxin roh zu füttern. Ihr gehts gut dabei. Mit den diversen Zusätzen muss ich mich erst anfreunden. Fühl mich ziemlich alleine in meinem Hunde-Bekannten/Freundes-Kreis zu diesem Thema
    Ich möchte mich auch als Patienten-Besitzer emanzipieren. Mit meinen TÄ hatte ich es auch nicht immer leicht. Hoffe ich bekomme hier Rückendeckung.

    sonnige Grüße aus Wien
    Silvia & Mexxin
    sonnige Grüße von Mexxifraudi

    #2
    Hallo Silvia!

    Herzlich willkommen im Forum und viel Spaß hier. Schön dass Du die Österreicher hier verstärkst. Bin selber aus Graz, habe zwei Chis und eine Goldiehündin.
    Liebe Grüße
    Isabella

    Kommentar


      #3
      hallo silvia,

      auch von mir ein herzliches willkommen aus graz!
      hier findest du sicher viele interessante und informative themen und fuehlst dich nicht mehr so alleine...
      liebe gruesse YD

      My dogs are not spoiled... I`m just well trained.

      Kommentar


        #4
        Danke für die Willkommensgrüße aus Österreich.

        Hab da auch gleich eine Frage zum Impfen, aber das kommt dann gesondert unter "Gesundheit"
        sonnige Grüße von Mexxifraudi

        Kommentar


          #5
          Auch von uns ein liebes Hallo aus dem Salzburger Land. Ich habe mich bei der Rohfütterung früher auch allein gelassen gefühlt und war nicht sicher, ob ich es richtig mache. Hier habe viele Gleichgesinnte und gute Tipps gefunden.
          LG
          Christine und Bibi

          Kommentar


            #6
            Hallöchen auch vom linken Niederrhein,
            es grüßen Dich herzlich Sandra und die Eurasiermädels Aysha und Anuk.

            ICh bin auch BARF-Neuling bzw. Bereiten gerade alles vor um meine Hunde umzustellen (Platz in der Gefriertruhe schaffen, Futterquellen suchen etc.) Hier findest Du mehr als genug Rückendeckung und Hilfe. Ist ein echt tolles Forum und super nette Leute!

            Viel Spaß und lass Dir bloß nichts anderes einreden!

            Kommentar


              #7
              Guten Morgen!

              Original geschrieben von Eurasier
              [B
              Viel Spaß und lass Dir bloß nichts anderes einreden! [/B]
              Nein, ganz sicher nicht. Obwohl, mit meinem TÄ bin ich mir noch nicht so sicher, ob der das auch so gut findet. Bin erst in der Vorbereitungsphase im Argumentesammeln.

              @Hallein
              Hier habe viele Gleichgesinnte und gute Tipps gefunden.

              Ja, auf das baue ich auch auf :o)

              Danke euch auch für die Willkommensgrüße.

              Sonnige Grüße aus Wien
              Mexxifraudi
              sonnige Grüße von Mexxifraudi

              Kommentar

              Lädt...
              X