Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bin blond

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Bin blond

    Hallo

    Kann mir vielleicht mal jemand mitteilen, wie man als Gast Bilder einsetzt?

    Also ich bin echt zu blöde dafür!

    Sandra

    #2
    Nicht blond aber...

    hab keine Ahnung:
    Sehe da keine Möglichkeit für Gäste. Kein Button vorhanden.
    Müssen wohl 30 Beiträge schreiben...

    sonnige Grüße
    Mexxifraudi
    sonnige Grüße von Mexxifraudi

    Kommentar


      #3
      Nee, das geht! Ich habs schon mal irgendwo beschrieben - benutz mal die Suchfunktion und gib "imageshack" ein. Hab jetzt leider keine Zeit mehr es nochmal zu schreiben, wenn ihr es nicht findet schreib ichs morgen nochmal auf!
      Liebe Grüße
      Anja Felipa und Raki

      Kommentar


        #4
        Hallo Sandra,

        nimm einfach http://pixpack.net/upload
        Freundliche Grüße Kerstin
        Ich komme aus Ironien, das liegt an der sarkastischen Grenze. Wenn ihr mich sucht, ich steh im Lexikon unter: Provokant, biestig und ironisch.

        Kommentar


          #5
          geht recht leicht....ihr müsst die bilder irgendwo hochladen, das geht zb bei www.imageshack.de oder http://pixpack.net/upload ,
          da bekommt ihr dann einen genauen Link zum bild (bei imageshack ist es der, der gleich unter eurem bild ist und bei pixpack gleich der erste - wichtig, bei pixpack müsst ihr, bevor ist das bild hochläd noch auf bild klicken und die grösse 640x480 einstellen)
          den link dann einfach ins forum copieren, fertig.

          hoffe, ich konnte helfen...

          Liebe Grüße

          Jule
          Liebe Grüße von Jule mit der bekloppten Elli mit den vielen ,
          und der Oma-Katze Mortischa im Herzen

          Kommentar


            #6
            Original geschrieben von MissElli
            wichtig, bei pixpack müsst ihr, bevor ist das bild hochläd noch auf bild klicken und die grösse 640x480 einstellen)
            Das mache ich nicht, weil es mit Analoganschluss Stunden dauert bis das Bild geladen ist!
            Die Bilder kann man schon vor dem hochladen auf dem PC verkleinern, z.B. mit irfanview
            Freundliche Grüße Kerstin
            Ich komme aus Ironien, das liegt an der sarkastischen Grenze. Wenn ihr mich sucht, ich steh im Lexikon unter: Provokant, biestig und ironisch.

            Kommentar

            Lädt...
            X