Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hiiilfe - Transporter gesucht !!!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hiiilfe - Transporter gesucht !!!

    Ihr Lieben,

    eine mir bekannte Tierfreundin hat ihrerseits alle Möglichkeiten gecheckt, um an einen VW-Bulli oder Ähnliches zu kommen.
    Leider erfolglos :-(((
    Nun fragte sie bei uns an, ob wir helfen könnten.
    Leider haben auch wir keinen Transporter; auch Bekannte von uns nicht.

    Daher Ansgards Riesen-Bitte an die GH-Runde :
    >>>
    hallo liebe tierfreunde,
    meine freundin und ich waren am 08.11.2003 im tierasyl in nitra, slowakei.
    wir haben futterspenden, eine hundehütte, decken etc. hingebracht und auf dem rückweg 14 hunde incl. welpen mitgebracht.
    mich hat die situation so beeindruckt, dass ich im dezember (wenn möglich 05.-07.12.2003) nochmal hinfahren möchte.
    futterspenden, decken und hundehütten für nitra stehen bereit und warten darauf runtergefahren zu werden.
    mein problem:
    ich habe keinen transporter.
    der vw-bulli, der uns bei der letzten fahrt zur verfügung stand, den kann der besitzer im moment nicht zur verfügung stellen, da er ihn selber benötigt.
    könnt ihr uns helfen?
    uns liegt es sehr auf dem herzen im dezember vor allem die hütten und decken, die die tiere vorm erfrieren retten, darunter zu bringen.
    informationen über nitra gibt es zb unter:
    www.tierhilfe-gst.at
    www.couch-gesucht.de

    informationen, also sowas wie referenzen über meine tierschutztätigkeit, über meine person könnt ihr beim tierheim minden 0571/41109 oder beim verein menschen für tierrechte 05705/144990 bekommen.

    ich bin telefonisch tagsüber im büro 09.00 - 16.30 uhr unter 0571/3989159 oder privat ab 19.00 uhr 0571/30994 oder handy 0177/2961380 zu erreichen - oder mailen.

    ich wohne in minden.

    vielen dank für eure hilfe
    gruß
    ansgard spier
    <<<

    Es wäre fantastisch, wenn die gesammelten Güter an den Zielort gebracht werden könnten, um den notleidenden Fellnasen dort zu helfen.

    Licht & Liebe sendet
    Anette, welche jetzt die Daumen drückt, dass den Fellnasen in Nitra geholfen werden kann

    #2
    Transporter gesucht !!!

    Ihr Lieben,

    ich habe mit Arnsgard gesprochen;
    sie sagte mir, dass Tiere auf dem Rückweg mitgenommen werden sollen und daher ein Transporter das geeignetere Transportmittel der Wahl wäre - dem kann ich nur zustimmen.

    Wenn jemand weiss, wie ihr geholfen werden kann - BITTE, meldet Euch bei ihr .

    Licht & Liebe sendet
    Anette, welche leider keinen Transporter hat :-(((

    Kommentar

    Lädt...
    X