Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wer hat denn alles einen Bulli hier?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Wer hat denn alles einen Bulli hier?

    Hallo ihr Lieben wollte mal fragen wer von euch auch einen Bulli hat? Freu mich nämlich immer über gleichgesinnte Bulliverrückte. Vielleicht habt ihr ja auch Lust ein Foto rein zustellen.
    Lieber Gruß Angela

    #2
    Hallo Angela,
    hier ist eine total verrückte Bullibesitzerin .
    Ida und Luci heißen meine beiden Bullidamen und ich könnte sie den ganzen Tag abknutschen :roflol:

    Foto probier ich später reinzustellen,weiß noch nicht ob ich es geregelt bekomme
    Gruß Petra

    und in tiefer Erinnerung an Sammy 2001 & Ida 2009 & Lucy 2014

    Kommentar


      #3
      Hey da freu ich mich aber. Noch jemand so verrückt wie ich. Könnte meine Kleine auch stundenlang abknutschen. Hast du denn Standards oder Minis? Meine Maus ist ne Minibullidame und ist erst 1 Jahr alt. Es wird bei uns bestimmt nicht nur bei einem Bulli bleiben. Wo kommst du denn her?
      Lieber Gruß Angela
      Bin schon auf die Fotos gespannt!

      Kommentar


        #4
        Idaschatz hat jetzt im April ihren 11.Geburtstag gefeiert.Luci ist 8 J.,beide sind Standard-Bullis.Wir wohnen im Westerwald/Nähe Linz am Rhein und haben das große Glück das es bei mir keine besonderen Auflagen für die Rasse gibt.Sie dürfen hier noch richtig Hund sein!
        Ja,mit 2 Bulli kann ich dir nur empfehlen ,dann kannste gleich 2 abknutschen :roflol:
        Gruß Petra

        und in tiefer Erinnerung an Sammy 2001 & Ida 2009 & Lucy 2014

        Kommentar


          #5
          Tja leider ist es mit de Standards bei uns kein Zuckerschlecken, aber es ist machbar. Hatte ja schon Probleme beim OA meine Minimaus anzumelden. Die wollten den Hund ausgewachsen sehen damit sie ja nicht zu groß wird. Und ganz am Anfang haben sie mir gedroht den Hund einzu ziehen mit der Begründung der Hund stände auf der Liste. Aber es ist ja noch mal gut gegangen.

          Kommentar


            #6
            hallo, unser soka baxter ist ein staffbulldog/liste 1 hier in nrw.
            unsere hp:
            www.handis-sokas-moepse.page4all.org
            dort kannst du ihn sehen und von ihm lesen.
            l.g., gaby
            l.G., Gaby von der europäischen Hundegruppe aus Deutschland,Rumänien,Ungarn

            Es gibt nichts gutes, ausser man tut es!

            Kommentar


              #7
              Hallo,

              ich habe auch einen Standartbullie und zwei Minibullies

              LG
              Steffie
              Liebe Grüße
              Steffie und die Bullies

              Kommentar


                #8
                Hallo,
                setzt doch mal Fotos von Euren Bullis rein. Ich habe selber zwar keinen, aber ich mag sie sehr.

                LG Susanne

                Kommentar


                  #9
                  Millie, Standartbullie
                  http://img142.imageshack.us/img142/1930/bild054ow5.jpg

                  ...und das "Kleinvieh":roflol:
                  http://img110.imageshack.us/img110/7...lliezeijh7.jpg

                  links Babe, rechts Ozzy
                  Liebe Grüße
                  Steffie und die Bullies

                  Kommentar


                    #10
                    Ja Fotos wären super. Hier mal eins von meiner Kleinen:

                    http://img375.imageshack.us/img375/8...estumpfye7.jpg

                    Kommentar


                      #11
                      Oh die sind echt zucker. Will auch noch mehr Bullis. Stephanie von welchem Züchter sind deine Mäuse?

                      Kommentar


                        #12
                        Warum stehen die eigentlich nicht auf der Liste? Zu "mini" zum beißen?

                        Einen Mini hätte ich auch gern, ein Standard wäre mir zu viel, wegen der ganzen Anfeindereien denen man dann sicher ausgesetzt ist.
                        „Alles nun, was ihr wollt, daß euch die Leute tun sollen, das tut ihr ihnen auch." (Matthäus 7,12) . . . . . . . . . sigpic[/URL]

                        Kommentar


                          #13
                          Also die Anfeindereien hab ich auch bei meinem Mini. Letztens noch beim TA: "Der ist aber noch nicht bösartig oder?"
                          Damit kann ich aber umgehen. Bin halt vernarrt in die kleinen Schweinenasen.
                          Ein Grund warum die Minis nicht drauf stehen ist mir nicht bekannt (ausser vielleicht die Größe). Ansonsten bin ich nur froh, dass sie nicht drauf sind.
                          Die meisten Leute denken ja bei nem Mini der Hund ist noch nicht ausgewachsen. Sind dann immer ganz entsetzt wenn ich sag die bleibt so.

                          Kommentar


                            #14
                            Original geschrieben von Minibulli
                            Also die Anfeindereien hab ich auch bei meinem Mini. Letztens noch beim TA: "Der ist aber noch nicht bösartig oder?"
                            Damit kann ich aber umgehen. Bin halt vernarrt in die kleinen Schweinenasen.
                            Ein Grund warum die Minis nicht drauf stehen ist mir nicht bekannt (ausser vielleicht die Größe). Ansonsten bin ich nur froh, dass sie nicht drauf sind.
                            Die meisten Leute denken ja bei nem Mini der Hund ist noch nicht ausgewachsen. Sind dann immer ganz entsetzt wenn ich sag die bleibt so.
                            Stimmt, auch mit Minies wird man doof angemacht. Babe (die Rote) ist winzig, nur 30 cm groß. Das wurde ich erstmal belehrt, das der Hund jetzt ja noch lieb ist...." Aber warten Sie mal, bis der gross ist". Ich habe da nur gesagt "Der Hund ist 4 Jahre alt, größer wird der nimmer".

                            Trotzdem ist es nicht mehr so schimm wie noch vor einigen Jahren.

                            @Minibullie: Babe ist von Dixies, Ozzy von Schardale und Millie ist von Knuckleheads :-)

                            LG
                            Steffie
                            Liebe Grüße
                            Steffie und die Bullies

                            Kommentar


                              #15
                              Bullterrier einfach eine Tolle Rasse ob klein oder groß, man muss sie kennenlernen um sie zu kennen ohne Vorurteile

                              @Stephanie
                              deine sind ja zwei süße Schnuten...finde ja Minis echt genial und hab auch schon einige live kennenlernen dürfen

                              Gibt es von den Züchtern deiner Minis auch HP´s

                              LG
                              Ines

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X