Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Möchte mich vorstellen....

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Möchte mich vorstellen....

    Hallo,

    bin seit gestern Mitglied; leider hat mein Beitrag in der Rubrik "Gesundheit" nicht viel Resonanz gefunden (1 Antwort, vielen Dank für die guten Wünsche)

    Ich stelle mich trotzdem kurz vor:
    Ich heiße Andrea, habe einen Mann, 2 Kinder, 3 Hunde (unsere Hündin, ein Schäferhundmischling, ist aus dem Tierheim, Benny unser erster Boxer ist von der Boxernothilfe und Don, unser zweiter Boxer und unser Sorgenkind, ist aus Lanzarote) und 2 Katzen.

    Ich habe gehofft durch dieses Forum einiges zu erfahren (was ich schon habe), und mich auszutauschen.
    Vielleicht klappt es ja beim nächsten Mal!

    Viele Grüße
    Andrea

    #2
    Hallo Andrea,
    herzlich willkommen hier im GH Forum.

    Mit Deinen fehlenden Antworten würd ich nicht so "streng" sehen. Geht mir manchmal auch so. Bei dem schönen Wetter sind viele Mitglieder draußen.

    Schubs Deinen Betrag zur Abendzeit mal wieder noch oben. Vielleicht wird der Thread kann öfters gelesen und jemand kann Dir antworten.

    Liebe Grüße und alles Gute für Deinen Hund.
    ALEX! & GoGo
    Ich möchte Dir einen Rüden darreichen, den ich aus Irland bekam. Er hat riesige Gliedmassen und ist als Begleiter einem kampfbereiten Manne gleichzusetzen. Darüber hinaus hat er den Verstand eines Menschen und er wird Deine Feinde anbellen, niemals aber Deine Freunde. Er wird es einem jeden Menschen am Gesicht ablesen, ob er gegen Dich Gutes oder Schlechtes im Sinn hat. Und er wird sein Leben für Dich lassen.
    (The Icelandic Saga of Nial, 970-1014 n. Chr.)

    Kommentar


      #3
      Hi!

      Ich kann mich Alex anschliessen
      Herzlich Willkommen im Forum --- und momentan sind die Antworten meist aus der Nacht oder vom frühen Morgen

      LG
      LG
      Carmen & Enie

      "...and nothing else matters!"

      Kommentar


        #4
        Original geschrieben von ALEX!

        ...... und jemand kann Dir antworten.
        Siehste, schon passiert.
        ALEX! & GoGo
        Ich möchte Dir einen Rüden darreichen, den ich aus Irland bekam. Er hat riesige Gliedmassen und ist als Begleiter einem kampfbereiten Manne gleichzusetzen. Darüber hinaus hat er den Verstand eines Menschen und er wird Deine Feinde anbellen, niemals aber Deine Freunde. Er wird es einem jeden Menschen am Gesicht ablesen, ob er gegen Dich Gutes oder Schlechtes im Sinn hat. Und er wird sein Leben für Dich lassen.
        (The Icelandic Saga of Nial, 970-1014 n. Chr.)

        Kommentar


          #5
          OK, hab verstanden

          Vielen Dank für eure Antworten.

          Liebe Grüße
          Andrea

          Kommentar


            #6
            Hallo Andrea
            Ich bin auch seid April neu hier im ich lebe mit meinen Mann meinen 2 Kindern und unseren Hund ,Katze ,Hase und Meerschweinchen in Stade. Ich wollte dir nur schnell ein Hallo rüberschicken.
            Gruß Ramona
            viele Liebe Grüße
            Ramona und Buddy

            Nichts ist schöner,als Morgens von einer kalten Hundeschnauze,sanft geweckt zu werden.

            Kommentar


              #7
              Herzlich willkommen

              Kommentar

              Lädt...
              X