Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hilfe, kann mein Profil nicht bearbeiten

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hilfe, kann mein Profil nicht bearbeiten

    Hallo,

    ich möchte gerne mein Profil komplett ausfüllen und den Antrag auf Mitgliedschaft stellen, es kommt aber immer nur, "Du hast kein Recht ...", obwohl ich als "Stinki" angemeldet bin.

    Entweder bin ich zu doof mit dem Programm umzugehen? was mich nicht wundern würde.....
    Oder wollt ihr mich als Mitglied nicht haben, weil ich soviel Mist schreibe?

    Ich weiß nicht weiter ... Hilfeeeeeeee!

    Liebe Grüße
    Jutta
    Liebe Grüße
    Jutta mit Bienchen + dem Einzelkatzenduo: Gina + Flame + Tinka als Sternenhund

    #2
    Gugge mal da


    .... deshalb kannste da nix ändern
    Liebe Grüsse
    Natascha


    Suche nicht die Ansichten anderer kennenzulernen, und gründe nicht Deine Meinung darauf.

    Unabhängig für sich selbst zu denken ist ein Zeichen der Furchtlosigkeit.

    (Mahatma Gandhi)

    Kommentar


      #3
      .... deshalb kannste da nix ändern
      Heißt das jetzt ich kann nie Mitglied werden, weil ich noch nicht alles ausgefüllt habe und ich den Rest nicht mehr ausfüllen kann?
      Bin ich dazu verdammt, für den Rest meines Lebens "Gast" zu bleiben?

      Liebe Grüße
      Jutta
      Liebe Grüße
      Jutta mit Bienchen + dem Einzelkatzenduo: Gina + Flame + Tinka als Sternenhund

      Kommentar


        #4
        Original geschrieben von Stinki

        Heißt das jetzt ich kann nie Mitglied werden, weil ich noch nicht alles ausgefüllt habe und ich den Rest nicht mehr ausfüllen kann?
        Bin ich dazu verdammt, für den Rest meines Lebens "Gast" zu bleiben?

        Liebe Grüße
        Jutta


        Nein, schreib doch einfach mal ne Mail an einen Mod


        .... vielleicht meldet sich auch noch jemand hier .
        Liebe Grüsse
        Natascha


        Suche nicht die Ansichten anderer kennenzulernen, und gründe nicht Deine Meinung darauf.

        Unabhängig für sich selbst zu denken ist ein Zeichen der Furchtlosigkeit.

        (Mahatma Gandhi)

        Kommentar


          #5
          Guggst du nochmal hier ... da werden sie geholfen

          Liebe Grüsse
          Natascha


          Suche nicht die Ansichten anderer kennenzulernen, und gründe nicht Deine Meinung darauf.

          Unabhängig für sich selbst zu denken ist ein Zeichen der Furchtlosigkeit.

          (Mahatma Gandhi)

          Kommentar


            #6
            Profil ändern...

            Hallo an alle!

            Mir gehts ähnlich: wollte nach Freigabe mein Profil ändern, weil ich gelesen habe, dass man HP-Adressen nicht in die Signatur stellen darf. Kann aber dort nicht rein, also kann ich auch nix ändern.
            Muss jetzt immer das Hakerl vor Signatur löschen.

            Wenn ich es mal vergesse, kommt hoffentlich kein Rausschmiss *fürcht*


            Bin ja noch ein Frischling und habe null Durchblick. Bitte um Sehhilfe!

            sonnige Grüße
            Silvi, Mexxifraudi
            sonnige Grüße von Mexxifraudi

            Kommentar


              #7
              Original geschrieben von Rasta
              Nein, schreib doch einfach mal ne Mail an einen Mod


              .... vielleicht meldet sich auch noch jemand hier .
              Also das habe ich auch schon 2x mal und übe mich momentan in Geduld . . . .

              Habe auch schon gelesen das welche schon das Geld überwiesen habe und nach 4wochen noch kein Mitglied sind.
              Ich warte also erst bis ich ne antwort habe und überweise dann!

              Gruss Katja
              Liebe Grüsse Katja
              Hoffnung ist nicht der Glaube, dass alles gut wird, sondern das Wissen, dass es gut ist, egal wie es endet.

              Kommentar


                #8
                Lest euch doch in der Gaststube die oben 'festgepappten' Themen durch , da steht eigentlich Alles drin und vorallem steht da auch an wen ihr euch wenden könnt



                .... und schwupps ist Alles gut
                Liebe Grüsse
                Natascha


                Suche nicht die Ansichten anderer kennenzulernen, und gründe nicht Deine Meinung darauf.

                Unabhängig für sich selbst zu denken ist ein Zeichen der Furchtlosigkeit.

                (Mahatma Gandhi)

                Kommentar


                  #9
                  Original geschrieben von Maaorava
                  Also das habe ich auch schon 2x mal und übe mich momentan in Geduld . . . .

                  Habe auch schon gelesen das welche schon das Geld überwiesen habe und nach 4wochen noch kein Mitglied sind.
                  Ich warte also erst bis ich ne antwort habe und überweise dann!

                  Gruss Katja

                  Da hier alles per Hand passiert und die Mods auch noch ein Leben außerhalb dieses Forums haben , kann es schonmal bisi dauern aber die Geduld wird belohnt *großesEhrenwort*
                  Liebe Grüsse
                  Natascha


                  Suche nicht die Ansichten anderer kennenzulernen, und gründe nicht Deine Meinung darauf.

                  Unabhängig für sich selbst zu denken ist ein Zeichen der Furchtlosigkeit.

                  (Mahatma Gandhi)

                  Kommentar


                    #10
                    Original geschrieben von Rasta
                    Da hier alles per Hand passiert und die Mods auch noch ein Leben außerhalb dieses Forums haben , kann es schonmal bisi dauern aber die Geduld wird belohnt *großesEhrenwort*
                    Weiss ich ja
                    Wollte doch nicht meckern
                    Ich habe schonmal den Mitgliederbereich bei einer Bekannten gesehen. Also in 2wochen habe ich Urlaub, dann habe ich gaaaanz viel zeit

                    Gruss Katja
                    Liebe Grüsse Katja
                    Hoffnung ist nicht der Glaube, dass alles gut wird, sondern das Wissen, dass es gut ist, egal wie es endet.

                    Kommentar


                      #11
                      schwubsdiwubsnachoben
                      Liebe Grüße
                      Jutta mit Bienchen + dem Einzelkatzenduo: Gina + Flame + Tinka als Sternenhund

                      Kommentar


                        #12
                        Ich möchte soooo gerne Mitglied werden und hab letzte Woche auch schon Swanie, das Boss angemailt
                        Mein Profil immer noch nicht komplett ausfüllen.
                        Da kommt immer nur: " Du hast keine Rechte ...".
                        Meine THP schickt mir Links aus dem Mitgliederbereich ... und ich kann sie nicht anschauen.
                        Bitte Hilfe!

                        Liebe Grüße
                        Jutta
                        Liebe Grüße
                        Jutta mit Bienchen + dem Einzelkatzenduo: Gina + Flame + Tinka als Sternenhund

                        Kommentar


                          #13
                          Glaub mir, du wirst bestimmt bald in den Mitgliederbereich kommen ........ dauert halt alles nur ein bischen

                          Hilft dir wahrscheinlich auch nicht wirklich aber Kopf hoch der Mitgliederbereich wartet ......
                          Liebe Grüsse
                          Natascha


                          Suche nicht die Ansichten anderer kennenzulernen, und gründe nicht Deine Meinung darauf.

                          Unabhängig für sich selbst zu denken ist ein Zeichen der Furchtlosigkeit.

                          (Mahatma Gandhi)

                          Kommentar


                            #14
                            Schickt die fehlenden Daten an: admin@gesundehunde.com
                            Ich hatte einige Probleme mit meinem Mailserver, kann sein daß die Daten nicht angekommen waren.

                            Ich schaue heute abend mal nach.

                            Kommentar


                              #15
                              Hallo Jutta,

                              Du hast eine Mail.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X