Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

"Purzel" Rottimischling wird vermisst - Bayern/Gröbenzell

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    "Purzel" Rottimischling wird vermisst - Bayern/Gröbenzell

    Hallo Fories,

    da mich das nicht losließ, als ich es in der Zeitung gelesen habe, nahm ich Kontakt mit den Haltern auf und habe die Erlaubnis, die Suchanzeige einzustellen (Purzel steht auch in diversen anderen Internet-Seiten).
    Ich hoffe, ich kann das hier posten.

    Entlaufen in: Gröbenzell / Bayern am 20.April 2007
    Purzel ist ein Rottweiler-Münsterländer-Mix

    Vielleicht ist jemand von Euch aus der Gegend, hält die Augen offen, oder oder....
    ---------------------------------------------------------------------------
    Hier der Text der Halter:

    Wir vermissen seit Freitag, den 20.04.07 unseren Rotti-Mix. Er ist 2 Jahre alt, Rüde, nicht kastriert, nicht kupiert, sehr zutraulich, Knick in der Rute. Er verschwand am Freitag aus unserem Hof. Wer kann Angaben machen, wo sich unser Hund aufhält?

    Er hat die Zeichnung eines Rottweilers, ist aber von der Statur wie ein Münsterländer. Er ist gechipt und bei Tasso registriert.




    http://img295.imageshack.us/img295/4789/purzelsq0.jpg
    Elli mit ihren Mädels für immer Sharan & Shanya an meiner Seite
    Tell me there´s a heaven, tell me that it´s true...(Chris Rea)

    #2
    Was für ein schönes Kerlchen. Es geht mir immer so sehr unter die Haut wenn ich lese, dass ein Hund verschwunden ist ... wenn man dann noch Bilder des Tieres sieht, geht es einem noch näher. Was für ein Albtraum für die Besitzer ... es gibt nichts Schlimmeres als so völlig im Ungewissen zu sein, WAS mit dem Hund geschehen ist oder geschieht. Ich wage nicht, mir diese Ängste wirklich vorzustellen.

    Hoffentlich wird Purzel wieder gefunden ... und hoffentlich geht es ihm gut.

    Traurige Grüße
    Ursula

    Kommentar


      #3
      Ich möchte das einfach mal wieder hochholen...
      Elli mit ihren Mädels für immer Sharan & Shanya an meiner Seite
      Tell me there´s a heaven, tell me that it´s true...(Chris Rea)

      Kommentar


        #4
        Hab soeben mit den Besitzern telefoniert - Purzel ist nach wie vor verschwunden.

        Die haben wirklich alles getan, was getan werden konnte. Zu der Zeit war Wäschesammlung , da versuchen sie nach wie vor zu recherchieren.

        Bitte, bitte holt Euch das nochmal in Erinnerung, die in der Gegend leben.

        Ich will das einfach nicht glauben, daß der Hund weg ist
        Elli mit ihren Mädels für immer Sharan & Shanya an meiner Seite
        Tell me there´s a heaven, tell me that it´s true...(Chris Rea)

        Kommentar

        Lädt...
        X